Sein Tor hat er gemacht, ansonsten hat er aber nicht so viel gezeigt.
Klose war aber der Hammer.
Podolski´s späte Jagd nach der Torjägerkrone ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe ich genau so, hoffen wir jetzt einfach mal darauf das dank des Tores nun bei ihm der Knoten geplatzt ist.
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Also ich würde sagen Poldi hat seinen Kredit nun verspielt, von Ihm kommt nix, absolut gar nix. Ja schön er hat ein Tor gemacht, nachdem er zuvor zig sichere Versemmelt hat. Neuville ist denke ich zur zeit der bessere der beiden.
Ich jedenfalls würde Poldi nicht in der Startelf aufstellen, denn er ist sich seiner Sache zu sicher. Er soll sich es erst wieder verdienen in der Startelf zu Spielen in dem er endlich mal zeigt was er drauf hat und er hat einiges drauf. Ich schätze er Spielt gerage mal bei 65 - 70% seiner Leistung. Ich finde es persönlich schon schade, aber er darf nicht Spielen nur weil er ein Sympathieträger ist.

Ich jedenfalls würde Poldi nicht in der Startelf aufstellen, denn er ist sich seiner Sache zu sicher. Er soll sich es erst wieder verdienen in der Startelf zu Spielen in dem er endlich mal zeigt was er drauf hat und er hat einiges drauf. Ich schätze er Spielt gerage mal bei 65 - 70% seiner Leistung. Ich finde es persönlich schon schade, aber er darf nicht Spielen nur weil er ein Sympathieträger ist.
- Auejohn
- Balljunge

Beitrag
so geil wie das gemacht war
und kompliment an schneider !gut aufgelegt
aber klose hat wirklich besser gespielt als poldi
der hat ja auch viel mehr erfahrung
ich würde sagen das das tor wie er es geschossen hat einen werd für 2 hatteBayern4-ever hat geschrieben:Trotzdem hätte er ein oder 2 Tore mehr machen müssen.
so geil wie das gemacht war
und kompliment an schneider !gut aufgelegt
aber klose hat wirklich besser gespielt als poldi
der hat ja auch viel mehr erfahrung
- Auejohn
- Balljunge

Beitrag
aber der poldi gehört auf jedem fall in de stamm..
das is doch nur gelapp!!!!poldi macht mehr tore ,aber nichts gegen neuville der macht seine sache auch gut!RudeboyLouie hat geschrieben:Also ich würde sagen Poldi hat seinen Kredit nun verspielt, von Ihm kommt nix, absolut gar nix. Ja schön er hat ein Tor gemacht, nachdem er zuvor zig sichere Versemmelt hat. Neuville ist denke ich zur zeit der bessere der beiden.
Ich jedenfalls würde Poldi nicht in der Startelf aufstellen, denn er ist sich seiner Sache zu sicher. Er soll sich es erst wieder verdienen in der Startelf zu Spielen in dem er endlich mal zeigt was er drauf hat und er hat einiges drauf. Ich schätze er Spielt gerage mal bei 65 - 70% seiner Leistung. Ich finde es persönlich schon schade, aber er darf nicht Spielen nur weil er ein Sympathieträger ist.![]()
aber der poldi gehört auf jedem fall in de stamm..
- Clara
- Ersatzspieler

Beitrag
neuville ist einfach der goldene joker, darin sieht er selber auch seine aufgabe, wenn der reinkommt hat man nicht das gefühl nen schlechteren eingewechselt zu haben.
außerdem sind podolski und neuville sehr unterschiedlich, beide haben ihre stärken und ihre schwächen, was der eine besser kann, kann der andre halt nicht so toll und umgekehrt.
ich denk klinsmann weiß schon was er macht, dass hat er uns ja in den letzten drei spielen bewiesen!!
außerdem sind podolski und neuville sehr unterschiedlich, beide haben ihre stärken und ihre schwächen, was der eine besser kann, kann der andre halt nicht so toll und umgekehrt.
ich denk klinsmann weiß schon was er macht, dass hat er uns ja in den letzten drei spielen bewiesen!!
- Auejohn
- Balljunge

