Triniad&Tobago ist auch mein Lielingsteam, nach Deutschland natürlich.
Leider kenne ich noch keinen Spieler von den, aber die lerne ich vielleicht beim Testspiel St Pauli - Triniad&Tobago kennen.
Gruppe B - WM 2006
- Schwedenfilm
- Kloputzer

Beitrag
England will die Gruppe ohne Probleme winnen. Wir (Schweden) haben nicht seit 36 Jahre gegen England verloren, aber das will wahrscheinlich am 20. Juni passieren...
Ich hoffe, das Schweden besser als Paraguay ist, aber ich weiss es nicht. Wir haben gute offensive Spieler wie Henrik Larsson, Zlatan Ibrahimovic und Fredrik Ljungberg, aber die defensive Spieler sind nicht besonders gut... Olof Mellberg war früher gut, aber diese Saison hat er nicht gut in Aston Villa gespielt (er war verletzt auch). Wir haben auch kein "right defender" (wie sagt man das???). Da spielt Mikael Nilsson oder Niklas Alexandersson, die beide "midfielders" (wie sagt man das???) sind.
Von Paraguay weiss ich leider nicht viel, ausser von Santa Cruz und Valdéz. Aber sie haben nicht gut gegen Norwegen und Dänemark gespielt.
Sehr viele Schweden (u.a. ich) wollen nach Deutschland fahren um Bier zu trinken (und vielleicht Fussball sehen). Ich hoffe, dass wir willkommen sind!
Ich hoffe, das Schweden besser als Paraguay ist, aber ich weiss es nicht. Wir haben gute offensive Spieler wie Henrik Larsson, Zlatan Ibrahimovic und Fredrik Ljungberg, aber die defensive Spieler sind nicht besonders gut... Olof Mellberg war früher gut, aber diese Saison hat er nicht gut in Aston Villa gespielt (er war verletzt auch). Wir haben auch kein "right defender" (wie sagt man das???). Da spielt Mikael Nilsson oder Niklas Alexandersson, die beide "midfielders" (wie sagt man das???) sind.
Von Paraguay weiss ich leider nicht viel, ausser von Santa Cruz und Valdéz. Aber sie haben nicht gut gegen Norwegen und Dänemark gespielt.
Sehr viele Schweden (u.a. ich) wollen nach Deutschland fahren um Bier zu trinken (und vielleicht Fussball sehen). Ich hoffe, dass wir willkommen sind!
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
"Die Welt zu Gast bei Freunden"
Natürlich seid ihr willkommen:Schwedenfilm hat geschrieben: Sehr viele Schweden (u.a. ich) wollen nach Deutschland fahren um Bier zu trinken (und vielleicht Fussball sehen). Ich hoffe, dass wir willkommen sind!
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja denk ich auch. England wird knapp vor Schweden landen.Juan1904 hat geschrieben:1. England
2. Schweden
3. Paraguay
4. Trinadad & Tobago
-
Giuliano
- Ersatzspieler

Beitrag
Daher:
1. Schweden
2. England
3. Paraguay
4. T&T
PS: "right defender" ist "rechter Verteidiger" und "midfielder" ist "Mittelfeldspieler"
Schweden ist mein Geheimtipp. Ich traue diesem Team viel zu und hoffe dass sie weit kommen.Schwedenfilm hat geschrieben:England will die Gruppe ohne Probleme winnen. Wir (Schweden) haben nicht seit 36 Jahre gegen England verloren, aber das will wahrscheinlich am 20. Juni passieren...
Daher:
1. Schweden
2. England
3. Paraguay
4. T&T
PS: "right defender" ist "rechter Verteidiger" und "midfielder" ist "Mittelfeldspieler"
- Schwedenfilm
- Kloputzer

Beitrag

Wenn Deutschland Gruppe A winnen und Schweden nr. 2 in Gruppe B wird, wird das 1/8-Final Deutschland-Schweden in München...
Klingt schön. Ich hoffe nur, dass die Hooligans ZIEMLICH kaum sind.fussball-stream hat geschrieben: Natürlich seid ihr willkommen:
Nice! Ich glaube, dass England zuerst Paraguay und dann T&T schlagen will. Dann braucht Schweden nur eine Punkte gegen Paraguay und eine Punkte gegen England, oder drei Punkte gegen Paraguay und 0 Punkte gegen England.Giuliano hat geschrieben: Schweden ist mein Geheimtipp. Ich traue diesem Team viel zu und hoffe dass sie weit kommen.
Daher:
1. Schweden
2. England
3. Paraguay
4. T&T
Wenn Deutschland Gruppe A winnen und Schweden nr. 2 in Gruppe B wird, wird das 1/8-Final Deutschland-Schweden in München...
Man lernt etwas jeder Tag. Ich hoffe, dass ich nach der WM besser Deustch sprechen kann.Giuliano hat geschrieben:PS: "right defender" ist "rechter Verteidiger" und "midfielder" ist "Mittelfeldspieler"
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Ja vel, jeg håper at dere klarer å ta England.
Jeg skal reise til Berlin om ei uke og se den kampen mot
Paraguay - det blir skikkelig gøy.
Sverige har et bra lag i hvert fall - jeg tror litt bedre enn England.

Ich halte nicht viel von England, deswegen:
1. Schweden
2. Paraguay
3. England
4. Trinidad und Tobago
Jeg skal reise til Berlin om ei uke og se den kampen mot
Paraguay - det blir skikkelig gøy.
Sverige har et bra lag i hvert fall - jeg tror litt bedre enn England.
Ja og du vet hva som skjer da?!Schwedenfilm hat geschrieben:Wenn Deutschland Gruppe A winnen und Schweden nr. 2 in Gruppe B wird, wird das 1/8-Final Deutschland-Schweden in München...
Ich halte nicht viel von England, deswegen:
1. Schweden
2. Paraguay
3. England
4. Trinidad und Tobago
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Erster wird wohl England werden da sie zu einer der stärksten Mannschaften dieser Wm meiner Meinung nach zählen. Aber Platz 2 wird sehr offen sein, denn Schweden und Paraguay sind sehr stark, aber ich drücke für Platz 2 den Schweden die Daumen.
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
ich denke dass parguay gut ist aba england besser also
1.England
2.Paraguay
3.Schweden
4.Trinidad&Tobago
ich denke schweden ist nicht so gut ist ....
1.England
2.Paraguay
3.Schweden
4.Trinidad&Tobago
ich denke schweden ist nicht so gut ist ....
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
1.England
2.Sverige
3.Paraguay
4.Trinidad & Tobago
S.G.Erikson kennt seine Schwedischen Landsleute sehr gut und wird seine Engländer richtig auf das Spiel einstellen... daher für mich ganz klar ENGLAND No.1 !!
Ibrahimovic wird in diser Vorrundengruppe mit 5 Toren auf seinem Konto ins Achtelfinale gehen.
2.Sverige
3.Paraguay
4.Trinidad & Tobago
S.G.Erikson kennt seine Schwedischen Landsleute sehr gut und wird seine Engländer richtig auf das Spiel einstellen... daher für mich ganz klar ENGLAND No.1 !!
Ibrahimovic wird in diser Vorrundengruppe mit 5 Toren auf seinem Konto ins Achtelfinale gehen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe B - WM 2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2439 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3264 Zugriffe