Die schönsten WM-Tore

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
jeremija
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2006 12:33

24.06.2006 04:15

ha? isto nemozemo spavati...hör bitte mit srna, klasnic,simic, simunic auf...blamage hoch3
andri
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: 21.06.2006 23:40

25.06.2006 17:07

Bild

MaxiTor

8)
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

25.06.2006 17:57

andri hat geschrieben:Bild

MaxiTor

8)
Seh ich auch so! War bis jetzt das beste der WM. So eine Ding schießt man nur mal im Leben! :wink:
RitMO
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 149
Registriert: 22.05.2006 20:47

26.06.2006 02:46

ich fand das 4-0 von spanien gegen ukraine ganz nice wobei da wohl er das "vorspiel" gelänzt hat war echt schön anzusehen
Benutzeravatar
Yeeeeeeeaaah
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 73
Registriert: 25.06.2006 14:26

26.06.2006 20:09

Das maxi-tor war genial!!!
ahmai
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2006 20:29

26.06.2006 20:46

die von Lahm :D
Benehoo
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 20
Registriert: 17.11.2005 11:03

29.06.2006 10:08

meine top 3:

1. Eigentor von Italien (wunderbar....ich wusste nicht, dass man so schießen kann) LOL

2. das Elfmetertor von Totti. Wunderbar. 90 Minunten gekämpft, gerannt, technisch geglänzt und dann den Elfer so wunderschön geschossen. Bravo! Dieses Tor hat bei mir die meisten Emotionen geweckt...seit Jahren. (leider wares es keine guten)

3. Das Tor der Japaner gegen Australien. Wunderbar
Benutzeravatar
*66*ultrAslan*66*
Beiträge: 1000
Registriert: 04.06.2006 15:12

29.06.2006 13:05

1. Rodriguez
2. Cole
3. Cambiasso
Benutzeravatar
Fußball Tim
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 95
Registriert: 25.05.2006 19:54

29.06.2006 19:42

Lahm(im Eröfnungsspiel)
j.cole (im spiel gegen Schweden
Torres (gegen Ukraine)
dani99
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2006 14:10

01.07.2006 08:50

Es gab sehr viele schöne Tore

Torres (gegen Ukraine) und das MaxiTor haben mir am besten gefallen :lol:
dani99
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2006 14:10

01.07.2006 08:57

ich finde hier irgendwie keinen button wo ich meinen Beitrag editieren kann.... gibts das hier garnicht?
  • Ähnliche Beiträge zu Die schönsten WM-Tore
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“