so isses.FussballFan hat geschrieben:Genau , man sollte sie bis in die Oberliga durchreichen. Wird aber noch ein paar Jahre dauern, da sie keine Lizenzprobleme bekommen können. Scheiß VW
aber vermutlich retten die sich ja doch wieder

Ich hasse es wenn ich recht habeBVBorusse hat geschrieben:so isses.FussballFan hat geschrieben:Genau , man sollte sie bis in die Oberliga durchreichen. Wird aber noch ein paar Jahre dauern, da sie keine Lizenzprobleme bekommen können. Scheiß VW
aber vermutlich retten die sich ja doch wieder

naja das würde ich nicht sagen, ich bin aus Wolfsburg und denke das ich am besten weiss was hier so abggeht !!!Kapitanski hat geschrieben:die ham keine fans die wolfsburger

nur daß du für die pfeiffe kein geld sehen würdest - den würd nur jemand nehmen, wenn du noch ordentlich draufzahlstAzzurri hat geschrieben:naja das würde ich nicht sagen, ich bin aus Wolfsburg und denke das ich am besten weiss was hier so abggeht !!!Kapitanski hat geschrieben:die ham keine fans die wolfsburger
Aber naja ist mir auch ehrlich gesagt egal lol ich bin kein Wolfsburg fan, ich würde mich schämen für den verein!! wär ich trainer würde ich diesen klimo der noch nicht mal von 2 metern das tor trifft verkaufen !!!!

Wie oft denn noch? Da haben es schon so viele versucht, Wolfsburg wird es nie schaffen, die haben es durch das geringe Fanpotential auch nicht verdientMoritz312 hat geschrieben:wie kann man nur mit einem so tollen stadion und einem konzern wie Volkswagen noch immer nur mittelmass sein und so was von beschissene spiele abliefern also den Manager und den trainer sofort entlassen!!!!!!