Deutschland Kolumbien 3:0 , Super Leistung

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Platzrowdy
Amateur
Amateur

03.06.2006 10:14

Genau Leute mehr Optimismus bitte denn...
Bild das ist doch wohl klar! :wink:
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

03.06.2006 10:27

Bammbamm245 hat geschrieben:
Ich verstehe wirklich nicht was es bringt alles schlecht zu reden
Es gibt einen Unterschied zwischen Gutem schlecht zu reden und Schlechtem gut.
Bravo! nicht boese gemeint! :D

Ich denke mal, du meintest: Es gibt einen Unterschied zwischen
Schlechtem kritisieren und Gutem schlecht reden. ;)

Und dann muss eben jeder fuer sich selbst einschaetzen, was er
fuer gut und fuer schlecht haelt. Obwohl es gestern nicht Weltklasse
war, hat mir das Spiel gefallen. Es haetten ruhig 2, 3 Tore mehr sein
duerfen, aber ich bin ganz zufrieden. Die Leistung war die beste
seit dem Confed-Cup, obwohl sie noch nicht gut war.
Es war einfach sehr, sehr wichtig, das letzte Spiel vor dem Turnier
zu gewinnen, und dann auch noch zu Null...

Jetzt brauchen wir nicht weiter ueber Fehler zu streiten, die in
den letzten Jahren gemacht wurden und freuen uns einfach alle
auf die WM im eigenen Land!
Platzrowdy
Amateur
Amateur

03.06.2006 10:32

Jetzt brauchen wir nicht weiter ueber Fehler zu streiten, die in
den letzten Jahren gemacht wurden und freuen uns einfach alle
auf die WM im eigenen Land!
Ich sags ja immer wieder die Norweger sind vernünftige Leute!
Bammbamm245
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.06.2006 13:15

Ich denke mal, du meintest: Es gibt einen Unterschied zwischen
Schlechtem kritisieren und Gutem schlecht reden. ;)
Genau so wars gemeint. Ich freue mich ja genauso wie jeder Andere auf die WM und bei mir hängt schon seit 14 Tagen die Fahne auf dem Balkon und ich wünsche mir natürlich auch, das wir Weltmeister werden.
Das Einzigste auf das ich Aufmerksam machen wollte ist, das wir seit der WM 90 keine Mannschaft mehr hatten, von der man sagen konnte, die haben das Zeug zum Weltmeister. Zwischen den großen Turnieren bekommt man nur Müll zu sehen und bei den Turnieren selbst wird sich dann irgendwie ins Viertal-Halb- oder Finale gemogelt.
Deshalb sagte ich ja, man muß zwischen Wunsch und Wirklichkeit einfach unterscheiden. Und wenn wir deutsche Fans so blöd sind und uns immer wieder was vorgaukeln lassen, wird sich an der Qualität auch nichts ändern.
Ich persönlich würde lieber nochmal ein deutsche Mannschaft sehen, vor der man Respekt hat als immer wieder die Schutzbehauptung aufzustellen;"´Wir sind halt eine Turniermannschaft". Das sind Mannschaften wie Brasilien, Italien und Andere auch. Deren Spiele kann man sich aber auch das ganze Jahr über ansehen.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

03.06.2006 14:35

Ich fand das spiel um Klassen besser als das Japan Spiel. Endlich mal die Bindung vom Mittelfeld zum Sturm. Überhaupt hat das Mittelfeld mal überzeugen können und das verschafft unserer Abwehr doch mehr Sicherheit. Im großen und ganzen war doch eine deutliche Steigerung erkennbar. Weiter so. :deutschlandschild:
Cologne1988
Profi
Profi

03.06.2006 20:52

also wenn ich schon wieder höre,dass die gut gespielt habend,ann muss ich echt lachen.ok das ergebnis war gut,aber das spielerische war ja gar nix.zwei tore waren standards.dazu war es nicht mal die beste kolumbianische mannschaft.was ist wenn holland,brasilien,england und andere top mannschaften kommen und die dann so spielen?
na dann gute nacht
ich kann auch dieses schön gerede nicht mehr hören.was klinsi,netzer usw. labern
fredi
Zuschauer
Zuschauer

04.06.2006 09:34

Genau "Cologne1988" du hast es drauf ! Alles voll der Scheiss eye, ich guck mir die Spiele auch immer nur an um mich zu ärgern !
Schweininho
Ersatzspieler
Ersatzspieler

04.06.2006 09:43

Na gut es war nicht so eine gute Leistung der Mannschaft. Aber das war vll. ein Mutmacher für die Mannschaft. Aber trotzdem können wir mit so einer Abwehr nicht Weltmeister werden. Im Viertelfinale ist schluß!
WerderFan
Profi
Profi

04.06.2006 10:32

Jede Mannschaft, die die Vorrunde übersteht, kann den Titel holen. :)
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

04.06.2006 15:06

WerderFan hat geschrieben:Jede Mannschaft, die die Vorrunde übersteht, kann den Titel holen. :)
So schauts aus. und wir haben einen Vorteil den die anderen Mannschaften nicht haben: die Fans!
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

04.06.2006 16:58

Schweininho hat geschrieben:Na gut es war nicht so eine gute Leistung der Mannschaft. Aber das war vll. ein Mutmacher für die Mannschaft. Aber trotzdem können wir mit so einer Abwehr nicht Weltmeister werden. Im Viertelfinale ist schluß!
sorry, aber das in Viertelfinale schluss wird kann auch nicht sein.
wer hat letztes Europa Cup gewonnen? Griechenland hat es gewonnen, und mit einen schlechtes Mannschaft haben die den Titel geschafft, und die sind es nicht mal im WM dabei :roll:
MeZzO_06
Bankdrücker
Bankdrücker

05.06.2006 23:15

HI@All

Bin neu hier und bin auf dieses thema gestoßen und muss sagen was soll das??...Wir haben die WM im eigenen Land und dass dann wirklich noch so schlecht zu reden...das iss echt das hinterletzte!

Natürlich war das gegen die Kolumbianer keine Glanzleistung aber hey wir haben gewonnen...und es iss doch eigentlich scheiss egal wie!
Hauptsache das Ergebnis stimmt ausserdem sind/waren wir noch nie für Zauberfußball bekannt...meistens haben wir das durch KAmpf und Ehrgeiz wieder wett gemacht!

Und das Spiel ging doch wirklich fast nur auf ein Tor... naja wir werden es am 9. sehen und die, die jetzt sagen Boar alles kacke und so die sagen dann später als erstes ich wusste dpoch das diese mannschaft das packt und so :p^^

Naja das wars erstmal

:D
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland Kolumbien 3:0 , Super Leistung
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“