Du hast deine Aussage bestimmt auf Grund des Spiels Frankreich -Schweiz verfasst. Das war ja von Anfang an klar, dass die beiden so spielen. Wenn man an der EM, während der Quali und dann auch noch an der WM aufeinander trifft, dann weiss man auswendig wie der Gegner spielt. Also Augen auf, wir werden euch noch alle überraschen... so ich habe gesprochen
Engländer
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Stipo. Du hast ja keine Ahnung!! Frei alleine hat 42 Länderspiele bestritten und dabei 23 Treffer erzielt. Und wer war denn 2005 Torschützenkönig in Frankreich? Hää...? Ausserdem haben wir ja noch den David Degen und vorallem Daniel Gygax wird euch noch alle überraschen.
Du hast deine Aussage bestimmt auf Grund des Spiels Frankreich -Schweiz verfasst. Das war ja von Anfang an klar, dass die beiden so spielen. Wenn man an der EM, während der Quali und dann auch noch an der WM aufeinander trifft, dann weiss man auswendig wie der Gegner spielt. Also Augen auf, wir werden euch noch alle überraschen... so ich habe gesprochen
- haik
- Einwechselspieler

Beitrag
Schweiz hat definitiv einen schwachen Sturm ist mir schon oft aufgefallen, da tut sich einfach nichts...alles Zufallsprodukte, und das Frei gegen Aserbaidschan oder so etwas mal 3 Tore macht ist ja schön und gut aber das ist nicht einmal internationales Niveau...ich hiffe aber dewnnoch,dass die Schweiz ins Achtelfinale einzieht...mit den Koreanern komm ich iendwie nich grün....also bis zum Achtelfinale....HOPP SWISS oder so^^
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Cool Haik ..... HOPP SWIZZE .....
Dann bin ich mal gespannt ....
Das Frei ein guter ist ist allen bekannt .....
Kann er sich denn auch gegen die Weltelite durchsetzen ...
Momentmal... Südkorea und Togo gehören die zur Weltelite .... da würde ja selbst ein blinder jeweils 2 mal treffen ....
spaß bei seite .... gegen togo muß ein hoher sieg her - gegen Südkorea könnte es eng werden aber man sollte dieses Spiel gewinnen müssen .... denn wenn nicht dann haben sie es nicht verdient ....
wollen wir hoffen das einige tore zu bestaunen sind ....
Dann bin ich mal gespannt ....
Das Frei ein guter ist ist allen bekannt .....
Kann er sich denn auch gegen die Weltelite durchsetzen ...
Momentmal... Südkorea und Togo gehören die zur Weltelite .... da würde ja selbst ein blinder jeweils 2 mal treffen ....
spaß bei seite .... gegen togo muß ein hoher sieg her - gegen Südkorea könnte es eng werden aber man sollte dieses Spiel gewinnen müssen .... denn wenn nicht dann haben sie es nicht verdient ....
wollen wir hoffen das einige tore zu bestaunen sind ....
-
a4l
- Profi

Beitrag
Die Engländer können auch nur mit unfairen Mitteln Trinidad besiegen. Der Crouch, der Unfaire, hat seinen Gegenspieler eindeutig gefoult. Das hab ich noch ohne Zeitlupenanalyse sehen können.
Schon wieder ein Aussenseiter beschißen worden. Jetzt fliegt England geg. Deutschland. Hoffentlich
Schon wieder ein Aussenseiter beschißen worden. Jetzt fliegt England geg. Deutschland. Hoffentlich
- Lotus S2
- Milchbubi

Beitrag
So viel blinde hass fur eine Croate, warum so viel hass fur die Englander?
Mein gott es ist nur ein fussball spiel,11 manner,ein ball. Dort in England leben 65 million menschen.
Ich war in dein land als Englishe soldat mit der UN,ich habe strassen und brucken gebaut,wasser and essen am kinder gegeben.
Its JUST a game,
Mein gott es ist nur ein fussball spiel,11 manner,ein ball. Dort in England leben 65 million menschen.
Ich war in dein land als Englishe soldat mit der UN,ich habe strassen und brucken gebaut,wasser and essen am kinder gegeben.
Its JUST a game,
-
gingerale
- Profi

Beitrag
die un wollter keiner dort haben, falls du das noch nicht gewusst hast!!! und nicht nur kroaten mögen keine engländer!! obwohl es da sogar einen politischen hintergrund für diese antipathie gäbe. aber das gehört nun wirklich nicht hier hin, genauso wenig wie dein unnötiger post.
- Lotus S2
- Milchbubi

