alles klarGS_uA hat geschrieben:'türlich. die Elefanten gegen Sambalisa0929 hat geschrieben:Brasilien und Elfenbeinküste
WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wer ist der ringrichter???
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Falls der Elefant keine Angst vor mir kriegt, wie der Tiger letztens.
Den Part übernehme michgelbekalmmote hat geschrieben:alles klarGS_uA hat geschrieben:'türlich. die Elefanten gegen Sambalisa0929 hat geschrieben:Brasilien und Elfenbeinküstewer ist der ringrichter???
Falls der Elefant keine Angst vor mir kriegt, wie der Tiger letztens.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wenn sie aber erster werden würden, bekämen sie wohl einen machbaren gegner. (Schweiz oder Chile)
Also anstatt so:
1.Nordkorea
2.Elfenbeinküste
3.Portugal
4.Brasilien
...Lieber so:
1.Elfenbeinküste
2.Nordkorea
3.Portugal
4.Brasilien
Ich denke das ist machbar für die Elefanten
Ich denke in der Gruppe ist alles drin
Also anstatt so:
1.Nordkorea
2.Elfenbeinküste
3.Portugal
4.Brasilien
...Lieber so:
1.Elfenbeinküste
2.Nordkorea
3.Portugal
4.Brasilien
Ich denke das ist machbar für die Elefanten
Ich denke in der Gruppe ist alles drin
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Portugal hat in der Quali bereits unter Beweis gestellt wie sehr sie überschätzt werden. Die sind doch allenfalls gehobener Durchschnitt. An guten Tagen können sich sicherlich jeden schlagen, aber zurzeit läuft es einfach nicht beim Team.
Hmm welches team ist das schlechteste der WM... Von der Spielerqualität sind es die Nordkoreaner, aber die sind taktisch sehr stark und diszipliniert, ich schätze sie besser ein als Neuseeland, die sich zur WM geqäult haben.
Bei der WM wird man es ja sehen, ichw erde diesmal alle 32 Teams genau unter die Lupe nehmen. Die WM soll sich mit allen Details in mein Gehirn brennen bis ich ncith mehr genug bekomme
Brasilien hat mich beim Confederations Cup nur teilweise überzeugt. Das Brasilien so eine enorme Breite von Top-Spielern hat, ist Fluch und Segen zugleich. Der Trainer muss aus zig Spielern eine Mannschaft formen, und da bleiben immer gute Spieler auf der Strecke die dann unzufrieden sind und Unruhe verbreiten. Was die Spitze der Spitze angeht, bin ich der Meinung das Brasilien mittlerweile sogar ein bisschen hinterherhängt. Messi ist Argentinier, C.Ronaldo ist Portugiese, Villa + Torres +Iniesta sind alles Spanier... Brasilien muss wohl über die Mannschaft kommen, da kann man keine Egoisten gebrauchen.Bob Ross hat geschrieben:Harrharr Nordkorea erster und zweiter![]()
Welche Mannschaft ist die schlechteste des Turniers?
Nordkorea, Honduras oder Neuseeland?
Ich finde Portugal und Brasilien werden überschätzt, trotzdem wird es für die Elefanten alles andere als einfach 1ster zu werden.
Portugal hat in der Quali bereits unter Beweis gestellt wie sehr sie überschätzt werden. Die sind doch allenfalls gehobener Durchschnitt. An guten Tagen können sich sicherlich jeden schlagen, aber zurzeit läuft es einfach nicht beim Team.
Hmm welches team ist das schlechteste der WM... Von der Spielerqualität sind es die Nordkoreaner, aber die sind taktisch sehr stark und diszipliniert, ich schätze sie besser ein als Neuseeland, die sich zur WM geqäult haben.
