in Bremen kann man verlierenragpickers hat geschrieben:...aber ihr müsst euch keine ernsthaften gedanken übern abstieg machen!
FC wird wieder schnell die Kurve kriegen

Niederlage in bremen ist keine ausrede!lion86 hat geschrieben:in Bremen kann man verlierenragpickers hat geschrieben:...aber ihr müsst euch keine ernsthaften gedanken übern abstieg machen!![]()

damit Daum wieder anfangen kann oder wiegelbekalmmote hat geschrieben:Niederlage in bremen ist keine ausrede!lion86 hat geschrieben:in Bremen kann man verlierenragpickers hat geschrieben:...aber ihr müsst euch keine ernsthaften gedanken übern abstieg machen!![]()
Mann sollte sich mal mit dem thema soldo rausschmiss beschäftigen

Daum will in köln doch überhaupt niemand mehr habenlion86 hat geschrieben:damit Daum wieder anfangen kann oder wiegelbekalmmote hat geschrieben:Niederlage in bremen ist keine ausrede!lion86 hat geschrieben: in Bremen kann man verlieren![]()
Mann sollte sich mal mit dem thema soldo rausschmiss beschäftigen![]()

nach dem miserablen saisonauftakt bin ich mehr als bedient und somit scho fast wieder pro daum. mit dem haben wir in vergangenheit zwar auch kein fussball gezaubert, doch mit daums clevernees hätten wir den ein oder anderen punkt schon gesichert!gelbekalmmote hat geschrieben:Daum will in köln doch überhaupt niemand mehr haben

was habe ich dir gesagt !ragpickers hat geschrieben:nach dem miserablen saisonauftakt bin ich mehr als bedient und somit scho fast wieder pro daum. mit dem haben wir in vergangenheit zwar auch kein fussball gezaubert, doch mit daums clevernees hätten wir den ein oder anderen punkt schon gesichert!gelbekalmmote hat geschrieben:Daum will in köln doch überhaupt niemand mehr haben

das ändert sich wieder und dann lacht wieder ganz Schalke über dichragpickers hat geschrieben:jippppppie, der ersten drei punkte. 1:0 gegen pauli, gute erste halbzeit gegen schwache paulianer. in hälfte zwei drehen die hamburger auf und köln versinkt vor eigenem publikum mal wieder im chaos. und wie die sich nacher in den armen lagen- als hätte man gerade die champions leage gewonnen... ich fordere freibier für alle oder geld zurück garantie.
14. 1.fc köln
.
.
17. fc schalke