ich denke auch das seine leistung bis jetz nicht schlecht war! er war immer bissig und schnell! genau das was man zu einer schlussoffensive braucht!die leistung von odonkor war wirklich gut, genau das was am ende gebraucht wurde.
OdOnKoR
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Mir gefällt Odonkor unwahrscheinlich gut. Wenn er eingewechselt wird, bringt er immer volle Power mit rein...auch wenn ihm mal das ein oder andere nicht gelingen sollte: Darüber kann man hinwegschauen und das wird sich mit der Zeit auch legen. Es war absolut die richtige Entscheidung (mMn) KK zu Hause zu lassen und dafür Odonkor mitzunehmen! 
- Hack Gott
- Milchbubi

Beitrag
odonkors tempo
odonkor ist unglaublich schnell! ich laufe jetzt seit ca. 25 Jahren (bin 30). Mit 10 habe ich dann richtig angefangen zu laufen, davor nur hobby mäßig, und laufe jetzt schon "profi" mäßig. Odonkors Tempo kann ich ca. auch laufen, aber bei einem wetter wie es jetzt bei der wm war lieg ich nach 20 min. fertig am boden. also top lob an odonkor!
Übrigens meine Lieblingsspieler sind genau die drei hier erwähnte: Neuville, Odonkor, Assamoha. Eigentlich komisch, alles keine Deutschen aber die Joker für Deutschland, is aber gut für uns..

Übrigens meine Lieblingsspieler sind genau die drei hier erwähnte: Neuville, Odonkor, Assamoha. Eigentlich komisch, alles keine Deutschen aber die Joker für Deutschland, is aber gut für uns..
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“