Bei der WM wird man es ja sehen, ichw erde diesmal alle 32 Teams genau unter die Lupe nehmen. Die WM soll sich mit allen Details in mein Gehirn brennen bis ich ncith mehr genug bekomme
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Das vorläufige WM-Aufgebot der Elfenbeinküste:
Tor: Copa (KSC Lokeren), Vincent Angban (ASEC Mimosas), Daniel Yeboah (ASEC Mimosas), Aristide Zogbo (Maccabi Netanya)
Abwehr: Souleymane Bamba (Hibernian FC), Arthur Boka (VfB Stuttgart), Emmanuel Eboué (FC Arsenal), Abdoulaye Meité (West Bromwich Albion), Siaka Tiené (FC Valenciennes), Kolo Touré (Manchester City), Steve Gohouri (Wigan Athletic), Benjamin Brou Angoua (FC Valenciennes), Guy Demel (Hamburger SV)
Mittelfeld: Emerse Faé (OGC Nizza), Romaric (FC Sevilla), Ismael Tioté (FC Twente Enschede), Yaya Touré (FC Barcelona), Gilles Yapi (Young Boys Bern), Didier Zokora (FC Sevilla), Kanga Akalé (RC Lens), Jean-Jacques Gosso (AS Monaco), Emmanuel Koné (FC International Curtea de Arges)
Sturm: Aruna Dindane (FC Portsmouth), Seydou Doumbia (Young Boys Bern), Didier Drogba (FC Chelsea), Salomon Kalou (FC Chelsea), Kader Keita (Galatasaray Istanbul), Bakari Koné (Olympique Marseille), Gervinho (OSC Lille), Traoré Lassina (CFR Cluj)
Tor: Copa (KSC Lokeren), Vincent Angban (ASEC Mimosas), Daniel Yeboah (ASEC Mimosas), Aristide Zogbo (Maccabi Netanya)
Abwehr: Souleymane Bamba (Hibernian FC), Arthur Boka (VfB Stuttgart), Emmanuel Eboué (FC Arsenal), Abdoulaye Meité (West Bromwich Albion), Siaka Tiené (FC Valenciennes), Kolo Touré (Manchester City), Steve Gohouri (Wigan Athletic), Benjamin Brou Angoua (FC Valenciennes), Guy Demel (Hamburger SV)
Mittelfeld: Emerse Faé (OGC Nizza), Romaric (FC Sevilla), Ismael Tioté (FC Twente Enschede), Yaya Touré (FC Barcelona), Gilles Yapi (Young Boys Bern), Didier Zokora (FC Sevilla), Kanga Akalé (RC Lens), Jean-Jacques Gosso (AS Monaco), Emmanuel Koné (FC International Curtea de Arges)
Sturm: Aruna Dindane (FC Portsmouth), Seydou Doumbia (Young Boys Bern), Didier Drogba (FC Chelsea), Salomon Kalou (FC Chelsea), Kader Keita (Galatasaray Istanbul), Bakari Koné (Olympique Marseille), Gervinho (OSC Lille), Traoré Lassina (CFR Cluj)
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Das vorläufige Aufgebot Portugals im Überblick:
Torhüter: Eduardo (Sporting Braga), Daniel Fernandes (Iraklis Saloniki), Beto (FC Porto)
Abwehr: Miguel (FC Valencia), Paulo Ferreira (FC Chelsea), Ricardo Carvalho (FC Chelsea), Bruno Alves (FC Porto), Rolando (FC Porto), Ricardo Costa (FC Lille), Duda (FC Malaga), Fabio Coentrão (Benfica Lissabon)
Mittelfeld: Pedro Mendes (Sporting Lissabon), Pepe (Real Madrid), Zé Castro (Deportivo da Coruña), Tiago (Atletico Madrid), Deco (FC Chelsea), Raul Meireles (FC Porto), Miguel Veloso (Sporting Lissabon)
Angriff: Simão Sabrosa (Atletico Madrid), Danny (Zenit St. Petersburg), Liedson (Sporting Lissabon), Hugo Almeida (Werder Bremen), Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Nani (Manchester United)
Torhüter: Eduardo (Sporting Braga), Daniel Fernandes (Iraklis Saloniki), Beto (FC Porto)
Abwehr: Miguel (FC Valencia), Paulo Ferreira (FC Chelsea), Ricardo Carvalho (FC Chelsea), Bruno Alves (FC Porto), Rolando (FC Porto), Ricardo Costa (FC Lille), Duda (FC Malaga), Fabio Coentrão (Benfica Lissabon)
Mittelfeld: Pedro Mendes (Sporting Lissabon), Pepe (Real Madrid), Zé Castro (Deportivo da Coruña), Tiago (Atletico Madrid), Deco (FC Chelsea), Raul Meireles (FC Porto), Miguel Veloso (Sporting Lissabon)
Angriff: Simão Sabrosa (Atletico Madrid), Danny (Zenit St. Petersburg), Liedson (Sporting Lissabon), Hugo Almeida (Werder Bremen), Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Nani (Manchester United)
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Dieses Mittelfeld ist mittelklassig.
Portugal wird diese Gruppe nicht überleben und leider ausscheiden.
Der Angriff ist erste Sahne aber die Abwehr ist extrem anfällig.lion86 hat geschrieben:Das vorläufige Aufgebot Portugals im Überblick:
Dieses Mittelfeld ist mittelklassig.
Portugal wird diese Gruppe nicht überleben und leider ausscheiden.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Tolle Zusammensetzung. Die kommen bestimmt ins Achtelfinalelion86 hat geschrieben:Das vorläufige WM-Aufgebot der Elfenbeinküste:
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber kein einziger von denen spielt in der heimischen Liga oder
Ja, die haben sich in ganz Europa ausgebreitet. Nicht nur in Frankreich, Deutschland oder Spanien, sogar in Rumänienlion86 hat geschrieben:Tolle Zusammensetzung. Die kommen bestimmt ins Achtelfinalelion86 hat geschrieben:Das vorläufige WM-Aufgebot der Elfenbeinküste:
Aber kein einziger von denen spielt in der heimischen Liga oder
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-