König von Toren 2006/2007
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Lovenkrands ist n Spitzenmann da geb ich dir recht, aber man muss immer Bedenken das er bei -ZENSIERT- 04 spielt, da muss er erst mal spielen, und dann vieleicht auch noch so in Szene gesetzt werden das er Buden machen kann, wenn z.B kuranyi wieder spielen muss weil er so teuer warAllez_Monaco hat geschrieben:Du wirst sehen er wird verdammt nochmal viele Tore schiessen!!!WerderFan hat geschrieben:Dieser Peter Lovenkrands hat in 35 Spielen gerade mal 14 Tore geschossen...und da die BuLi wesentlich schwerer ist als die Schottische Liga denke ich wird er in der Torjägerliste nicht weit oben stehen
Glaub mir.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
er wird in Schalke viel selbst arbeiten müssen, denn aus dem Mittelfeld kommt ja nix, seine 10 Tore sollte er trotzdem zusammen bekommen: 8 selbst Solo aus dem Mittelfeld heraus, und 2 Abstauber
Hast eig. zu 100% recht...BVBorusse hat geschrieben:Lovenkrands ist n Spitzenmann da geb ich dir recht, aber man muss immer Bedenken das er bei -ZENSIERT- 04 spielt, da muss er erst mal spielen, und dann vieleicht auch noch so in Szene gesetzt werden das er Buden machen kann, wenn z.B kuranyi wieder spielen muss weil er so teuer warAllez_Monaco hat geschrieben:Du wirst sehen er wird verdammt nochmal viele Tore schiessen!!!WerderFan hat geschrieben:Dieser Peter Lovenkrands hat in 35 Spielen gerade mal 14 Tore geschossen...und da die BuLi wesentlich schwerer ist als die Schottische Liga denke ich wird er in der Torjägerliste nicht weit oben stehen
Glaub mir.
er wird in Schalke viel selbst arbeiten müssen, denn aus dem Mittelfeld kommt ja nix, seine 10 Tore sollte er trotzdem zusammen bekommen: 8 selbst Solo aus dem Mittelfeld heraus, und 2 Abstauber
-
kaostibber
- Bankdrücker

Beitrag
das jetzt zu beurteilen hängt von zu vielen dingen ab.
natürlich kann ich auch raten und sagen: klose
aber letztendlich gebietet uns die spannung ihre eigenen ideen.

natürlich kann ich auch raten und sagen: klose
aber letztendlich gebietet uns die spannung ihre eigenen ideen.
-
Werderfan9995
- Stammspieler

-
weltmeister2010
- Stammspieler

-
BVB-FREAK15
- Bankdrücker

Beitrag
Kloseist natürlich wieder einer meiner TOP Favoriten mit! Aber ich denke auch ALexande Frei könnte sich nen Namen machen oder was meint Ihr dazu? Ihr kennt ja hoff ich mal alle seine Toriecher wo alle darüber reden? 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sicher kann man das natürlich noch nicht sagen, aber ich denke mal das es wohl Klose und Makaay unter sich ausmachen werden. Aber genaueres kann man erst so nach den ersten 5 Spielen sagen - zjmindest eine erste etwas genauere Einschätzung.