das ist doch wohl klar! Deutschland Kolumbien 3:0 , Super Leistung
-
Platzrowdy
- Amateur

-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag

Ich denke mal, du meintest: Es gibt einen Unterschied zwischen
Schlechtem kritisieren und Gutem schlecht reden.
Und dann muss eben jeder fuer sich selbst einschaetzen, was er
fuer gut und fuer schlecht haelt. Obwohl es gestern nicht Weltklasse
war, hat mir das Spiel gefallen. Es haetten ruhig 2, 3 Tore mehr sein
duerfen, aber ich bin ganz zufrieden. Die Leistung war die beste
seit dem Confed-Cup, obwohl sie noch nicht gut war.
Es war einfach sehr, sehr wichtig, das letzte Spiel vor dem Turnier
zu gewinnen, und dann auch noch zu Null...
Jetzt brauchen wir nicht weiter ueber Fehler zu streiten, die in
den letzten Jahren gemacht wurden und freuen uns einfach alle
auf die WM im eigenen Land!
Bravo! nicht boese gemeint!Bammbamm245 hat geschrieben:Es gibt einen Unterschied zwischen Gutem schlecht zu reden und Schlechtem gut.Ich verstehe wirklich nicht was es bringt alles schlecht zu reden
Ich denke mal, du meintest: Es gibt einen Unterschied zwischen
Und dann muss eben jeder fuer sich selbst einschaetzen, was er
fuer gut und fuer schlecht haelt. Obwohl es gestern nicht Weltklasse
war, hat mir das Spiel gefallen. Es haetten ruhig 2, 3 Tore mehr sein
duerfen, aber ich bin ganz zufrieden. Die Leistung war die beste
seit dem Confed-Cup, obwohl sie noch nicht gut war.
Es war einfach sehr, sehr wichtig, das letzte Spiel vor dem Turnier
zu gewinnen, und dann auch noch zu Null...
Jetzt brauchen wir nicht weiter ueber Fehler zu streiten, die in
-
Platzrowdy
- Amateur

Beitrag
Ich sags ja immer wieder die Norweger sind vernünftige Leute!Jetzt brauchen wir nicht weiter ueber Fehler zu streiten, die in
-
Bammbamm245
- Einwechselspieler

Beitrag
Das Einzigste auf das ich Aufmerksam machen wollte ist, das wir seit der WM 90 keine Mannschaft mehr hatten, von der man sagen konnte, die haben das Zeug zum Weltmeister. Zwischen den großen Turnieren bekommt man nur Müll zu sehen und bei den Turnieren selbst wird sich dann irgendwie ins Viertal-Halb- oder Finale gemogelt.
Deshalb sagte ich ja, man muß zwischen Wunsch und Wirklichkeit einfach unterscheiden. Und wenn wir deutsche Fans so blöd sind und uns immer wieder was vorgaukeln lassen, wird sich an der Qualität auch nichts ändern.
Ich persönlich würde lieber nochmal ein deutsche Mannschaft sehen, vor der man Respekt hat als immer wieder die Schutzbehauptung aufzustellen;"´Wir sind halt eine Turniermannschaft". Das sind Mannschaften wie Brasilien, Italien und Andere auch. Deren Spiele kann man sich aber auch das ganze Jahr über ansehen.
Genau so wars gemeint. Ich freue mich ja genauso wie jeder Andere auf die WM und bei mir hängt schon seit 14 Tagen die Fahne auf dem Balkon und ich wünsche mir natürlich auch, das wir Weltmeister werden.Ich denke mal, du meintest: Es gibt einen Unterschied zwischen
Das Einzigste auf das ich Aufmerksam machen wollte ist, das wir seit der WM 90 keine Mannschaft mehr hatten, von der man sagen konnte, die haben das Zeug zum Weltmeister. Zwischen den großen Turnieren bekommt man nur Müll zu sehen und bei den Turnieren selbst wird sich dann irgendwie ins Viertal-Halb- oder Finale gemogelt.
Deshalb sagte ich ja, man muß zwischen Wunsch und Wirklichkeit einfach unterscheiden. Und wenn wir deutsche Fans so blöd sind und uns immer wieder was vorgaukeln lassen, wird sich an der Qualität auch nichts ändern.
Ich persönlich würde lieber nochmal ein deutsche Mannschaft sehen, vor der man Respekt hat als immer wieder die Schutzbehauptung aufzustellen;"´Wir sind halt eine Turniermannschaft". Das sind Mannschaften wie Brasilien, Italien und Andere auch. Deren Spiele kann man sich aber auch das ganze Jahr über ansehen.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ich fand das spiel um Klassen besser als das Japan Spiel. Endlich mal die Bindung vom Mittelfeld zum Sturm. Überhaupt hat das Mittelfeld mal überzeugen können und das verschafft unserer Abwehr doch mehr Sicherheit. Im großen und ganzen war doch eine deutliche Steigerung erkennbar. Weiter so. 

