Deutschland - Schweden Achtelfinale

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2006 01:44

Ein 2:0 für Schweden.....

Schweden wird den Deutschen zeigen was attraktiver Fussball bedeutet - hier sind absolut einige user überheblich - nicht wahr Fussball FAN !!!!!!!!!!!
*66*ultrAslan*66*

24.06.2006 01:50

:lol: stipo is cool
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2006 02:07

Galatasaray mein Freund .....

herzlichen Glückwunsch erst einmal zur türkischen Meisterschaft....

Aber ich denke ich habe recht mit dem was ich schreibe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sandra
Profi
Profi

24.06.2006 02:19

Stipo hat geschrieben:Ein 2:0 für Schweden.....
Das 2:0 ist schonmal gut, leider hast du das falsche Land genannt :lol:

Es wird eindeutig ein 2:0 für Deutschland!!
Ich habe meinl Geld auf einen Deutschland-Sieg gewettet.

Tore:

1:0 Ballack 36. Minute
2:0 Klose 62. Minute

:lol: :lol: :lol:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

24.06.2006 04:38

Gunner hat geschrieben:
bavarian hat geschrieben:ICH BIN SCHWEDE UND DEINE KARTOFELN VERGAMMELN DANN NE!!
Oh Mann, das sollte eigentlich ein joke sein. Nehmt doch nicht alles immer gleich persönlich. :shock:
BFC Dynamo
Bankdrücker
Bankdrücker

24.06.2006 07:24

Juten Morjen zusammen! :D

Ick sage mal 2 : 1 oder wenn allet jut läuft sojar nen 3 : 1 für uns! :deutschland:

Die Schweden hauen wir weg, janz klarer fall! :mrgreen:
Wat anderet kommt nich in Frage! ! :x

Platz da Schweden, die deutschen rollen an!!! :deutschlandschild:

Auf een jutet Spiel von beeden Mannschaften! :deutschlandschild: :schwedenschild:
Aber am ende Jewinnen WIR! :deutschland:
18dani93
Profi
Profi

24.06.2006 09:04

Auf een jutet Spiel von beeden Mannschaften!
Aber am ende Jewinnen WIR!
Genauso sollte es heute aussehen!!! Viertelfinale wir kommen... :deutschlandschild:
onsen
Zuschauer
Zuschauer

24.06.2006 09:43

sorry aber im moment hab ich das Gefühl das die Mannschaft um klinsi derbe gehypt wird. Die Vorrundengegner waren alle Fallobst und die schweden werden die DFB Auswahl auf den boden der Tatsachen zurückholen

Auch wenn ich glaube das Deutschland es schaffen kann. Schweden ist der erste richtige gegner. Sweden hat immerhin gegen zwei klasse Mannnschafte n gespielt England und Paraguay und gute spiele geliefert.

Da wird mir sicherlich keiner wiedersprechen aber die Vorrunde ist sicherlich kein Maßstab in keinster weise. Das die Mannschaft Selbstvertrauen gewinnen konnte ist dabei wohl das einzig Positive in anbetracht der gegener die jetzt auf Deutschland zukommen werden
onsen
Zuschauer
Zuschauer

24.06.2006 09:53

Mein Tipp 2:1 für Deutschland aber das wird ne Zitterpartie und nachdem Spiel wird keiner mehr vom Halbfinale babbeln

Im virtelfinale ist dann meiner Meinung nach ende gelände weil man Argentinien nicht gewachsen weil die zuviel spieler haben die den unterschied ausmachen

grüezi
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2006 10:44

onsen hat geschrieben:sorry aber im moment hab ich das Gefühl das die Mannschaft um klinsi derbe gehypt wird. Die Vorrundengegner waren alle Fallobst und die schweden werden die DFB Auswahl auf den boden der Tatsachen zurückholen

Auch wenn ich glaube das Deutschland es schaffen kann. Schweden ist der erste richtige gegner. Sweden hat immerhin gegen zwei klasse Mannnschafte n gespielt England und Paraguay und gute spiele geliefert.

Da wird mir sicherlich keiner wiedersprechen aber die Vorrunde ist sicherlich kein Maßstab in keinster weise. Das die Mannschaft Selbstvertrauen gewinnen konnte ist dabei wohl das einzig Positive in anbetracht der gegener die jetzt auf Deutschland zukommen werden
Hat Dir schon jemand gesagt das wir uns bei der WM befinden ??
WM=Weltmeisterschaft und da Spielen die besten Mannschaften, die bei einer umfangreichen Qualifikation ermittelt werden. Da Spielen die besten 32 Mannschaften der Welt, generell sollte sich darunter kein Fallobst befinden.
Ich glaube die Ergebnisse die die Deutsche Nationalmannschaft bei der Vorrunde erzielt haben, sprechen für sich. Ach so, ich vergass es war ja gegen Fallobst. Hhhmmmmm da war doch was.
Und was hat denn Schweden in der Vorrunde schon geleistet?? Ein 0:0 gegen Trinidad&Tobago und ein mit ach und krach 2:2 gegen England. Und Trinidad&Tobago,aaaahhhh ich möchte das Wort "Fallobst" nicht nehmen :wink: :wink:
Also bitte bitte Objektiv bleiben und alles so sehen wie es auch ist. 8) :!: :!:
onsen
Zuschauer
Zuschauer

24.06.2006 11:19

Also pass mal auf erstens habe ich die Leistung der DeutschenMannschaft nicht abwerten wollen ich habe nur festgestellt das Deutschland in der vorrunde nicht wirklich gefordert wurde, weil keine gleichwertigen gegener ! Sweden hingegen musste immerhin gegen Paraguay ran und gegen Engalnd welche definitif besser sind als die vergleichbaren mannschaften costa rica und polen und im weitesten sinne ecuador. Das sweden sich nicht ruhm reich geschlagen hat ist mirklar aber sie mussten sich auch gegen wesentlich stärkrere gegener durchsetzen soviel dazu....

Also die gruppe Deutschlands wesentlich scwächer als die der schweden und da hilft das Argument d Trinidad dir auch nicht weiter weil die Truppe von Leo Benhacker sich immerhin gut präsentiert hat und gekämpft hat was man von den hochgelobten costa ricanern und den ecuadorianern nicht behaupten kann villeicht hast du die spiele der schweden nicht gesehen das wäre eine entschuldigung für dich.

Sorry Sportsfreund immer objektiv bleiben den verglichen mit den anderen Gruppen war die deutschland gruppe eine Fallobstgruppe
Andy05
Platzwart
Platzwart

24.06.2006 12:39

Mein Tip 2:1 für Schweden.

:fussball:
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Schweden Achtelfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“