zumindest ist taktisch so ne ganze menge mehr drin...aber vermutlich hast du recht und BvM bleibt beim 4-3-3.
Man kann valdez ja auch Linksaußen hinstellen, Frei ins Sturmzentrum ziehn und Odonkor auf RA belassen.
Tinga würde ja vermutlich eh erst später kommen...
Neue saison, wie würdet ihr aufstellen.
- Lennart-Tim@BVB
- Einwechselspieler

Beitrag
Wie ich finde sollten wir Lars Ricken nicht ausser Acht lassen, er kommt jetzt nach seinem Kreuzbandriss wieder richtig in tritt, wie er sagt. Er hat immerhin bis zu seiner Verletzung am Anfang der Saison vier Tore geschossen! Und ausserdem wirkt sich das sicherlich positiv auf den Konkurrenzkampf aus. Da werden auch Stars unter dem Hintern Feuer gemacht. Was natürlich gut ist weil sich in diesem Team dann niemand zurücklehnen kann... Ausserdem sind sie bei Sperren sowie bei Verletzungen zumindest "Ersätze". Ich würd Ricken sicherlich noch etwas Zeit geben, aber bei Vorbereitungsspielen auflaufen lassen. Oder wie seht ihr das? Und wo ist Smolarek deiner Meinung nach?, BVBorusse?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ja klar ist Ricken ein Typ den man nicht vergessen sollte, aber im offensiven Bereich hat sich viel getan, und ich fürchte (auch wegen Van Marwijk, bei dem Ricken glaub ich nach wie vor nicht den besten Stand hat) das Ricken über die Bank erstmal nicht hinaus kommen wird. Aber als Ergänzungsspieler durchaus gut, überhaupt schön zu sehen das wir besonders im Offensiven auch mal Qualität auf der Bank sitzen haben. Seine Chance sollte (und wird) er bekommen
Das war die richtige Überleitung zu Smolarek...für mich ein Spieler der wohl nur auf die Bank kommt, aber er ist ein guter Mann, nur halt nichts fürs Sturmzentrum, besonders weil wir dort Valdez und Frei haben. Als Einwechselstürmer ist er aber gut, er läuft viel, rackert und kämpft und ist dabei längst nicht so uneffektiv wie spieler a la Buckley
. Und taktische Möglichkeiten haben wir durch ihn auch mehr, aber halt nur 4-5 mann im Sturm. Oder siehste das anders L-T?
Das war die richtige Überleitung zu Smolarek...für mich ein Spieler der wohl nur auf die Bank kommt, aber er ist ein guter Mann, nur halt nichts fürs Sturmzentrum, besonders weil wir dort Valdez und Frei haben. Als Einwechselstürmer ist er aber gut, er läuft viel, rackert und kämpft und ist dabei längst nicht so uneffektiv wie spieler a la Buckley
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

-
weltmeister2010
- Stammspieler

Beitrag
mein team:
___________________Weidenfeller________________________
Degen___________Metzelder______Brzenska______Dede
______________________Kehl___________________________
_________Pienaar___________________Sahin______________
Odonkor_______________Frei________________Valdez______
oder sie spielen ein 4-4-2, damit pienaar direkt hinter den spitzen spielt!
___________________Weidenfeller________________________
Degen___________Metzelder______Brzenska______Dede
______________________Kehl___________________________
_________Pienaar___________________Sahin______________
Odonkor_______________Frei________________Valdez______
oder sie spielen ein 4-4-2, damit pienaar direkt hinter den spitzen spielt!
- Lennart-Tim@BVB
- Einwechselspieler

Beitrag
Delron Buckley wechselt ja vllt nach England (Everton). Delron ist auch nicht gerade der effektivste oder hat der überhaupt 3 Tore gemacht oder so?! da sind Ricken und Ebi schon genug auswechsel wobei wir bei unseren Verletzungspech ja doch vllt mehr brauchen ,wer weiß
Nein eigentlich nicht da aber wie ich gehört habe die beiden ein gutes Verhältnis haben wird er Einwechselspieler No 1 sein (zurecht)BVBorusse hat geschrieben:
Das war die richtige Überleitung zu Smolarek...für mich ein Spieler der wohl nur auf die Bank kommt, aber er ist ein guter Mann, nur halt nichts fürs Sturmzentrum, besonders weil wir dort Valdez und Frei haben. Als Einwechselstürmer ist er aber gut, er läuft viel, rackert und kämpft und ist dabei längst nicht so uneffektiv wie spieler a la Buckley. Und taktische Möglichkeiten haben wir durch ihn auch mehr, aber halt nur 4-5 mann im Sturm. Oder siehste das anders L-T?
Delron Buckley wechselt ja vllt nach England (Everton). Delron ist auch nicht gerade der effektivste oder hat der überhaupt 3 Tore gemacht oder so?! da sind Ricken und Ebi schon genug auswechsel wobei wir bei unseren Verletzungspech ja doch vllt mehr brauchen ,wer weiß
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Was bringen uns Einwechselspieler wie Buckley die eh nix bringen, hoffentlich wechselt er schnell.
Klar Ebi als 1. Einwechselstürmer ist auch gut so, immerhin ackert er sehr viel was auch wichtig ist, besonders bei ner Führung.
Ansonsten haben wir auch immer viele junge Leute die nachrücken können, Spielpraxis brauchen die ja auch mal, und sollten wir im Strum wirklich wieder Verletzte haben kann man immernoch vom 4-3-3 ins 4-4-2 wechseln dann wirds schon reichen
Klar Ebi als 1. Einwechselstürmer ist auch gut so, immerhin ackert er sehr viel was auch wichtig ist, besonders bei ner Führung.
Ansonsten haben wir auch immer viele junge Leute die nachrücken können, Spielpraxis brauchen die ja auch mal, und sollten wir im Strum wirklich wieder Verletzte haben kann man immernoch vom 4-3-3 ins 4-4-2 wechseln dann wirds schon reichen
- Lennart-Tim@BVB
- Einwechselspieler

Beitrag
stimmt, aber wenn da so viele ausfallen sollten (Gott behüte) 
könnte es trotzdem eng werden letztes jahr Ricken Koller UND van der Gun da müsste "leider" auch ein Buckley rein gut glaub ich nicht aber wer weiß ich bin natürlich auch der meinung dann spielen wir lieber ein 5-5-0 System er soll weg!
könnte es trotzdem eng werden letztes jahr Ricken Koller UND van der Gun da müsste "leider" auch ein Buckley rein gut glaub ich nicht aber wer weiß ich bin natürlich auch der meinung dann spielen wir lieber ein 5-5-0 System er soll weg!