Bester Torwart der Wm????
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
buffon no way
wenn unser olliver kahn nun die ganze wm gespielt hätte wäre vielleicht er der bester torwart
wenn unser olliver kahn nun die ganze wm gespielt hätte wäre vielleicht er der bester torwart
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
buffon war durchgehend stark,einige torhüter hatten gute spiele,aber buffon war immer zuverlässig.
- Harry977
- Amateur

Beitrag
Das kannst du laut sagen, ganz deiner Meinung.Phantomas hat geschrieben:Buffon war wirklicht stark ... Würde auch noch Lehmann dazu zählen, denn Buffon und Lehmann sind zwei unterschiedliche Torhütertypen... Buffon ist vielleicht stärker auf der Linie, aber Lehmann ist ein spielender Torwart und extrem stark in der Strafraumbeherrschung
- Phantomas
- Balljunge

Beitrag
oh man baggio ... was geht denn mit euch jetzt ab? jetzt ist hier einmal ein Tread der "ernsthaft" geführt wird und es wird sogar EUER Torwart hoch gelobt (abgesehen davon das er auch illegal Wetten am laufen hatte
) und du musst das niveau so runter reißen? Warum? Bist du schon paranoid? Oder treibt es dich in die Verzweiflung, das wir, obwohl wir NUR den 3. Platz haben, uns über unsere Mannschaft freuen können und uns die internationale Fussballpresse wieder an der Weltspitze angekommen sieht? und ihr dagegen Weltmeister seid, das auch akzeptiert wird, dass ihr das Tunier gewonnen habt, aber die Herzen der Fussballwelt nicht!
Und jetzt wieder zu den Torhütern...will hier mal die drei häufigsten Arten beschreiben:
1. die dies einfach nicht drauf haben (wie die meisten afrikanischen Torhüter LEIDER, sonst wären sie viel stärker)
2. die SUPER spektakulären, welche einen schritt nach links gehen um dann zwei nach rechts fliegen zu können (Barthez z.B. obwohl der auch schon fast zur kategorie eins gehören könnte
wie der jemals welttorhüter werden konnte ist mir ein rätsel ... muss wohl so ähnlich abgelaufen sein wie dieses jahr mit italien
)
3. die weniger spektakulären, aber dafür effektiveren (dazu zähle ich auch lehmann!) durch gutes stellungsspiel und antizipieren von Spielzügen entschärfen solche Torhüter Bälle bevor sie überhaupt gefährlich werden können... das ist zwar weniger was fürs auge und deshalb wirken sie unscheinbarer, aber das sind meiner Meinung nach die besten
Und jetzt wieder zu den Torhütern...will hier mal die drei häufigsten Arten beschreiben:
1. die dies einfach nicht drauf haben (wie die meisten afrikanischen Torhüter LEIDER, sonst wären sie viel stärker)
2. die SUPER spektakulären, welche einen schritt nach links gehen um dann zwei nach rechts fliegen zu können (Barthez z.B. obwohl der auch schon fast zur kategorie eins gehören könnte
3. die weniger spektakulären, aber dafür effektiveren (dazu zähle ich auch lehmann!) durch gutes stellungsspiel und antizipieren von Spielzügen entschärfen solche Torhüter Bälle bevor sie überhaupt gefährlich werden können... das ist zwar weniger was fürs auge und deshalb wirken sie unscheinbarer, aber das sind meiner Meinung nach die besten
-
- Ähnliche Beiträge zu Bester Torwart der Wm????
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1661 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“