1. FC Köln Saisontagebuch 2013/14
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Bei allem Frust und Ärger: 1.FC Köln Hymne Wenn ich die höre ist meine Welt wieder in Ordnung! 
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Erklärung des 1. FC Köln
Der FC hat für die Saison 2013|2014 eine "aufstiegsorientierte Saison" angekündigt. Das ist toll, wären da doch nur nicht die anderen 17. Zweitliga-Vereine mit gleicher Ausrichtung.
Kaum- bis keine Kohle, aktuell kein Trainer und trotzdem mal ne dicke Lippe riskieren. FC ist wenn man trotzdem feiert, yeah...
Zur Erklärung - guckst du hier -
Kaum- bis keine Kohle, aktuell kein Trainer und trotzdem mal ne dicke Lippe riskieren. FC ist wenn man trotzdem feiert, yeah...
Zur Erklärung - guckst du hier -
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Der Chihi ist aber leider immer so oft verletzt. Ich würde mich nicht wundern wenn der sich über die Sommerpause beim Einkaufen beide Kreuzbänder reisst......
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Lukas Podolski, komm zurück! Im DFB-Trikot gestern gegen Ecuador hast du es mal wieder allen gezeigt! Deine Tore wären für den FC soooo wichtig...!
Lukas, der FC spielt demnächst Champions-League..

Lukas, der FC spielt demnächst Champions-League..

- ragpickers
- Ewige Treue

- ragpickers
- Ewige Treue

- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
So gut wie sicher: Der gebürtige Kölner Marcel Risse kommt für rund 700.000 tsd Euro aus Mainz.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
In der vergangenen Sasion hatte der FC zuhause im Schnitt 40 640 Zuschauer. Das ist Platz 30 im europäischen Fußball!
Nur die Glasgow Rangers, die ebenfalls nicht im Oberhaus spielen hatten mehr Zuschauer als wir: 45 964
Ich meine, für einen Zweitligisten kann sich das echt sehen lassen
Platz 1 bis 30
Nur die Glasgow Rangers, die ebenfalls nicht im Oberhaus spielen hatten mehr Zuschauer als wir: 45 964
Ich meine, für einen Zweitligisten kann sich das echt sehen lassen
Platz 1 bis 30
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Info für die Nachwelt: 3. Tage vor Trainingsauftakt (10. Juni 2013) haben wir immer noch keinen Trainer. Ich habe mir sagen lassen, das ein Trainer in Bezug auf die Vorbereitung und/oder Kaderplanung eigentlich ziemlich hilfreich sein soll.
Bei uns in Kölle scheinbar nicht.. Mhh
Bei uns in Kölle scheinbar nicht.. Mhh
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Endlich Trainer
Peter Stöger wird neuer Coach beim 1. FC Köln!
Was lange währt, wird endlich gut.
Was lange währt, wird endlich gut.
-
- Ähnliche Beiträge zu 1. FC Köln Saisontagebuch 2013/14
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1788 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36