Miroslav Klose Star der Mannschaft
- Socceriknow
- Bankdrücker

-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Seh ich auch so. Lahm war trotz seines Handicaps sehr beweglich und hat auf der linken Seite ordentlich für Betrieb gesorgt. Hut ab auch vor Klose. Mit 2 Toren im Eröffnungsspiel ist das schon ne anständige Hausnummer.WerderFan hat geschrieben:Finde auch das Lahm der beste gestern war. Klose hat aber auch sehr gut gespielt.

-
kaostibber
- Bankdrücker

Beitrag
spieler des spiel war natürlich ein ehemaliger VfB-Spieler: Lahm!!
zu poldi das mag ja stimmen, aber wie sonst soll ein torschützenkönig entstehen, wenn nicht über abstaubertore( gerd müller)????Stipo hat geschrieben:Klose war wirklich nicht der Star des Spiels .....
ZWEI Abstaubertore machen noch keinen WM - Torschützenkönig aus...
Ich finde eher, dass der Lahm der beste Deutsche war....
Ich freu mich auf die Spiele gegen Polen und Ecuador - mal gucken ob Klose sich dann auch noch durchsetzen kann.....
Und zu Poldi sei noch gesagt - TOTALAUSFALL ABSOLUT !!!!!
spieler des spiel war natürlich ein ehemaliger VfB-Spieler: Lahm!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde es gut das wir mit Miroslav Klose einen Stürmer haben der um die Torjägerkrone bei dieser WM stark mitspielt.
-
WerderFan
- Profi

Beitrag
Ich denke aber das er für Bremen nicht zu halten ist wenn mal ein großer Verein anklopft
Richtig. Hoffentlich wird das für Klose nicht so eine WM wie in Südkorea 2002. 5 Tore in der Vorrunde und dann nichts mehr.FussballFan hat geschrieben:Und zu den Abstaubertoren: Jeder der mal selbst gespielt hat, weiß das man erst mal da stehen muß wo der Ball hinkommt! Auch eine Kunst!
Ich denke aber das er für Bremen nicht zu halten ist wenn mal ein großer Verein anklopft
-
Buschi
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn er so spielt wie gestern, braucht er meiner Meinung nach kein Tor mehr zu schießen.
Er hat so an die 100% seiner Zweikämpfe gewonnen, den Ball wenn nötig gegen 3 Schweden behauptet, ein irres Laufpensum absolviert und klug seine Mitspieler durch präzise Pässe eingesetzt.
Lieber Kicker, dass kann nur die Note 1 sein!
Er hat so an die 100% seiner Zweikämpfe gewonnen, den Ball wenn nötig gegen 3 Schweden behauptet, ein irres Laufpensum absolviert und klug seine Mitspieler durch präzise Pässe eingesetzt.
- Clara
- Ersatzspieler

Beitrag
kaostibber hat geschrieben:Stipo hat geschrieben:Klose war wirklich nicht der Star des Spiels .....
ZWEI Abstaubertore machen noch keinen WM - Torschützenkönig aus...
naja schon irgendwie, weil ein torschützenkönig wird nur anhand der anzahl der tore gemessen, nicht wie und mit wessen hilfe er die volbracht hat.
und bisher ist er aufm besten weg einer zu werden.
ich fand auch lahm besser, der wird aber eher keiner, der hat ja "nur" eins geschossen(aba ein schönes!!)
Beitrag
ich hoffe das er torschützenkönig der wm wird! er hätte es nach seinen jetzigen leistungen vedient!
ich kann auch nur sagen! note 1 für ihn!
das stimmt! so wie der die abwehr beschäftigt ist wahnsinn!Buschi hat geschrieben:Wenn er so spielt wie gestern, braucht er meiner Meinung nach kein Tor mehr zu schießen.
ich hoffe das er torschützenkönig der wm wird! er hätte es nach seinen jetzigen leistungen vedient!
ich kann auch nur sagen! note 1 für ihn!
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“