WM 2010 - Gruppe H (Spanien)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe H weiter?

Spanien und Schweiz
18
45%
Spanien und Chile
19
48%
Spanien und Honduras
1
3%
Schweiz und Chile
1
3%
Schweiz und Honduras
0
Keine Stimmen
Chile und Honduras
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

19.04.2010 18:28

lion86 hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben: das ist ein schlechter Vergleich du fischkopp :lol: :wink:
Naja ich will damit ja nur sagen, das es kein beinbruch für Spanien sein würde, schließlich sind die nicht nur wegen Torres Europameister geworden.

Ich finds nicht mal besonders schade.
da sieht man es wieder: Angst scheisst euch Deutschen aus der Hose :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach was :lol:

Deutschland sollte sich glücklich schätzen, wenn sie sich irgendwie ins Viertelfinale duseln. Das wäre das Minimalziel.
Allein die Gruppenphase wird eine Herausforderung. Wenn ich da nur an die Trickser aus Serbien, den Ballkünstlern aus Ghana und der Betonabwehr der Australier denke wir mir schon mulmig. Mit uninspireirten Standfußball kommen wir da nicht weit. :D

Ich hoffe übrigens keineswegs das sich alle spanischen Spieler rechtzeitig vor der WM die Beine brechen ode rähnliches, nur fnde ich es um Torres nicht so schade wie um Villa oder Silva.
Bin sowieso ein kleiner Valencia-Symphatisant geworden, seit dem 4:4 gegen uns. :D
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

20.04.2010 13:40

Torres soll kein großer Ausfall für Spanien sein?

Wir reden schon vom gleichen Torres oder?
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.04.2010 14:42

NOZ hat geschrieben:Torres soll kein großer Ausfall für Spanien sein?

So ein weltspieler könnte natürlich kein "schlimmer"ausfall sein :shock: :shock:
Er ist spaniens bester stürmer und es wäre egal ob er ausfällt??? :shock: :shock:
Werderflow, du hast echt keine ahnung :wink: :wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.04.2010 15:10

gelbekalmmote hat geschrieben:

So ein weltspieler könnte natürlich kein "schlimmer"ausfall sein :shock: :shock:
Er ist spaniens bester stürmer und es wäre egal ob er ausfällt??? :shock: :shock:
Ach ich hab keine Ahnung??
Hast du dir mal das spansiche Team angeguckt :?:

Spanien ist gespickt von Weltsatrs, die können auch ohne Torres jedem vom Platz fegen. Das Mittelfeld ist das wahre Prunkstück der Mannschaft: solange die da hinte die Fäden ziehen und Silva die Pässe verteilt kann nichts schief gehen. Nur werden solche Leute wie Iniesta einfach unterschätzt weil sie nicht "spektakulär" spielen.

Villa im Sturm ist auch ein klasse Mann. Jogi Löw beneidet Spanien doch für ihr Team. :roll:

Ich bleib bei meiner Meinung: Ein Ausfall von Torres wäre KEIN BEINBRUCH für Spanien :!:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.04.2010 15:15

Spanien ist gespickt von Weltsatrs, die können auch ohne Torres jedem vom Platz fegen. Das Mittelfeld ist das wahre Prunkstück der Mannschaft: solange die da hinte die Fäden ziehen und Silva die Pässe verteilt kann nichts schief gehen. Nur werden solche Leute wie Iniesta einfach unterschätzt weil sie nicht "spektakulär" spielen.

Villa im Sturm ist auch ein klasse Mann. Jogi Löw beneidet Spanien doch für ihr Team. :roll:

Ich bleib bei meiner Meinung: Ein Ausfall von Torres wäre KEIN BEINBRUCH für Spanien :!:
ach ja??wer hat den das tor für spanien zum em gewinn geschossen??Du und dein villa :roll:
aber egal :P
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.04.2010 15:21

gelbekalmmote hat geschrieben: So ein weltspieler könnte natürlich kein "schlimmer"ausfall sein :shock: :shock:

ach ja??wer hat den das tor für spanien zum em gewinn geschossen??Du und dein villa :roll:
Haha und wer hat bei der WM und EM die meisten Tore für Spanien geschossen? :P

Villa wird einfach unterschätzt, weil er bei einen verhältnismässig schwachen Club unter Vertrag steht, obwohl er Angebote von Top-Clubs hat. Eine vorbildiche Einstellung, das er nicht dahin geht wo's mehr Geld zu verdienen gibt.

nd jetzt komm mir nicht mit dem Tor von Torres gegen Deutschland. Das war ein grober Abstimmungsfehler zwischen Lahm und Lehmann, nicht mehr und nicht weniger. :roll:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.04.2010 15:56

Werderflow 259 hat geschrieben: Ach ich hab keine Ahnung??