Beitrag
Ha............und die ganze welt leibt die deutschen
Weinigsten hat England fur dieser WM qualifiziert and nicht wie Germany ein frei pass bekommen wiel sie gastgeber sind.
England hat gut gespeilt im quali runden und die frendschaft spiel gegen ungarn 3-1 and Jaimaica 6-0.
Germany gegen Italien.mmmmmmmm oh ya 1-4.
Und lass uns nicht vergessen England 5-1 Germany im Munchen
Ich gebe zu,England spielt nicht so gut momentan, aber auser Brazil keiner hat ein WM gewonnen mit attractiven fussball.Germany hat -ZENSIERT- gespeilt bei der 2002 WM aber trotzdem vizeweltmeister. England hat gegen Brazil im 1/4 final nur 2-1 verlorn.Im endspiel Germany hat ein miserable 0-3.Hatten sie Brazil getroffen im vorunde es ware vorbei.
England hat gelearnt von Deutschland sie mussen unattractive und defensive fussball spielern um ein WM zu gewinnern.Weil in 10 jarhren stastistic zeigen nur welche mannschaft war weltmeister und nicht WIE sie haben gespielt und gegen wem.
ubrigenns Germany hat nicht gegen ein top team gewonnen zeit 2000. 6 JAHR!! Das war gegen England 1-0 im Wembly.
Noch einer frage WARUM hat Germany IMMER die EASY groupe gelandert??? Jeder WM treffen Germany kein top team bis zum halb oder 1/4 runde.....wahnsinn
Es tut mir leit fur mein schlectes Deustch.
Weinigsten hat England fur dieser WM qualifiziert and nicht wie Germany ein frei pass bekommen wiel sie gastgeber sind.
England hat gut gespeilt im quali runden und die frendschaft spiel gegen ungarn 3-1 and Jaimaica 6-0.
Germany gegen Italien.mmmmmmmm oh ya 1-4.
Und lass uns nicht vergessen England 5-1 Germany im Munchen
Ich gebe zu,England spielt nicht so gut momentan, aber auser Brazil keiner hat ein WM gewonnen mit attractiven fussball.Germany hat -ZENSIERT- gespeilt bei der 2002 WM aber trotzdem vizeweltmeister. England hat gegen Brazil im 1/4 final nur 2-1 verlorn.Im endspiel Germany hat ein miserable 0-3.Hatten sie Brazil getroffen im vorunde es ware vorbei.
England hat gelearnt von Deutschland sie mussen unattractive und defensive fussball spielern um ein WM zu gewinnern.Weil in 10 jarhren stastistic zeigen nur welche mannschaft war weltmeister und nicht WIE sie haben gespielt und gegen wem.
ubrigenns Germany hat nicht gegen ein top team gewonnen zeit 2000. 6 JAHR!! Das war gegen England 1-0 im Wembly.
Noch einer frage WARUM hat Germany IMMER die EASY groupe gelandert??? Jeder WM treffen Germany kein top team bis zum halb oder 1/4 runde.....wahnsinn
Es tut mir leit fur mein schlectes Deustch.
- Hitman
- Amateur

Beitrag
spielen ein derart bescheidenes spiel und labern was von weltmeistertitel
die fliegen ganz sicher raus, wennn nicht die runde dann die nächste..
ich glaub die glauben es selber nicht mal das sie es weit bringen und wollen sich nur mut machen
der beckham is auch son lustiger
für ein paar flanken (die mitlerweile fast nie ankommen) millionen kassieren
der mensch kann einfach kein fussballspielen und das ist wirklich meine völlig emotionslose ganz neutrale meinung
oder sagen wir mal so die hype die um ihn bzw. seinen gefährlichen flanken gemacht wird, ist lächerlich
den wahren erfolg bzw. berühmtheit hat er auch nur dadurch erlangt weil der sich von anderen spielern durch seine eigenartige "weibliche" lebensart abhebt
frage mich ernsthaft wie so einer mit fussballerischem talent gen null, soviel geld mit fussball verdienen kann
obwohl das meiste geld verdient er mitlerweile wohl sowieso nur noch für werbung von nagellackentfernern und maskaras *g
gruss hitman
lol DAS frage ich mich auchjcg11 hat geschrieben:![]()
Wenn ich diese Engländer sehe und höre...denke ich nur, wie inzestgeschädigt dieses Volk auf der Insel sein muss. Spielen den letzten -ZENSIERT- und meinen Weltmeister zu werden.
spielen ein derart bescheidenes spiel und labern was von weltmeistertitel
die fliegen ganz sicher raus, wennn nicht die runde dann die nächste..
ich glaub die glauben es selber nicht mal das sie es weit bringen und wollen sich nur mut machen
der beckham is auch son lustiger
für ein paar flanken (die mitlerweile fast nie ankommen) millionen kassieren
der mensch kann einfach kein fussballspielen und das ist wirklich meine völlig emotionslose ganz neutrale meinung
oder sagen wir mal so die hype die um ihn bzw. seinen gefährlichen flanken gemacht wird, ist lächerlich
den wahren erfolg bzw. berühmtheit hat er auch nur dadurch erlangt weil der sich von anderen spielern durch seine eigenartige "weibliche" lebensart abhebt
frage mich ernsthaft wie so einer mit fussballerischem talent gen null, soviel geld mit fussball verdienen kann
obwohl das meiste geld verdient er mitlerweile wohl sowieso nur noch für werbung von nagellackentfernern und maskaras *g
gruss hitman
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“