Beitrag
Dem stimm ich voll und ganz zu!!Clara hat geschrieben:neuville ist einfach der goldene joker, darin sieht er selber auch seine aufgabe, wenn der reinkommt hat man nicht das gefühl nen schlechteren eingewechselt zu haben.
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich würde Podolski aus der Stammelf rausnehmen... Das Tor gegen Ecuador war ein unwichtiges 3-0 gegen eine angeschlagene Mannschaft, die ansonsten auch kein Überflieger ist und mit der zweiten Garde gespielt hat...
Ansonsten habe ich in allen drei Spielen 0,nichts von Poldi gesehen...
Sicherlich - jeder Spieler darf mal ein Tief haben - aber die WM sind nun mal maximal 7 Spiele und dann kann man niemanden aufbauen, entweder man ist auf der Höhe oder nicht - fertig aus...
Lehmann wird auch noch sein blaues Wunder erleben - der hatte bisher nichts zu halten - wie bei Arsenal in der CL in etwa... - ... ein scharfer Schuß von Ecuador und er lenkt den Ball "sicher" zu Ecke... - Kahn hätte ihn gehabt, Ilgner hätte ihn gehabt, Köpcke hätte ihn gehabt, Toni hätte ihn gehabt
- ja sogar der Sepp - Lehmann aber lenkt ihn bei einem Zwischenstand von 2-0 sicher zur Ecke... - naja, er ist aber auch keine echte Nummer 1 - sondern durch Kumpelei zwischen den Trainern im Tor...

Lehmann und Poldi würden bei mir nicht spielen... für mich zu schlecht bzw. noch zu grün für die Nationalelf bei einer WM...
Grüße, BigGy.
Ansonsten habe ich in allen drei Spielen 0,nichts von Poldi gesehen...
Sicherlich - jeder Spieler darf mal ein Tief haben - aber die WM sind nun mal maximal 7 Spiele und dann kann man niemanden aufbauen, entweder man ist auf der Höhe oder nicht - fertig aus...
Lehmann wird auch noch sein blaues Wunder erleben - der hatte bisher nichts zu halten - wie bei Arsenal in der CL in etwa... - ... ein scharfer Schuß von Ecuador und er lenkt den Ball "sicher" zu Ecke... - Kahn hätte ihn gehabt, Ilgner hätte ihn gehabt, Köpcke hätte ihn gehabt, Toni hätte ihn gehabt
- ja sogar der Sepp - Lehmann aber lenkt ihn bei einem Zwischenstand von 2-0 sicher zur Ecke... - naja, er ist aber auch keine echte Nummer 1 - sondern durch Kumpelei zwischen den Trainern im Tor...
Lehmann und Poldi würden bei mir nicht spielen... für mich zu schlecht bzw. noch zu grün für die Nationalelf bei einer WM...
Grüße, BigGy.
- Clara
- Ersatzspieler

Beitrag
also ich finde lehmann hat sich bisher gut geschlagen und bei dem spiel gegen ecuador gut gehalten.
udn ein tor ist nie unwichtig, denn 3:0 ist besser als 2:0 da der vorsprung nicht so schnell eingeholt werden kann.
die argentinier haben bi szum 6. tor gekämpft obwohl sie schon rein spielerisch überlegen waren.
udn ein tor ist nie unwichtig, denn 3:0 ist besser als 2:0 da der vorsprung nicht so schnell eingeholt werden kann.
die argentinier haben bi szum 6. tor gekämpft obwohl sie schon rein spielerisch überlegen waren.
Beitrag
@Big-Gy
also so kann man das nicht stehn lassen!
wer sollte denn für podolski spielen? neuville etwa? der spielt doch in der nationalmannschaft eh lieber als jocker! und das kahn den ball gehabt hätte ist eine glatte behauptung und spekulation!
was gibts den da immernoch zu diskutieren!
und das tor von podolski war nicht unwichtig! vor allem nicht für ihn!
also so kann man das nicht stehn lassen!
wer sollte denn für podolski spielen? neuville etwa? der spielt doch in der nationalmannschaft eh lieber als jocker! und das kahn den ball gehabt hätte ist eine glatte behauptung und spekulation!
was gibts den da immernoch zu diskutieren!
und das tor von podolski war nicht unwichtig! vor allem nicht für ihn!
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“