Ok Deutschland wird Weltmeister!
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
[quote="Sandra"]Wir können es schaffen, der Heimvorteil sollte nicht unterschätzt werden und so schlecht ist unsere Mannschaft nicht.
Lehmann --> Weltklasse-Torhüter
Ballack --> Weltklasse-Mittelfeldspieler
Klose --> Weltklasse-Stürmer
dazu noch sehr gute Teamspieler wie Frings und Schneider und viele junge hungrige Spieler.
Also das wird schon.
Entscheidend wird sein wie Nowotny und Mertesacker in der Abwehr harmonieren.[/quote]
Aber eben bei der Abwehr hackt's
Lehmann --> Weltklasse-Torhüter
Ballack --> Weltklasse-Mittelfeldspieler
Klose --> Weltklasse-Stürmer
dazu noch sehr gute Teamspieler wie Frings und Schneider und viele junge hungrige Spieler.
Also das wird schon.
Entscheidend wird sein wie Nowotny und Mertesacker in der Abwehr harmonieren.[/quote]
Aber eben bei der Abwehr hackt's
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
Nennt mich nen Schwarzseher und Motzki aber ich halts für unrealistisch.
2002 sind wir zwar ins Finale gekommen aber was waren da die Hürden (Südkorea, Paraguay, etc.).
Ich glaube, die Gruppenphase können sie überstehen und mit Mühe das Achtelfinale aber im Viertelfinale dürfte Schluß sein.
Ist ne junge Mannschaft, mit der Klinsi antritt und wenns gut läuft, können die Jungs sich in einen Rausch spielen.
Aber nur mit Engagement der Jugend (Schweinsteiger und Podolski), dem aktuellen Torschützenkönig der Bundesliga und nem Torhüter in Topform wirds keinesfalls für den Titel langen. Dafür ist die Abwehr zu schwach.
Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste
2002 sind wir zwar ins Finale gekommen aber was waren da die Hürden (Südkorea, Paraguay, etc.).
Ich glaube, die Gruppenphase können sie überstehen und mit Mühe das Achtelfinale aber im Viertelfinale dürfte Schluß sein.
Ist ne junge Mannschaft, mit der Klinsi antritt und wenns gut läuft, können die Jungs sich in einen Rausch spielen.
Aber nur mit Engagement der Jugend (Schweinsteiger und Podolski), dem aktuellen Torschützenkönig der Bundesliga und nem Torhüter in Topform wirds keinesfalls für den Titel langen. Dafür ist die Abwehr zu schwach.
Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste
-
Platzrowdy
- Amateur

Beitrag
@ Griesgram
Der Name sagt alles!
Mit der Einstellung des 12. Mannes können wir wohl kaum Weltmeister werden!
Der Name sagt alles!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
tut mich sorry, wenn sich meine Begeisterung in Grenzen hält, aber ich seh es lieber pessimistisch und laß mich positiv überraschen als daß ich mich in eine Begeisterungswelle reinsteigere und anschließend Depressionen kriege...
schön, daß Dir mein Name gefälltPlatzrowdy hat geschrieben:@ Griesgram
Der Name sagt alles!Mit der Einstellung des 12. Mannes können wir wohl kaum Weltmeister werden!
tut mich sorry, wenn sich meine Begeisterung in Grenzen hält, aber ich seh es lieber pessimistisch und laß mich positiv überraschen als daß ich mich in eine Begeisterungswelle reinsteigere und anschließend Depressionen kriege...
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Scheiss auf die Depressionen. Wir haben danach erst mal Ferien.aber ich seh es lieber pessimistisch und laß mich positiv überraschen als daß ich mich in eine Begeisterungswelle reinsteigere und anschließend Depressionen kriege...
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Hallo!
Ich denke das Deutschland Weltmeisterschaft sein kann, aber dafür müssen die Hart kämpfen und gut spielen! Die haben Potenzial dafür, aber die benutzen nicht 100%zig.
Wir haben gutes Mannschaft, und die letzten Spiele haben die gezeigt das die es Gewinnen können, aber des reicht es noch nicht ganz, 2:2 mit Japan war schlecht, die haben die 2 tore ganz am Ende geschafft, war ziemlich knapp, aber okay. Die 3:0 gegen Kolumbien hat mich froh gemacht, Polen hat ja gegen Kolumbien eben verloren.
Wir müssen auch drauf errinern, das wir in 2002, 2:0 gegen Brasilien verloren haben, und letztes Jahr, haben wir es auf 3:2 geschafft.
Ich denke wir haben guten Chancen.
Gruss aus Brasilien
Ich denke das Deutschland Weltmeisterschaft sein kann, aber dafür müssen die Hart kämpfen und gut spielen! Die haben Potenzial dafür, aber die benutzen nicht 100%zig.
Wir haben gutes Mannschaft, und die letzten Spiele haben die gezeigt das die es Gewinnen können, aber des reicht es noch nicht ganz, 2:2 mit Japan war schlecht, die haben die 2 tore ganz am Ende geschafft, war ziemlich knapp, aber okay. Die 3:0 gegen Kolumbien hat mich froh gemacht, Polen hat ja gegen Kolumbien eben verloren.
Wir müssen auch drauf errinern, das wir in 2002, 2:0 gegen Brasilien verloren haben, und letztes Jahr, haben wir es auf 3:2 geschafft.
Ich denke wir haben guten Chancen.
Gruss aus Brasilien
- Stefann
- Platzwart

Beitrag
Also… Deutschland ist momentan nicht besonderes stark.
Aber In der Gruppe sind sie bestimmt der beste...
Auch Polen ist mener meinun nach keine große Gefährdung. Muss man das tor sehen:
http://s000.send-es.de/?file_id=0000001 ... 6552916908.
Dann Weiß man warum ist es so.
Weiter müssen sie noch ein ein bisschen Gluck haben.
Grüße
S.
Aber In der Gruppe sind sie bestimmt der beste...
Auch Polen ist mener meinun nach keine große Gefährdung. Muss man das tor sehen:
http://s000.send-es.de/?file_id=0000001 ... 6552916908.
Dann Weiß man warum ist es so.
Weiter müssen sie noch ein ein bisschen Gluck haben.
Grüße
S.
-
- Ähnliche Beiträge zu Ok Deutschland wird Weltmeister!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5488 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
-
- 0 Antworten
- 5274 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3538 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4467 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4547 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-