FC Barcelona - FC Arsenal - CL-Finale
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Ich als Schweizer aber auch sonst... war ziemlich enttäuscht, dass Senderos nicht aufgestellt wurde. Er spielte bei Arsenal so ne gute Saison gespielt und als Innenverteider hätte er vielleicht den Unterschied gebracht. Das sind alles Spekulationen ich weiss. Hätte ihn einfach gerne gesehen. Trotzdem denke ich, dass Deutschland mit Lehmann als Torhüter ne gute Wahl getroffen hat. Ihr werdet es ja sehen und sonst könnt ihr mir ja eins auf die Kappe schlagen 
- DerDeutsche
- Zuschauer

Beitrag
Ab der 60. Minute hat leider Barca die ganze Zeit das Spiel kontrolliert, ich finde Arsenal besser! Sehr schade, dass Lehmann rot gesehen hat!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
War echt ein geiles Spiel...wir saßen mit 7 Mann vorm schönen flachbild und mit 5 lautsprechern um uns rum-->Stadionatmosphäre^^
Und dann hab ich noch ne wette gegen mein vater gewonnen(er hat auf arsenal ich auch barca getippt)
Zu Lehmann:
Der Einsatz war Rotwürdig,die Rote Karte war zurecht,da der schiri das Vorteil nicht gepfiffenhat...
Nun stelltz sich die frage...1:0 zurück liegen aber noch mit ganzer truppe oder Reingehen und versuchen das schlimmste zu verhindern
Lehmann hat sich fürs Reingehen Entschieden...
Ich finde diese EDntscheidung war Falsch da,Lehmann zu früh rauskam...
Und dann hab ich noch ne wette gegen mein vater gewonnen(er hat auf arsenal ich auch barca getippt)
Zu Lehmann:
Der Einsatz war Rotwürdig,die Rote Karte war zurecht,da der schiri das Vorteil nicht gepfiffenhat...
Nun stelltz sich die frage...1:0 zurück liegen aber noch mit ganzer truppe oder Reingehen und versuchen das schlimmste zu verhindern
Lehmann hat sich fürs Reingehen Entschieden...
Ich finde diese EDntscheidung war Falsch da,Lehmann zu früh rauskam...
-
Bernardinho - Das Talent
- Einwechselspieler

Beitrag
das spiel war ok besser war nartülich liverpool vs. ac milan
aber habt ihr HENRY GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SEIN SOLO: ZUERST KRIEGT ER EINEN LANGEN BALL,DANN GRÄTSCHT PUYOL IM DIESEN MOM,HEBT ER DEN BALL MIT DEM RECHTEN BALL UND HEBT IHN IM LAUF NOCH AN MARQUEZ
DRÜBER NUR DANN LEGT ER SICH DAS LEDER ZU WEIT VOR!!!!
EINFACH GENIAL DER JUNGE!!!!!!!!!!!!! SOLLTE NACH BARCA
WECHSELN ODER????
aber habt ihr HENRY GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SEIN SOLO: ZUERST KRIEGT ER EINEN LANGEN BALL,DANN GRÄTSCHT PUYOL IM DIESEN MOM,HEBT ER DEN BALL MIT DEM RECHTEN BALL UND HEBT IHN IM LAUF NOCH AN MARQUEZ
DRÜBER NUR DANN LEGT ER SICH DAS LEDER ZU WEIT VOR!!!!
EINFACH GENIAL DER JUNGE!!!!!!!!!!!!! SOLLTE NACH BARCA
WECHSELN ODER????
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Arsenal hatte durchaus Chancen zu gewinnen, wenn ich mal an die Chancen von Henry denke.
Ob es besser gelaufen wäre, wenn Lehmann drin geblieben wäre, sie aber 1:0 zurückgelegen hätten, glaube ich nicht.
Ob es besser gelaufen wäre, wenn Lehmann drin geblieben wäre, sie aber 1:0 zurückgelegen hätten, glaube ich nicht.
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Ich würde mal meine GEZ - Gebühren bezahlen ... dann klappt `s auch wieder mit dem TV ...
Bei welchem Sender hast du denn das Spiel gesehen ?gogogo hat geschrieben:Lehmann hatte auch die beste Abwehr Europas vor sich und das er auch mal was halten muß ist klar, aber so kennt man ihn eben noch aus alter Zeit - total unkontrolliert! in einem Finale mit gestreckten Beinen voraus, da hätte er schon richtig Glück haben müssen. Von einem "Weltklassetorwart" erwarte ich mir in so einer Situation mehr. Dem Schiedsrichter kann man in dieser Situation auch keine Schuld geben, den das ist Auslegungssache. Beiden wäre es lieber gewesen es hätte gezählt!
Ich würde mal meine GEZ - Gebühren bezahlen ... dann klappt `s auch wieder mit dem TV ...
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Barcelona - FC Arsenal - CL-Finale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
- 0 Antworten
- 11029 Zugriffe