Gruppe B - WM 2006

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
garb
Zuschauer
Zuschauer

30.05.2006 16:41

Triniad&Tobago ist auch mein Lielingsteam, nach Deutschland natürlich.
Leider kenne ich noch keinen Spieler von den, aber die lerne ich vielleicht beim Testspiel St Pauli - Triniad&Tobago kennen.
Schwedenfilm
Kloputzer
Kloputzer

31.05.2006 21:52

England will die Gruppe ohne Probleme winnen. Wir (Schweden) haben nicht seit 36 Jahre gegen England verloren, aber das will wahrscheinlich am 20. Juni passieren...

Ich hoffe, das Schweden besser als Paraguay ist, aber ich weiss es nicht. Wir haben gute offensive Spieler wie Henrik Larsson, Zlatan Ibrahimovic und Fredrik Ljungberg, aber die defensive Spieler sind nicht besonders gut... Olof Mellberg war früher gut, aber diese Saison hat er nicht gut in Aston Villa gespielt (er war verletzt auch). Wir haben auch kein "right defender" (wie sagt man das???). Da spielt Mikael Nilsson oder Niklas Alexandersson, die beide "midfielders" (wie sagt man das???) sind.

Von Paraguay weiss ich leider nicht viel, ausser von Santa Cruz und Valdéz. Aber sie haben nicht gut gegen Norwegen und Dänemark gespielt.

Sehr viele Schweden (u.a. ich) wollen nach Deutschland fahren um Bier zu trinken (und vielleicht Fussball sehen). Ich hoffe, dass wir willkommen sind!
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

01.06.2006 00:03

Schwedenfilm hat geschrieben: Sehr viele Schweden (u.a. ich) wollen nach Deutschland fahren um Bier zu trinken (und vielleicht Fussball sehen). Ich hoffe, dass wir willkommen sind!
Natürlich seid ihr willkommen:

"Die Welt zu Gast bei Freunden" :D
BVB Kicker
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.06.2006 18:09

Juan1904 hat geschrieben:1. England
2. Schweden
3. Paraguay
4. Trinadad & Tobago
Ja denk ich auch. England wird knapp vor Schweden landen. :roll:
Giuliano
Ersatzspieler
Ersatzspieler

02.06.2006 08:34

Schwedenfilm hat geschrieben:England will die Gruppe ohne Probleme winnen. Wir (Schweden) haben nicht seit 36 Jahre gegen England verloren, aber das will wahrscheinlich am 20. Juni passieren...

Ich hoffe, das Schweden besser als Paraguay ist, aber ich weiss es nicht. Wir haben gute offensive Spieler wie Henrik Larsson, Zlatan Ibrahimovic und Fredrik Ljungberg, aber die defensive Spieler sind nicht besonders gut... Olof Mellberg war früher gut, aber diese Saison hat er nicht gut in Aston Villa gespielt (er war verletzt auch). Wir haben auch kein "right defender" (wie sagt man das???). Da spielt Mikael Nilsson oder Niklas Alexandersson, die beide "midfielders" (wie sagt man das???) sind.

Von Paraguay weiss ich leider nicht viel, ausser von Santa Cruz und Valdéz. Aber sie haben nicht gut gegen Norwegen und Dänemark gespielt.

Sehr viele Schweden (u.a. ich) wollen nach Deutschland fahren um Bier zu trinken (und vielleicht Fussball sehen). Ich hoffe, dass wir willkommen sind!
Schweden ist mein Geheimtipp. Ich traue diesem Team viel zu und hoffe dass sie weit kommen.
Daher:
1. Schweden
2. England
3. Paraguay
4. T&T

PS: "right defender" ist "rechter Verteidiger" und "midfielder" ist "Mittelfeldspieler"
:D
Schwedenfilm
Kloputzer
Kloputzer

03.06.2006 11:43

fussball-stream hat geschrieben: Natürlich seid ihr willkommen:

"Die Welt zu Gast bei Freunden" :D
Klingt schön. Ich hoffe nur, dass die Hooligans ZIEMLICH kaum sind.
Giuliano hat geschrieben: Schweden ist mein Geheimtipp. Ich traue diesem Team viel zu und hoffe dass sie weit kommen.
Daher:
1. Schweden
2. England
3. Paraguay
4. T&T
Nice! Ich glaube, dass England zuerst Paraguay und dann T&T schlagen will. Dann braucht Schweden nur eine Punkte gegen Paraguay und eine Punkte gegen England, oder drei Punkte gegen Paraguay und 0 Punkte gegen England. :)

Wenn Deutschland Gruppe A winnen und Schweden nr. 2 in Gruppe B wird, wird das 1/8-Final Deutschland-Schweden in München...
Giuliano hat geschrieben:PS: "right defender" ist "rechter Verteidiger" und "midfielder" ist "Mittelfeldspieler"
:D
Man lernt etwas jeder Tag. Ich hoffe, dass ich nach der WM besser Deustch sprechen kann.
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

03.06.2006 12:21

Ja vel, jeg håper at dere klarer å ta England.
Jeg skal reise til Berlin om ei uke og se den kampen mot
Paraguay - det blir skikkelig gøy. :D
Sverige har et bra lag i hvert fall - jeg tror litt bedre enn England.
Schwedenfilm hat geschrieben:Wenn Deutschland Gruppe A winnen und Schweden nr. 2 in Gruppe B wird, wird das 1/8-Final Deutschland-Schweden in München...
Ja og du vet hva som skjer da?! :wink:

Ich halte nicht viel von England, deswegen:

1. Schweden
2. Paraguay
3. England
4. Trinidad und Tobago
Giuliano
Ersatzspieler
Ersatzspieler

03.06.2006 13:54

Schwedenfilm hat geschrieben: Man lernt etwas jeder Tag. Ich hoffe, dass ich nach der WM besser Deustch sprechen kann.
Viel musst du ja nicht dazulernen, kompliment!
:D :D
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

10.06.2006 01:52

Erster wird wohl England werden da sie zu einer der stärksten Mannschaften dieser Wm meiner Meinung nach zählen. Aber Platz 2 wird sehr offen sein, denn Schweden und Paraguay sind sehr stark, aber ich drücke für Platz 2 den Schweden die Daumen.
Ballack_fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.06.2006 11:10

ich denke dass parguay gut ist aba england besser also

1.England
2.Paraguay
3.Schweden
4.Trinidad&Tobago

ich denke schweden ist nicht so gut ist ....
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

10.06.2006 11:22

1.England
2.Sverige
3.Paraguay
4.Trinidad & Tobago

S.G.Erikson kennt seine Schwedischen Landsleute sehr gut und wird seine Engländer richtig auf das Spiel einstellen... daher für mich ganz klar ENGLAND No.1 !!

Ibrahimovic wird in diser Vorrundengruppe mit 5 Toren auf seinem Konto ins Achtelfinale gehen.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.06.2006 14:27

1.England
2.Schweden
3.Paraguay
4.Trinidad&Tobago
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe B - WM 2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag