mein tipp
1.kroatien
2.griechenland
3.israel
4.georgien
5.malta
6.lettland
EM 2012 Quali - Gruppe F
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
alles ok,blos kroatien mit griechenland tauschenson_delikanli hat geschrieben:mein tipp
1.kroatien
2.griechenland
3.israel
4.georgien
5.malta
6.lettland
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ach was Griechenland ist schwach... Überhaupt ne erschreckend schwache Gruppe.gelbekalmmote hat geschrieben:alles ok,blos kroatien mit griechenland tauschenson_delikanli hat geschrieben:mein tipp
1.kroatien
2.griechenland
3.israel
4.georgien
5.malta
6.lettland
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
na schwach würde ich nicht sagenWerderflow 259 hat geschrieben:Ach was Griechenland ist schwach... Überhaupt ne erschreckend schwache Gruppe.gelbekalmmote hat geschrieben:alles ok,blos kroatien mit griechenland tauschenson_delikanli hat geschrieben:mein tipp
1.kroatien
2.griechenland
3.israel
4.georgien
5.malta
6.lettland
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
israel hinter malta???Ufuk91 hat geschrieben:1.kroatien
2.griechenland
3.lettland
4.georgien
5.malta
6.israel
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich glaub das hat bei ihm politische Gründe. Hätte aber auch nichts dagegen wenn Malta nicht letzter werden würde, wäre ein schönes Erfolgserlebnis für die Mittelmeerkicker.gelbekalmmote hat geschrieben:israel hinter malta???Ufuk91 hat geschrieben:1.kroatien
2.griechenland
3.lettland
4.georgien
5.malta
6.israel
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja schon,aber so wirds nicht kommenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich glaub das hat bei ihm politische Gründe. Hätte aber auch nichts dagegen wenn Malta nicht letzter werden würde, wäre ein schönes Erfolgserlebnis für die Mittelmeerkicker.gelbekalmmote hat geschrieben:israel hinter malta???Ufuk91 hat geschrieben:1.kroatien
2.griechenland
3.lettland
4.georgien
5.malta
6.israel
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm wenn Georgien wieder von ihrer schlechten politischen Situation gelähmt werden, Lettland mal wieder kriselt (Stichwort EM-Quali 08 ) und Malta urplötzlich ein paar große Talente aus dem Ärmel zaubert, garantiere ich für NIX.gelbekalmmote hat geschrieben:ja schon,aber so wirds nicht kommenWerderflow 259 hat geschrieben:Ich glaub das hat bei ihm politische Gründe. Hätte aber auch nichts dagegen wenn Malta nicht letzter werden würde, wäre ein schönes Erfolgserlebnis für die Mittelmeerkicker.gelbekalmmote hat geschrieben: israel hinter malta???
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Malta und talente???also ich hab noch kein maltasisches(sagt man das so?) talent gesehenWerderflow 259 hat geschrieben:Hm wenn Georgien wieder von ihrer schlechten politischen Situation gelähmt werden, Lettland mal wieder kriselt (Stichwort EM-Quali 08 ) und Malta urplötzlich ein paar große Talente aus dem Ärmel zaubert, garantiere ich für NIX.gelbekalmmote hat geschrieben:ja schon,aber so wirds nicht kommenWerderflow 259 hat geschrieben: Ich glaub das hat bei ihm politische Gründe. Hätte aber auch nichts dagegen wenn Malta nicht letzter werden würde, wäre ein schönes Erfolgserlebnis für die Mittelmeerkicker.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2012 Quali - Gruppe F
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe