Hoffenheim ist aufjedenfall machbar,denn wenn man sieht,wie die sich gegen Frankfurt eine Klatsche holen,dann können wir ihnen sicherlich die Hölle heiß machen.
Auswärts dürften sowieso genügend Schalker da sein,um unser Team anzufeuern.
FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
26.09.2009 Zecken Arena 15.30 Uhr
Lüdenscheid vs FC Schalke 04
Präsi Tönnies wird wieder bei den eingefleischten Fans in der Nordwand stehen
Nachdem 3-0 im Pokal gegen den kleinen Nachbar aus Bochum ist nun das
Derby aller Derbys dran.
letzte Saison gab es diesen Skandalschiri Lutz Wagner aus dem Seppelland.
Einer der grössten Flaschen und Blinden im Schirigewerbe
Abseitstor, Handelfmeter das nie einer war etc......
Hoffentlich ist diesmal Schiri Stark besser im Form
Ich tippe auf ein 2-1 für Königsblau

Lüdenscheid vs FC Schalke 04
Präsi Tönnies wird wieder bei den eingefleischten Fans in der Nordwand stehen
Nachdem 3-0 im Pokal gegen den kleinen Nachbar aus Bochum ist nun das
Derby aller Derbys dran.
letzte Saison gab es diesen Skandalschiri Lutz Wagner aus dem Seppelland.
Einer der grössten Flaschen und Blinden im Schirigewerbe
Abseitstor, Handelfmeter das nie einer war etc......
Hoffentlich ist diesmal Schiri Stark besser im Form
Ich tippe auf ein 2-1 für Königsblau
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
1-0.Derbysieger,Derbysieger HEY HEY HEY.
Im großen und ganzen respekt an Herr Magath,dass er mit solch einer jungen Truppe in dieses ''Ding da'' gegangen ist.Dortmund und Schalke hätten heute sicherlich viele Tore schießen können,doch auf beiden Seiten war man sich einfach zu schade für ein Tor.Negativer Höhepunkt war heute die Einwechslung Gerald Asaomoahs.Die Borussenfront scheint ja kräftig Nachwuchs gezeugt zu haben,oder woher kamen denn die ganzen Affengeräusche im ''Ding da''? Unterste Schublade von den Fans,obwohl Dortmund auch eine große Fangruppe von Migranten hat.Damit vergrault man Fans und Spieler!!!!!!!!
Schalke ist auf Platz 3 und ich kann mich nicht beschweren.Magath hat einen ganz besonderen Status auf Schalke und das auch zurecht.
Im großen und ganzen respekt an Herr Magath,dass er mit solch einer jungen Truppe in dieses ''Ding da'' gegangen ist.Dortmund und Schalke hätten heute sicherlich viele Tore schießen können,doch auf beiden Seiten war man sich einfach zu schade für ein Tor.Negativer Höhepunkt war heute die Einwechslung Gerald Asaomoahs.Die Borussenfront scheint ja kräftig Nachwuchs gezeugt zu haben,oder woher kamen denn die ganzen Affengeräusche im ''Ding da''? Unterste Schublade von den Fans,obwohl Dortmund auch eine große Fangruppe von Migranten hat.Damit vergrault man Fans und Spieler!!!!!!!!
Schalke ist auf Platz 3 und ich kann mich nicht beschweren.Magath hat einen ganz besonderen Status auf Schalke und das auch zurecht.
-
Manisali45
- Fussball-Gott

Beitrag
das ist unfair. auch wenn man rivale ist, rassistische ausfälle sind immer das letzte, sowas brauchen wir im fußball wirklich nicht, aber naja, die fans wollen ja auch immer provozieren, wo sie nur können.Knappe 1904 hat geschrieben:Negativer Höhepunkt war heute die Einwechslung Gerald Asaomoahs.Die Borussenfront scheint ja kräftig Nachwuchs gezeugt zu haben,oder woher kamen denn die ganzen Affengeräusche im ''Ding da''?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
So nun bin ich wieder zurück vom Spiel im Zeckenland
Am Bahnhof ging es wieder hoch her
Reihenweise K.O.s der Kinderfront und laufen können sie: vor lauter Angst
Wow
1500 alte Szene Mitglieder waren gestern anwesend und viel Nachwuchs
dabei
die haben doch glatt einen Borussen Shop leer geklaut und kurz vor Schluss
alles verkehrt herum hochgehalten.

