WER WIRD WELTMEISTER???Man man manschlandMuc hat geschrieben:Na gut, wenn ihr jetzt solche Profis in Sachen Schleichwerbung seid, dann entschuldigt meine Gutmütigkeit. Man man man...
Max Planck-Insitut will WM-Spiele vorhersagen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
das riecht nicht nur nach werbesite bzw. email sammelstelle das stinkt schon zum himmel... zudem ist es eine urheberrechtsverletzung.
dann schau dir mal die 2.klassige HP an und dann verrat uns doch mal plausibel warum diese HP auf nem goggle site server liegt und nicht auf der offiziellen max-planck-institut page...schlandMuc hat geschrieben:Na gut, wenn ihr jetzt solche Profis in Sachen Schleichwerbung seid, dann entschuldigt meine Gutmütigkeit. Man man man...
das riecht nicht nur nach werbesite bzw. email sammelstelle das stinkt schon zum himmel... zudem ist es eine urheberrechtsverletzung.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aso,wäre ja geklärtbavarian hat geschrieben:weil ichs witzig find das einen die anzeichen fasst beissen aber und sich aus solchen belanglosen sachen manchmal ganz witzige diskussionen entwickeln.
-
Ballo
- Balljunge

Beitrag
Sieht mir aber schon offiziell aus, die lagern das nur aus weils einfacher ist.
Wenn man die Umfrage startet wird man zu Unipark.de umgeleitet und da dürfen sich nur Unis und Forschungseinrichtungen anmelden.
Kontaktdaten und Impressum scheint auch ok, keine Werbung und keine Abfrage von Daten ausser Alter und Geschlecht.
Also könnte es doch ein kleines intressantes Forschungsprojekt sein.
Wenn man die Umfrage startet wird man zu Unipark.de umgeleitet und da dürfen sich nur Unis und Forschungseinrichtungen anmelden.
Kontaktdaten und Impressum scheint auch ok, keine Werbung und keine Abfrage von Daten ausser Alter und Geschlecht.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
UND WANN KAPIERST DU ES ENTLICH???ICH DRAG SCHON DIE GANZE ZEIT DIESEN TYPEN DER DIESEN BESCHEUERTEN THREAD MIT SEINEM MAX PLANUS ODER WIE AUCH IMMER WER WELTMEISTER WIRD ABER DER ANTWORTET JA NET!!!Ballo hat geschrieben:Sieht mir aber schon offiziell aus, die lagern das nur aus weils einfacher ist.
-
nukleuz
- Kloputzer

Beitrag
Vorhersage nicht möglich! Voodoo entscheidet die WM!
Tach zusammen,
eine Vorhersage ist bei dieser WM mal so überhaupt gar nicht möglich:
A) WM findet auf dem Voodoo-Kontinent statt (bisherige Spiele belegen das
B) VooFoo
Was ist VooFoo?!
Eine Voodoo Fussball Puppe - schaut selbst:
Gruß nukleuz
eine Vorhersage ist bei dieser WM mal so überhaupt gar nicht möglich:
A) WM findet auf dem Voodoo-Kontinent statt (bisherige Spiele belegen das
B) VooFoo
Was ist VooFoo?!
Eine Voodoo Fussball Puppe - schaut selbst:
Gruß nukleuz
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Frage mich wie das berechnet wird.
@gelbekalmmote: Ich schaue mir die Seite nach den Abendspielen mal an, dann kann ich dir sagen ob sie es wo auf ihrer Seite stehen haben.
Sehe ich genauso. Sie versuchen auch die WM-Ergebnisse auf die Intuition vieler Menschen hervorzusagen. Ich frag mich aber ob da nicht größtenteils Favoritensiege vorrausgesagt werden. Denn so viele Leute tippen ja nicht auf Außenseiter Siege.Ballo hat geschrieben:Sieht mir aber schon offiziell aus, die lagern das nur aus weils einfacher ist.
Frage mich wie das berechnet wird.
@gelbekalmmote: Ich schaue mir die Seite nach den Abendspielen mal an, dann kann ich dir sagen ob sie es wo auf ihrer Seite stehen haben.
-
- Ähnliche Beiträge zu Max Planck-Insitut will WM-Spiele vorhersagen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5341 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
- 0 Antworten
- 4040 Zugriffe