Das Jubiläum...

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Gratulation zum 20. Betrug

09.05.2006 10:13

Schwaben-Bua hat geschrieben:@bavarian
Boar ist das eine Kunst. Uns den Trainer wegschnappen - mit Geld geht alles.
Darf ich daraus schließen das du kein Bayern Fan bist?? :lol: :lol:
Vielleicht wollte Felix Magath einfach nur ein paar Titel gewinnen und sah die Chance beim FC Bayern. Mal ehrlich wenn Stuttgart soviel Geld zur verfügung hätte würden sie genauso einkaufen wie Bayern und zwar nur das beste was ja auch nur legitim ist. Ich kaufe mir ja schließlich auch keine Waren die meiner ansicht nach 2 klassig sind.
Schwaben-Bua hat geschrieben:Der Haarreif müßte in jedem 2. Spiel mit Gelb-Rot vom Platz fliegen. Und darauf seit ihr stolz?
Ja, das war eine Meisterschaft - echt toll.
Aber ein Lubolja fordert am Samstag bei einem unabsichtlichen Handspiel eine gelbe Karte. IST DAS FAIR PLAY?? Außerdem hat sich die Sach mit dem Haarreif eh erledigt.
Schwaben-Bua hat geschrieben:Ich haße es, wenn einer von meiner Mannschaft sich regelwidrig einen Vorteil in Form eines Elfmeters oder irregulären Tores verschafft. Und ihr seit darauf stolz? Unfassbar. Stolz kann man auf den Miro sein, der zugegeben hat, dass bei es bei einem Tackling kein Elfmeter war.
Und wie oft hebt denn bitteschön ein Klose ab?? Man mag den Jungen bei einem Wind ab Stärke 3 gar nicht vor die Tür lassen aus Angst er könnte wegfliegen
Schwaben-Bua hat geschrieben:Aber wenigstens wurden den Bayern die Grenzen im internationalen Wettbewerb aufgezeigt. Da kann mal wohl einen Schiri nicht so leicht bestechen.
Gott sei Dank gibt es einen Insagi :D
Die Grenzen wurden uns sogar rech deutlich aufgezeigt. Wollen wir nur mal hoffen das uns nicht noch ein UEFA-Cup Platz genommen wird. Könnte ja sein das gerade dann der VfB ins leere greift...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

09.05.2006 10:34

DangerDanny hat geschrieben:naja bayern hat glück gehabt in der anfangsphase des fußballs ham die halt auch schon gewonnen und kohle bekommen udn konnten gute spieler kaufen. die werden imemr besser wegen mehr geld was die anderen vereinen nicht bekommen und dadurch auch nciht wirklich besser werden können ;)
Dann sind aber die anderen Clubs nur nicht so clever wie die Macher des FCB. Man darf nicht glauben das wir das Geld einfach mal so überwiesen bekommen. Da steckt auch eine Menge Arbeit und Ideen dahinter. Und jeder will schließlich das beste für sein Geld. Wenn sich der FCB nicht so eingesetzt hätte damit sich jeder Club selbst vermarkten kann dann hätte der ein oder andere Verein noch weniger Geld. Das ein Club der international spielt somit auch mehr Fernsehgelder einstreicht ist doch nur normal deswegen will doch jeder Verein international dabei sein. Aber dafür braucht man auch mehr personal.
hobie
Pelé
Pelé

09.05.2006 17:35

bavarian hat geschrieben:
DangerDanny hat geschrieben:naja bayern hat glück gehabt in der anfangsphase des fußballs ham die halt auch schon gewonnen und kohle bekommen udn konnten gute spieler kaufen. die werden imemr besser wegen mehr geld was die anderen vereinen nicht bekommen und dadurch auch nciht wirklich besser werden können ;)
Dann sind aber die anderen Clubs nur nicht so clever wie die Macher des FCB. Man darf nicht glauben das wir das Geld einfach mal so überwiesen bekommen. Da steckt auch eine Menge Arbeit und Ideen dahinter. Und jeder will schließlich das beste für sein Geld. Wenn sich der FCB nicht so eingesetzt hätte damit sich jeder Club selbst vermarkten kann dann hätte der ein oder andere Verein noch weniger Geld. Das ein Club der international spielt somit auch mehr Fernsehgelder einstreicht ist doch nur normal deswegen will doch jeder Verein international dabei sein. Aber dafür braucht man auch mehr personal.
Da hast du vollkommen Recht.
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.05.2006 12:53

bleibt mal schön neutral, klose ist ein fairer kämpfer und in punkto schalben im strafraum nicht gerade ein vorreite

logisch dass er dort mal fällt, geht leider im heutigen fussball nicht mehr anders :? aber er provoziert es nicht wie manch andere spieler!!!!