Tönnies stand keine 5m von uns weg
MANUEL NEUER hat vor der KINDERWAND GEJUBELT

HURRA HURRA DIE SCHALKER SIND WIEDER DA

Am Bahnhof ging es wieder hoch her
Reihenweise K.O.s der Kinderfront und laufen können sie: vor lauter Angst
Wow
1500 alte Szene Mitglieder waren gestern anwesend und viel Nachwuchs
dabei
die haben doch glatt einen Borussen Shop leer geklaut und kurz vor Schluss
alles verkehrt herum hochgehalten.

Tönnies stand keine 5m von uns weg
MANUEL NEUER hat vor der KINDERWAND GEJUBELT

HURRA HURRA DIE SCHALKER SIND WIEDER DA
-
miri
- Moderator

Beitrag
Also wegen den Affenlauten: Wer im Glashaus sitzt,....
Ich darf euch an die Zeiten des großen Olli Kahns erinnern, wo ihr mit euren Bananen und Affenlauten nicht gegeizt habt
Is keine feine Sache, aber das ist ein Derby =)
Nun verfall mal nicht in Jubel.. Ihr habt hier nur 1:0 gewonnen und ich bin gespannt, wie das weitergeht mit euch.
So, da bin ich mal wieder um euren Sieg mal ein bisschen schlechtzuredenKnappe 1904 hat geschrieben:.Negativer Höhepunkt war heute die Einwechslung Gerald Asaomoahs.Die Borussenfront scheint ja kräftig Nachwuchs gezeugt zu haben,oder woher kamen denn die ganzen Affengeräusche im ''Ding da''? Unterste Schublade von den Fans,obwohl Dortmund auch eine große Fangruppe von Migranten hat.Damit vergrault man Fans und Spieler!!!!!!!!
Ich darf euch an die Zeiten des großen Olli Kahns erinnern, wo ihr mit euren Bananen und Affenlauten nicht gegeizt habt
Nun verfall mal nicht in Jubel.. Ihr habt hier nur 1:0 gewonnen und ich bin gespannt, wie das weitergeht mit euch.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
olli kahn hat doch eine ähnlichkeit mit diesem tier aus afrika oder
wir sind selbst gespannt was dieses bubis noch alles anstellen können
kenia, moritz, schmitz, zambrano, höwedes .....
einfach geil diese bengel
miri is back und nun können wir wieder endlich zoffenmiri hat geschrieben:So, da bin ich mal wieder um euren Sieg mal ein bisschen schlechtzuredenKnappe 1904 hat geschrieben:.Negativer Höhepunkt war heute die Einwechslung Gerald Asaomoahs.Die Borussenfront scheint ja kräftig Nachwuchs gezeugt zu haben,oder woher kamen denn die ganzen Affengeräusche im ''Ding da''? Unterste Schublade von den Fans,obwohl Dortmund auch eine große Fangruppe von Migranten hat.Damit vergrault man Fans und Spieler!!!!!!!!![]()
Ich darf euch an die Zeiten des großen Olli Kahns erinnern, wo ihr mit euren Bananen und Affenlauten nicht gegeizt habt![]()
olli kahn hat doch eine ähnlichkeit mit diesem tier aus afrika oder
wir sind selbst gespannt was dieses bubis noch alles anstellen können
kenia, moritz, schmitz, zambrano, höwedes .....
einfach geil diese bengel