Die schönsten WM-Tore
- Benehoo
- Platzwart

Beitrag
meine top 3:
1. Eigentor von Italien (wunderbar....ich wusste nicht, dass man so schießen kann) LOL
2. das Elfmetertor von Totti. Wunderbar. 90 Minunten gekämpft, gerannt, technisch geglänzt und dann den Elfer so wunderschön geschossen. Bravo! Dieses Tor hat bei mir die meisten Emotionen geweckt...seit Jahren. (leider wares es keine guten)
3. Das Tor der Japaner gegen Australien. Wunderbar
1. Eigentor von Italien (wunderbar....ich wusste nicht, dass man so schießen kann) LOL
2. das Elfmetertor von Totti. Wunderbar. 90 Minunten gekämpft, gerannt, technisch geglänzt und dann den Elfer so wunderschön geschossen. Bravo! Dieses Tor hat bei mir die meisten Emotionen geweckt...seit Jahren. (leider wares es keine guten)
3. Das Tor der Japaner gegen Australien. Wunderbar
-
Fußball Tim
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Die schönsten WM-Tore
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
CL-Spektakel in Paris: Bayern unterliegt PSG nach 9-Tore-Wahnsinn!
29.04.2026 09:53 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 86 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.05.2026 09:07
-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“



