Nicht alle wollen Kohle damit machen,
es gibt auch Optimisten.
Unter www.wirsindoptimisten.de gibt´s einen Motiviationsschub für umsonst. Und alle singen Den Jürgen aus Amerika....
Hört´s euch an
WM Song
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Re: Real Football Night
Der WM-Song wurde hinzugefügt!macharry hat geschrieben:Also - ich will dann jetzt auch Real Football Night in der Umfrage haben.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Re: WM Song
Diese WM-Songs sind ebenfalls jetzt in der Umfrage.DerGese hat geschrieben:Ich find die zwei geilsten WM Songs sind bei http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html
Hört sie euch mal an sind hammer geil
- soccergirlzde
- Kloputzer

Beitrag
also der Sportis-Song ist der bisher beste. wobei ich zugeben muss, einige der oben genannten gar nicht zu kennen. gleich mal auf die Suche gehen...
- Kewin
- Kloputzer

Beitrag
Wir haben auch einen WM-Song aufgenommen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen
Könnt ihr unter www.djheiner.de anhören und runterladen.
Also, der WM-Pokal bleibt hier!!!
Könnt ihr unter www.djheiner.de anhören und runterladen.
Also, der WM-Pokal bleibt hier!!!
- fussball-lady
- Kloputzer

Beitrag
Hab ich eben schon woanders geschrieben.
Ich will Spass und Sonne. Und nicht so'ne Mannschaftsheim-Dödelei. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich Frau bin.
Mein Favorit ist dieses: "Real Football Night"
http://www.football-song.com
Aber die Brasilianer werden uns bestimmt nicht nur Fussball beibringen:-)
Ich will Spass und Sonne. Und nicht so'ne Mannschaftsheim-Dödelei. Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich Frau bin.
Mein Favorit ist dieses: "Real Football Night"
http://www.football-song.com
Aber die Brasilianer werden uns bestimmt nicht nur Fussball beibringen:-)
- football-song
- Kloputzer

Beitrag
Danke für die Lorbeeren
Hallo,
danke für die Lorbeeren auf Real Football Night.
Eigentlich heisst der Titel zum Song RIO SUMMER NIGHT, aber im Studio hatten wir eine heisse Diskussion mit unserer Sängerin zum Thema Fussball. Und da kam dann die Idee.
Uns freut es , wenn's gefällt.
Endspiel: Brasilien-Deutschland - mit Kahn wenn er kann:-)
danke für die Lorbeeren auf Real Football Night.
Eigentlich heisst der Titel zum Song RIO SUMMER NIGHT, aber im Studio hatten wir eine heisse Diskussion mit unserer Sängerin zum Thema Fussball. Und da kam dann die Idee.
Uns freut es , wenn's gefällt.
Endspiel: Brasilien-Deutschland - mit Kahn wenn er kann:-)
- Tobsen
- Kloputzer

Beitrag
PlayUP - Football is Music
Hi
Durch einen Artikel in der Taz bin ich auf ein wirklich interessantes Projekt gestoßen:
Für "PlayUp" wurden 16 NEUE Fussball songs von Künstlern aus aller Welt geschrieben.
Das ganze basiert auf dem Zitat von Bob Marley "Football is Music"
Das ist soweit ich weiss der einzige Sampler auf dem ausschließlich neue und exklusive Fussball Songs sind.
oder kennt jemand noch einen anderen wo nicht nur einfach irgendwelche alten zusammengeklatscht wurden?
Meine persönlichen Lieblingstracks sind von
Patrice : "Kings of the Field"
&
Ayo : "Play Boy"
Ich finde auf jeden Fall der neu von Patrice sollte mit in die Umfrage
schöne grüsse
Tobsen
Durch einen Artikel in der Taz bin ich auf ein wirklich interessantes Projekt gestoßen:
Für "PlayUp" wurden 16 NEUE Fussball songs von Künstlern aus aller Welt geschrieben.
Das ganze basiert auf dem Zitat von Bob Marley "Football is Music"
Das ist soweit ich weiss der einzige Sampler auf dem ausschließlich neue und exklusive Fussball Songs sind.
oder kennt jemand noch einen anderen wo nicht nur einfach irgendwelche alten zusammengeklatscht wurden?
Meine persönlichen Lieblingstracks sind von
Patrice : "Kings of the Field"
&
Ayo : "Play Boy"
Ich finde auf jeden Fall der neu von Patrice sollte mit in die Umfrage
schöne grüsse
Tobsen
-
- Ähnliche Beiträge zu WM Song
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
WM 2022 Song
18.11.2022 15:03 » in Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko - 0 Antworten
- 1925 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.11.2022 15:03
-
-
- 1 Antworten
- 30 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:04