denke aber auch, dass egal wie fair miro ist, wenn bremen in dem spiel zurückgelegen hätte, wäre sein antwort wahrscheinlich anders ausgefallen ....

die bayern sind eigtl sogar verdient meister geworden, wer so dummelig ist und immer wenn ihr strauchelt nicht nachziehen kann, kann nicht ganz oben stehn

irgenwie hoffe ich, dass wir auch mal so eiskalt im spiel sind, weil wir dann noch erfolgreicher sind, aber andererseits geht das dann zu lasten des schönen fußballspiels

mal schaun, was uns die neue saison bringt und ob wir diesmal nicht so scheiß ungerecht aus der königsklasse fiegen :cry:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

16.05.2006 11:46

lecou hat geschrieben:bleibt mal schön neutral, klose ist ein fairer kämpfer und in punkto schalben im strafraum nicht gerade ein vorreite

logisch dass er dort mal fällt, geht leider im heutigen fussball nicht mehr anders :? aber er provoziert es nicht wie manch andere spieler!!!!
Mag sein das Klose ein Kämpfer ist aber leider ist er nicht immer ganz fair. aber wer ist das heute schon noch. Ich finde nur das er das einfach nicht nötig hat.
Baba
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.05.2006 13:39

Bayern hat es wirklich leider verdient.Sie sind die einzige Mannschaft die auch Punkten,wenn sie schlecht spielen!
Socceriknow
Bankdrücker
Bankdrücker

haben es verdient

17.05.2006 13:00

Ich lese hier gerade die Beiträge zu der Einkaufspolitik der Bayern. Ich verstehe gar nicht die Aufregung des Schwaben. Irgendwo ist das Geld der Bayern doch her gekommen, oder nicht? Und wo kam es her ? Mit kleinen Mitteln ganz groß raus gekommen und dadurch ne Menge Geld verdient. Also hat man es doch verdient Leute zu verplichten oder nicht? Und was soll das Rumgehacke auf dem Champions League aus, wenn die Bayern nicht wären , dann hätten wir wahrscheinlich nur noch 2 Champions League Plätze
Nikki
Moderator
Moderator

17.05.2006 14:14

(ich glaube das habe ich schonmal geshrieben) aber auch wir(Bayern) haben in der 3.Liga begonnen..im Grünwalder stadion...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: haben es verdient

17.05.2006 15:09

Socceriknow hat geschrieben:Und was soll das Rumgehacke auf dem Champions League aus, wenn die Bayern nicht wären , dann hätten wir wahrscheinlich nur noch 2 Champions League Plätze
Genau meine Rede. Bin mal auf die nächste 5-Jahres Wertung gespannt vielleicht schaut gerade dann der VfB in die Röhre. :twisted:
hobie
Pelé
Pelé

17.05.2006 15:19

Die Bayern-Fans formieren sich. :wink:

Immer weiter so, Jungs.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

17.05.2006 15:39

hobie hat geschrieben:Die Bayern-Fans formieren sich. :wink:

Immer weiter so, Jungs.
Das hat nix mit formieren zu tun. Ist doch schön das hier auch mal nach außen gezeigt wir das wir FCB Fans zusammenhalten. Als Bayern Fan ist man automatisch immer gleich ein Erfolgsfan. Nur weil ein Club kein Geld hat sind dessen Anhänger auch nicht gleich "wahre" Fans. Zugegeben der FC Bayern geht den kommerziellen Weg aber gerade das macht sich auf dem Konto bemerkbar. Da kann man glaub ich JEDEM Verein diese finanziellen Mittel zur Verfügung stellen und es würde KEINER anders handeln. Und das ist ja auch richtig das man für sein gutes Geld auch entsprechend gute Ware bekommt auch wenn man viel davon hat... :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

17.05.2006 15:44

Nikki hat geschrieben:(ich glaube das habe ich schonmal geshrieben) aber auch wir(Bayern) haben in der 3.Liga begonnen..im Grünwalder stadion...
Ja hast du schonmal geschrieben. Aber das macht gar nix weil das immer mal gerne vergessen wird. :lol: :lol:

Zurück zu „FC Bayern München Forum“