Max Planck-Insitut will WM-Spiele vorhersagen

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

14.06.2010 18:33

schlandMuc hat geschrieben:Na gut, wenn ihr jetzt solche Profis in Sachen Schleichwerbung seid, dann entschuldigt meine Gutmütigkeit. Man man man...
WER WIRD WELTMEISTER???Man man man :P
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2010 15:29

schlandMuc hat geschrieben:Na gut, wenn ihr jetzt solche Profis in Sachen Schleichwerbung seid, dann entschuldigt meine Gutmütigkeit. Man man man...
dann schau dir mal die 2.klassige HP an und dann verrat uns doch mal plausibel warum diese HP auf nem goggle site server liegt und nicht auf der offiziellen max-planck-institut page...
das riecht nicht nur nach werbesite bzw. email sammelstelle das stinkt schon zum himmel... zudem ist es eine urheberrechtsverletzung.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2010 19:32

ach ,warum schliesst niemand diesen thread??? :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2010 19:37

weil ichs witzig find das einen die anzeichen fasst beissen aber und sich aus solchen belanglosen sachen manchmal ganz witzige diskussionen entwickeln. :roll:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2010 19:38

bavarian hat geschrieben:weil ichs witzig find das einen die anzeichen fasst beissen aber und sich aus solchen belanglosen sachen manchmal ganz witzige diskussionen entwickeln. :roll:
aso,wäre ja geklärt :wink:
Ballo
Balljunge
Balljunge

19.06.2010 23:11

Sieht mir aber schon offiziell aus, die lagern das nur aus weils einfacher ist.

Wenn man die Umfrage startet wird man zu Unipark.de umgeleitet und da dürfen sich nur Unis und Forschungseinrichtungen anmelden.

Kontaktdaten und Impressum scheint auch ok, keine Werbung und keine Abfrage von Daten ausser Alter und Geschlecht.

Also könnte es doch ein kleines intressantes Forschungsprojekt sein. :idea:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.06.2010 13:48

Ballo hat geschrieben:Sieht mir aber schon offiziell aus, die lagern das nur aus weils einfacher ist.

Wenn man die Umfrage startet wird man zu Unipark.de umgeleitet und da dürfen sich nur Unis und Forschungseinrichtungen anmelden.

Kontaktdaten und Impressum scheint auch ok, keine Werbung und keine Abfrage von Daten ausser Alter und Geschlecht.

UND WANN KAPIERST DU ES ENTLICH???ICH DRAG SCHON DIE GANZE ZEIT DIESEN TYPEN DER DIESEN BESCHEUERTEN THREAD MIT SEINEM MAX PLANUS ODER WIE AUCH IMMER WER WELTMEISTER WIRD ABER DER ANTWORTET JA NET!!! :evil:
nukleuz
Kloputzer
Kloputzer

Vorhersage nicht möglich! Voodoo entscheidet die WM!

21.06.2010 22:37

Tach zusammen,

eine Vorhersage ist bei dieser WM mal so überhaupt gar nicht möglich:

A) WM findet auf dem Voodoo-Kontinent statt (bisherige Spiele belegen das ;)

B) VooFoo

Was ist VooFoo?!

Eine Voodoo Fussball Puppe - schaut selbst:

Gruß nukleuz
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

22.06.2010 20:36

Ballo hat geschrieben:Sieht mir aber schon offiziell aus, die lagern das nur aus weils einfacher ist.

Sehe ich genauso. Sie versuchen auch die WM-Ergebnisse auf die Intuition vieler Menschen hervorzusagen. Ich frag mich aber ob da nicht größtenteils Favoritensiege vorrausgesagt werden. Denn so viele Leute tippen ja nicht auf Außenseiter Siege.

Frage mich wie das berechnet wird.

@gelbekalmmote: Ich schaue mir die Seite nach den Abendspielen mal an, dann kann ich dir sagen ob sie es wo auf ihrer Seite stehen haben.
  • Ähnliche Beiträge zu Max Planck-Insitut will WM-Spiele vorhersagen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“