ih wirklich .. und ich dachte du wärst nen mannGS_uA hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABob Ross hat geschrieben:Also ich habs noch nicht kapiert... Du bist ne Frau? Ganz sicher?GS_uA hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wäre echt nett, wenn es jz endlich jeder kapieren würde wird langsam anstrengend![]()
b2t
Die besten weiblichen Fans :p
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
GS_uA hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABob Ross hat geschrieben:Also ich habs noch nicht kapiert... Du bist ne Frau? Ganz sicher?GS_uA hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
wäre echt nett, wenn es jz endlich jeder kapieren würde wird langsam anstrengend![]()
b2t
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich dachte das war'n WitzGS_uA hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABob Ross hat geschrieben:Also ich habs noch nicht kapiert... Du bist ne Frau? Ganz sicher?GS_uA hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
b2t
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
war aber "leider"keinerWerderflow 259 hat geschrieben:Ich dachte das war'n WitzGS_uA hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABob Ross hat geschrieben: Also ich habs noch nicht kapiert... Du bist ne Frau? Ganz sicher?
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
die rache GalatasaraysGS_uA hat geschrieben:gelbekalmmote hat geschrieben:war aber "leider"keinerWerderflow 259 hat geschrieben: Ich dachte das war'n Witz![]()
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Pass auf das ist ne Frau, die fährt gleich die Krallen ausgelbekalmmote hat geschrieben:die rache GalatasaraysGS_uA hat geschrieben:gelbekalmmote hat geschrieben: war aber "leider"keiner![]()
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, war ja nur ein JokeGS_uA hat geschrieben:gehts jz endlich wieder ?verstanden, kapiert ? DANKE !
-
- Ähnliche Beiträge zu Die besten weiblichen Fans :p
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1920 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.02.2023 22:02
-
- 0 Antworten
- 24066 Zugriffe