Villa wird einfach unterschätzt, weil er bei einen verhältnismässig schwachen Club unter Vertrag steht, obwohl er Angebote von Top-Clubs hat. Eine vorbildiche Einstellung, das er nicht dahin geht wo's mehr Geld zu verdienen gibt.

nd jetzt komm mir nicht mit dem Tor von Torres gegen Deutschland. Das war ein grober Abstimmungsfehler zwischen Lahm und Lehmann, nicht mehr und nicht weniger. :roll:
du laberst nur,glubsch dir das mal an und dann weisst du mehr:
Die Vereine:Torres beim englischen rekortmeister,Villa beim spanischen hochverschuldeten müllverein.1:0 für torres
Der Marktwert: Torres liegt bei 50 mio und villa bei 45 mio.2:0 torres
Endstand also 2:0 für torres :D
Also liebe user,wie seht ihr das,gebt ihr diesem werderflow recht oder eurer gelbenkammote????
Und bei deinem "Abstimmungsfehler"sieht man wieder wie deutschland spielt :roll:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.04.2010 15:57

gelbekalmmote hat geschrieben: ach ja??wer hat den das tor für spanien zum em gewinn geschossen??Du und dein villa :roll:

Die Vereine:Torres beim englischen rekortmeister,Villa beim spanischen hochverschuldeten müllverein.1:0 für torres
Also liebe user,wie seht ihr das,gebt ihr diesem werderflow recht oder eurer gelbenkammote????
Und bei deinem "Abstimmungsfehler"sieht man wieder wie deutschland spielt :roll:
und schonwieder streite ich mich mit dem typen :roll: :roll:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.04.2010 16:21

gelbekalmmote hat geschrieben: ach ja??wer hat den das tor für spanien zum em gewinn geschossen??Du und dein villa :roll:

Der Marktwert von Torres ist natürlich höher, da er bei einem größeren Verein spielt.
Villa hatte bereits sämtliche Angebote von Spitzenclub hat sich aber dagegen entschieden, da er sich in Valencia wohlfühlt. Deine Argumente sind schwach

Aber es geht nicht darum wer von den beiden der Bessere ist. Es geht hier um Spanien.

Ich habe bemerkt das es schwer zu vermitteln ist, das Spanien auch ohne Torres gut Fußball spielen kann.
Aber man hat bei der EM gesehen, das Spanien vor allem von Kollektiv lebt. Das heisst jeder fügt sich sofort ins Gefüge ein. Das zeigt sich vor allem bei David Güiza: Obwohl er meiner Meinung nach nciht gerade ein guter Spieler ist, schoss er bei der EM nach seinen Einwechslungen 2 Tore :!:
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen! Ich habe nicht geschrieben das Torres kein guter Spieler ist, nur müssen in der spanischen Krone noch eion paar Zacken mehr abbrechen, um ihre Chancen auf den WM-Titel zu verringern.
Es ist eben meine Meinung das Spanien auch ohne Torres spielen kann, ich hab es eben schon oft erlebt, das bei einem team der Star ausfällt und man dann denkt "Ah die verlieren bestimmt" und das das team dann über sich hinauswächst. Die Mannschaft würde sich auch denken: Wir spielen hier für die mannschaft aber auch für Fernando. Wir holen den Titel für ihn :!:
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

22.04.2010 09:54

Also...ich möchte jetzt keine große Analyse abgeben, aber überleg doch mal...ein Team mit 4er-Kette steht einem kompletten spanischen Team gegenüber...spielt Spanien mit Villa und Torres vorne müssen sich die Verteidiger auf beide Stürmer 110%tig konzentrieren, weil beide zu den torgefährlichsten Stürmern der Welt zählen. Fällt Torres aus und wird durch Güiza ersetzt (der bei weitem nicht so gefährlich ist wie Torres), fällt mehr Belastung auf Villa, der anschließend auch mehr Probleme haben wird zu scoren.
Ich denke, dass der Ausfall eines Topspielers, egal in welchem Verein, ein Beinbruch für die Mannschaft ist!

Dass Spanien es auch ohne Torres weit schaffen kann, da stimm ich dir zu!

Jedoch verringert der Ausfall von Torres ihre Titelchancen gewaltig imo!
django81
Ersatzspieler
Ersatzspieler

sehe ich anders

23.04.2010 11:20

klar ist der ausfall von torres schlecht aber unersetbar ist er nicht..
der pedro von barca ist auch nicht schlecht..aber es gibt noch etliche die geeignet sind...
das herzst[ck ist das mittlefeld..das sind sie ein klasse f[r sich

und der vergleich vommarktwert ist lachhaft sorrz aber das hat nix mit seinen qualit'ten yu tun..
nur als beispiel...villa hat f[r spanien in 55 spielen 35 tore gemacht..
von so einer quote ist torres noch weit entfernt..kann aber noch kommen..
denn auch ein torres entwickelt sich st'ndig weiter..einen ausfall kann spanien wegstecken bei mehreren wird auch dort die qualit't leiden...
ausserdem spielte spanien oft mit nur einem st[rmer besser...
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Re: sehe ich anders

23.04.2010 11:31

django81 hat geschrieben:klar ist der ausfall von torres schlecht aber unersetbar ist er nicht..
der pedro von barca ist auch nicht schlecht..aber es gibt noch etliche die geeignet sind...
das herzst[ck ist das mittlefeld..das sind sie ein klasse f[r sich

und der vergleich vommarktwert ist lachhaft sorrz aber das hat nix mit seinen qualit'ten yu tun..
nur als beispiel...villa hat f[r spanien in 55 spielen 35 tore gemacht..
von so einer quote ist torres noch weit entfernt..kann aber noch kommen..
denn auch ein torres entwickelt sich st'ndig weiter..einen ausfall kann spanien wegstecken bei mehreren wird auch dort die qualit't leiden...
ausserdem spielte spanien oft mit nur einem st[rmer besser...
genau das meine ich :!:
Du sprichst mir absulut aus der Seele, bis ins letzte Detail.
aber stell doch mal bitte wieder um auf deutsche tastatur :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe H (Spanien)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“