2:1 für Deutschland
Deutschland - Spanien
-
fishfreak
- Einwechselspieler

Beitrag
Glückwunsch vorab schonmal an dieses junge Team, die Hälfte von denen braucht sich ja noch nicht mal täglich zu rasieren und kratzt sich abends den Grünspan hinter den Ohren ab, UND DIE GEHÖREN JETZT SCHON ZU DEN VIER BESTEN. Das muss entsprechen honoriert werden, selbst wenn sie am Samstag ihr letztes Spiel machen.
So, auf auf !! Daumen drücken !!
Ich bin wie immer der Meinung das beide das Ding machen können und gebe wie auch bei Argentinien keinen Tip ab. Wir können verlieren, aber auch gewinnen.Heute Abend wissen wir mehr.Muri hat geschrieben:Ich auch..gelbekalmmote hat geschrieben:ich stimme dir zuostoja hat geschrieben:3:1 für Germany![]()
Glückwunsch vorab schonmal an dieses junge Team, die Hälfte von denen braucht sich ja noch nicht mal täglich zu rasieren und kratzt sich abends den Grünspan hinter den Ohren ab, UND DIE GEHÖREN JETZT SCHON ZU DEN VIER BESTEN. Das muss entsprechen honoriert werden, selbst wenn sie am Samstag ihr letztes Spiel machen.
So, auf auf !! Daumen drücken !!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
bei der leistung platz 1
Nur platz 3?lion86 hat geschrieben:bei allem Respekt Philipp, aber diesmal reicht es auch nur zu Platz 3Fussball-Forum hat geschrieben:wehe die Krake behält Recht![]()
2:1 für Deutschland
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Die Mannschaft kann befreit aufspielen. Sie haben die Erwartungen bereits übertroffen. Ich hoffe heute aber natürlich auf ein weiteres kleines Wunder.
2014 wird das Team wahrscheinlich noch stärker sein
Also zumindestens von der individuellen Qualität. Ob sie noch mal so durchmaschieren wir dieses jahr gegen England und Argentinien bezweifel ich.
2014 wird das Team wahrscheinlich noch stärker sein
Also zumindestens von der individuellen Qualität. Ob sie noch mal so durchmaschieren wir dieses jahr gegen England und Argentinien bezweifel ich.
-
-Joker-
- Kloputzer

Beitrag
Mein Tipp, 3:1 für Deutschland.
Spanien kommt auch gegen Deutschland nicht in Fahrt und Deutschland kontert mal wieder eiskalt.
Der Oktopus Paul lag bis jetzt ein Mal daneben und das war 2008 Deutschland gegen Spanien, dort hat er auf Deutschland getippt und sich verschätzt. Dieses mal hat er auf Spanien getippt und verschätzt sich wieder.
Spanien kommt auch gegen Deutschland nicht in Fahrt und Deutschland kontert mal wieder eiskalt.
Der Oktopus Paul lag bis jetzt ein Mal daneben und das war 2008 Deutschland gegen Spanien, dort hat er auf Deutschland getippt und sich verschätzt. Dieses mal hat er auf Spanien getippt und verschätzt sich wieder.
- caiins jüngster bruder
- Milchbubi

Beitrag
Gooooo Spanien
macht es so wie Italien und haut die im Halbfinale weg
Aber keine sorge, ihr werdet ja Weltmeister der Herzen
Gegen England hattet ihr mit dem 2:2 glück gehabt
und gegen Argentinien hattet ihr glück, dass ihr ein schnelles Tor gemacht habt.
Deutschland ist nicht Stark, die können nur Kontern
mehr nicht
Also gooooo Spanien
lasst dieses Arrogante Land nicht ins Finale
macht es so wie Italien und haut die im Halbfinale weg
Aber keine sorge, ihr werdet ja Weltmeister der Herzen
Gegen England hattet ihr mit dem 2:2 glück gehabt
und gegen Argentinien hattet ihr glück, dass ihr ein schnelles Tor gemacht habt.
Deutschland ist nicht Stark, die können nur Kontern
mehr nicht
Also gooooo Spanien
Beitrag
...was will man mehr^^
und wenn man solche kaliber raushaut kannst du labern was du willst.,....... deutschland ist nunmal bei tunieren eine macht^^
wie immer...du kannst nichts anderes als provozieren... deutschland ist mindestens 4caiins jüngster bruder hat geschrieben: Deutschland ist nicht Stark, die können nur Kontern
mehr nicht
Also gooooo Spanien
und wenn man solche kaliber raushaut kannst du labern was du willst.,....... deutschland ist nunmal bei tunieren eine macht^^
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag

...dann wird paul lecker zubereitet.
edit: sieht echt so aus als würde paul auf spaniens würfel ein häufchen machen... jungs, unsere chancen steigen!
Fussball-Forum hat geschrieben:wehe die Krake behält Recht![]()

...dann wird paul lecker zubereitet.
edit: sieht echt so aus als würde paul auf spaniens würfel ein häufchen machen... jungs, unsere chancen steigen!
kommen wir heute nicht ins finale, dann verlieren wir auch das spiel um platz drei. ich glaube für mehr reicht die motivation dann einfach nicht...lion86 hat geschrieben:bei allem Respekt Philipp, aber diesmal reicht es auch nur zu Platz 3
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4594 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-
- 0 Antworten
- 3038 Zugriffe