Kuranyi nicht dabei

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.05.2006 22:29

Eigentlich begrüße ich ja die Entscheidung von Klinsmann Kuranyi nicht zu Berufen - nur hätte ich mir dann auch wenigstens einen geeigneten Ersatzmann gewünscht. nichts gegen Odonkor aber er ist noch nicht soweit das er mit zur WM sollte.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

15.05.2006 23:38

Du verstehst da was falsch @Cologne

Odonkor ist NICHT der Ersatzmann für Kuranyi.
Odonkor wurde für das Mittelfeld geholt, der Ersatzmann für Kuranyi ist Hanke.

Hätte ich aus den beiden wählen müssen, hätte ich Kuranyi genommen, zumal Kuranyi und Klose die einzigsten in der Nationalelf sind, die richtig aufeinander abgestimmt und eingespielt sind.
Bernardinho - Das Talent
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Kuranyi nicht dabei

17.05.2006 18:22

Werder_Bremen_4ever hat geschrieben:Das hat sich Kevin Kuranyi wohl anders vorgestellt.

Aber anders wie bei den Entscheidungen Hanke und Owomoyela kann ich diese Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
Kuranyi ist seit dem Weggang von Stuttgart einfach nur schlecht, er macht keinen fitten Eindruck und ist auch nicht torgefährlich.

Gut so!
stimme ich dir zu helfte zu weil er zwar schwach geworden aber den kann man doch immer gebrauchen oder???

Kloputzer

Hanke Kuranyi-Ersatz???

17.05.2006 18:52

Ich find es auch wirklich schade, dass Klinsmann Kuranyi nicht nominiert hat. :cry: (Bin großer KuranyiFan) Jeder weiß, dass Kuranyi's 10 Tore in der Bundesliga nicht grad berrauschend waren und er zur zeit nicht unbedingt in Form ist... ihn aber nicht mal als Ersatzspieler mitzunehmen...! Das ist echt ne Sauerei..!! :x Hanke? Hanke soll besser gespielt haben als Kuranyi?! *lächerlich* Hanke hat die letzte Zeit bei Wolfsburg nur auf der Bank gesessen...! Und die meisten Tore unter Klinsmann in der Nationalmannschaft hat immernoch Kuranyi geschossen!!! :!:

Hier was Kuranyi zu der Nichtnominierung sagt: http://spaces.msn.com/worldcup-de/ :( :cry: *traurig....
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.05.2006 19:02

was will man mit kuranyi? in dieser saison hat er keine gute leistungen gebracht...odonkor hingegen hat sich einen platz redlich verdient...auch wenn er erfahrungsgemäß nicht soweit ist, reicht ihm seine geschwindigkeit und seine beschleunigung...hankes nominierung verstehe ich sowieso nicht...2 spiele gesperrt und dann noch nominiert...aber kuranyis nicht nominierung verstehe ich voll und ganz...
wuppie77
Kloputzer
Kloputzer

Bin mal gespannt

17.05.2006 19:30

Es ist jawohl mal ein Riesenfehler 14 : 1 Tore, für mich wäre die Wahl ganz klar für Kuranyi gegen Ernst ausgefallen, aber dank des super (in)kompetenten Trainers werden wir wohl eh die Vorrunde nicht überstehen. Eigentlich sollte man den Kliensmann bei jedem Spiel auspfeifen. Weg mit dem!
Kosmo
Zuschauer
Zuschauer

18.05.2006 10:16

Na da bleibt Kevin wohl allein zu Haus.

Keep on kicki'
K.

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“