Darf ich daraus schließen das du kein Bayern Fan bist??Schwaben-Bua hat geschrieben:@bavarian
Boar ist das eine Kunst. Uns den Trainer wegschnappen - mit Geld geht alles.
Vielleicht wollte Felix Magath einfach nur ein paar Titel gewinnen und sah die Chance beim FC Bayern. Mal ehrlich wenn Stuttgart soviel Geld zur verfügung hätte würden sie genauso einkaufen wie Bayern und zwar nur das beste was ja auch nur legitim ist. Ich kaufe mir ja schließlich auch keine Waren die meiner ansicht nach 2 klassig sind.
Aber ein Lubolja fordert am Samstag bei einem unabsichtlichen Handspiel eine gelbe Karte. IST DAS FAIR PLAY?? Außerdem hat sich die Sach mit dem Haarreif eh erledigt.Schwaben-Bua hat geschrieben:Der Haarreif müßte in jedem 2. Spiel mit Gelb-Rot vom Platz fliegen. Und darauf seit ihr stolz?
Ja, das war eine Meisterschaft - echt toll.
Und wie oft hebt denn bitteschön ein Klose ab?? Man mag den Jungen bei einem Wind ab Stärke 3 gar nicht vor die Tür lassen aus Angst er könnte wegfliegenSchwaben-Bua hat geschrieben:Ich haße es, wenn einer von meiner Mannschaft sich regelwidrig einen Vorteil in Form eines Elfmeters oder irregulären Tores verschafft. Und ihr seit darauf stolz? Unfassbar. Stolz kann man auf den Miro sein, der zugegeben hat, dass bei es bei einem Tackling kein Elfmeter war.
Die Grenzen wurden uns sogar rech deutlich aufgezeigt. Wollen wir nur mal hoffen das uns nicht noch ein UEFA-Cup Platz genommen wird. Könnte ja sein das gerade dann der VfB ins leere greift...Schwaben-Bua hat geschrieben:Aber wenigstens wurden den Bayern die Grenzen im internationalen Wettbewerb aufgezeigt. Da kann mal wohl einen Schiri nicht so leicht bestechen.
Gott sei Dank gibt es einen Insagi![]()