Ich weiß garnich ob der nun wirklich so viel Übergewicht hat...beim Training sah das nicht wirklich so aus...oder sagen wir mal, mit den paar Gramm mehr auf den Sambahüften sollte er eigentlich immer noch gut genug zaubern können...ich hatte aber im Allgemeinen eher den Eindruck das die Brasilianer sich irgendwie "geschohnt" haben...und die Lust am spielen hab ich eigentlich auch nur bei wenigen gesehen...
Ist eigentlich was dran, das Ronaldo krank sein soll und deshalb nicht fit ist ?
Ronaldo was ist los
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ne Frechheit...
Er spielt eine WM und hjat keine Lust??? Dann soll er lieber nach hause fahren!!! Im Brasilianischem Team sind soviele die sich den _ars**_ aufreissen das sie spielen können und das besser tun als Ronaldo. Sowas von Lustlosigkeit hab ich noch nie erlebt und das bei nem Ereignis wo jeder andere den rechten Arm für geben würde um dort zu spielen.gingerale hat geschrieben:was soll schon mit dem sein?? er hatte einfach keine lust, pummelnaldo war zu heiß hat sein trainer gesagt. er darf außerdem wohl noch erwarten dass man ihm den ball vor die füße legt, schliesslich ist er wer (im moment der schlechteste spieler des teams).
Ne Frechheit...
-
gingerale
- Profi

Beitrag
sehe ich ja genauso. aber was will man machen! er wird sich immer noch auf den lorbeeren die er mal geerntet hat ausruhen. fragt sich nur wie lange man noch hinter ihm steht.
natürlich ist das arbeitsverweigerung, das ist doch sein job!!! ich würde ihn ja nicht mehr aufstellen, aber der trainer beharrt ja darauf. ronaldo ist und bleibt eine extrawurst. aber solange man ihm diese sonderbehandlung zubilligt, trifft ihn eigentlich keine schuld.
natürlich ist das arbeitsverweigerung, das ist doch sein job!!! ich würde ihn ja nicht mehr aufstellen, aber der trainer beharrt ja darauf. ronaldo ist und bleibt eine extrawurst. aber solange man ihm diese sonderbehandlung zubilligt, trifft ihn eigentlich keine schuld.
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Ich bin ja auch der Meinung Ronaldo wird anders behandelt, warum ist er z.B. nicht ausgewechselt worden ?
In andren Teams wäre jeder andre mit so wenig Motivation (schien zumindest so) früher ausgewechselt worden
In andren Teams wäre jeder andre mit so wenig Motivation (schien zumindest so) früher ausgewechselt worden
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Lasst den mal im Ruhe er ist und bleibt für mich der beste von allen.
Wenn man jedesmal ander selbe stelle rumnagt dann tut das schon irgendwann weh ronaldo ist nicht der typ der einfach kritik wegstecken kann er ist ein sensibler typ und das wirkt scih auf die leistung.
Ich weiß doch was der kann und am wetter hat es bestimmt nicht gelagen das er so schlecht gespielt hatte der ist doch im kopf nicht frei
Wenn man jedesmal ander selbe stelle rumnagt dann tut das schon irgendwann weh ronaldo ist nicht der typ der einfach kritik wegstecken kann er ist ein sensibler typ und das wirkt scih auf die leistung.
Ich weiß doch was der kann und am wetter hat es bestimmt nicht gelagen das er so schlecht gespielt hatte der ist doch im kopf nicht frei
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
...und genau DAS ist der Punkt. Jeder weiß was Ronaldo kann und genau deswegen verstehe ich die Leistung nicht. Dann muß er seinen Hintern hochbekommen und es allen seinen Kritikern mal zeigen das er es noch kann dann werden die auch ganz schnell wieder verstummen.Fenerbahce4Life hat geschrieben:Ich weiß doch was der kann und am wetter hat es bestimmt nicht gelagen das er so schlecht gespielt hatte
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
@bavarian...da muss ich dir zustimmen. Zumal ich denke das ein solcher Superstar und Spieler wie Ronaldo durchaus in der Lage sein sollte auch mal mit ein wenig Kritik fertig zu werden. Ansonsten sollte er entweder durch gute Leistung die Kritiker vom Gegenteil überzeugen oder zum Murmelspielen gehen. Beim Fussball und besonders in Nationalmannschaften muss man schnell Kritik einstecken, aber erntet ebendso schnell wieder Lobeshymnen...
Für meinen Geschmack ist er längst nicht mehr der Beste, ich erinnere nur an so Leutschen wie Ronaldinho...der ist langsam aber sicher dabei ihm den Rang als Besten abzulaufen. Der hat mich im Übrigen auch im Spiel mehr überzeugt.Fenerbahce4Life hat geschrieben:Lasst den mal im Ruhe er ist und bleibt für mich der beste von allen.
@bavarian...da muss ich dir zustimmen. Zumal ich denke das ein solcher Superstar und Spieler wie Ronaldo durchaus in der Lage sein sollte auch mal mit ein wenig Kritik fertig zu werden. Ansonsten sollte er entweder durch gute Leistung die Kritiker vom Gegenteil überzeugen oder zum Murmelspielen gehen. Beim Fussball und besonders in Nationalmannschaften muss man schnell Kritik einstecken, aber erntet ebendso schnell wieder Lobeshymnen...
-
gingerale
- Profi

Beitrag
einen guten spieler macht nicht nur die physische stärke sondern vor allem die mentale aus. und wenn man zu einer wm fährt sollte man körperlich wie geistig fit sein und wer das nicht bringt sollte nicht aufgestellt werden. so sehe ich das. ausserdem glaube ich ohnehin nicht dass er so ein sensibelchen ist wie hier beschrieben. auch andere spieler werden kritisiert und bringen dennoch ihre leistung. auf ballack hat man sich auch schon eingeschossen gehabt und ich finde nicht dass er deswegen geknickt ist.
- LeoTheReaL
- Milchbubi

Beitrag
Naja ich denke es hat was mit Frankreich auf sich,er kann sich wohl nicht wieder an die brasilianische Spielweise gewöhnen ^^
Naja aber echt meine Oma läuft ja jetzt schneller als er....
Naja aber echt meine Oma läuft ja jetzt schneller als er....
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“