-
Cologne1988
- Profi

Beitrag
also wenn ich schon wieder höre,dass die gut gespielt habend,ann muss ich echt lachen.ok das ergebnis war gut,aber das spielerische war ja gar nix.zwei tore waren standards.dazu war es nicht mal die beste kolumbianische mannschaft.was ist wenn holland,brasilien,england und andere top mannschaften kommen und die dann so spielen?
na dann gute nacht
ich kann auch dieses schön gerede nicht mehr hören.was klinsi,netzer usw. labern
na dann gute nacht
ich kann auch dieses schön gerede nicht mehr hören.was klinsi,netzer usw. labern
- Schweininho
- Ersatzspieler

Beitrag
Na gut es war nicht so eine gute Leistung der Mannschaft. Aber das war vll. ein Mutmacher für die Mannschaft. Aber trotzdem können wir mit so einer Abwehr nicht Weltmeister werden. Im Viertelfinale ist schluß!
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
wer hat letztes Europa Cup gewonnen? Griechenland hat es gewonnen, und mit einen schlechtes Mannschaft haben die den Titel geschafft, und die sind es nicht mal im WM dabei
sorry, aber das in Viertelfinale schluss wird kann auch nicht sein.Schweininho hat geschrieben:Na gut es war nicht so eine gute Leistung der Mannschaft. Aber das war vll. ein Mutmacher für die Mannschaft. Aber trotzdem können wir mit so einer Abwehr nicht Weltmeister werden. Im Viertelfinale ist schluß!
wer hat letztes Europa Cup gewonnen? Griechenland hat es gewonnen, und mit einen schlechtes Mannschaft haben die den Titel geschafft, und die sind es nicht mal im WM dabei
-
MeZzO_06
- Bankdrücker

Beitrag
HI@All
Bin neu hier und bin auf dieses thema gestoßen und muss sagen was soll das??...Wir haben die WM im eigenen Land und dass dann wirklich noch so schlecht zu reden...das iss echt das hinterletzte!
Natürlich war das gegen die Kolumbianer keine Glanzleistung aber hey wir haben gewonnen...und es iss doch eigentlich scheiss egal wie!
Hauptsache das Ergebnis stimmt ausserdem sind/waren wir noch nie für Zauberfußball bekannt...meistens haben wir das durch KAmpf und Ehrgeiz wieder wett gemacht!
Und das Spiel ging doch wirklich fast nur auf ein Tor... naja wir werden es am 9. sehen und die, die jetzt sagen Boar alles kacke und so die sagen dann später als erstes ich wusste dpoch das diese mannschaft das packt und so :p^^
Naja das wars erstmal

Bin neu hier und bin auf dieses thema gestoßen und muss sagen was soll das??...Wir haben die WM im eigenen Land und dass dann wirklich noch so schlecht zu reden...das iss echt das hinterletzte!
Natürlich war das gegen die Kolumbianer keine Glanzleistung aber hey wir haben gewonnen...und es iss doch eigentlich scheiss egal wie!
Hauptsache das Ergebnis stimmt ausserdem sind/waren wir noch nie für Zauberfußball bekannt...meistens haben wir das durch KAmpf und Ehrgeiz wieder wett gemacht!
Und das Spiel ging doch wirklich fast nur auf ein Tor... naja wir werden es am 9. sehen und die, die jetzt sagen Boar alles kacke und so die sagen dann später als erstes ich wusste dpoch das diese mannschaft das packt und so :p^^
Naja das wars erstmal
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland Kolumbien 3:0 , Super Leistung
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 118 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18
-
- 0 Antworten
- 27 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:44
-
- 0 Antworten
- 5228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3451 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4451 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-