FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da haben die Münchner nach zwei Spieltagen ja nicht wirklich einen grandiosen Start hingelegt. Aber ich finde das sagt noch gar nichts aus denn mit Hoffenheim und Werder hatten die Bayern zwei ziemlich gute Gegner. Daher geht auch das 1:1 gegen die Bremer in Ordnung.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
gegen bremen kann man schonmal ein unentschieden rauskommen aber gegen hoffenheim fand ich das mehr als unnötig. warten wir mal ab wann das system von van gaal greift und vortschritte erkennbar sind. jetzt sich schon ein urteil drüber zu bilden ist vorschnell doch allzulange sollte das nicht mehr dauern da die bayern bosse sicherlich wegen dem fall klinsmann sensibilisiert sind.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
boah wie geil, läuft ja wie geschmiert beim fcb! 2tore durch robben. ein durchaus gelungener einstand wie ich finde! nur doof das diese tore das festgeldkonto der großen bayern sprengen mussten- wie man sieht ist auch ein hoeneß nicht unfehlbar...!
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Irgendwie finde ich es erbärmlich, dass 50 Mio nicht ausgereicht haben - nein, da muss man noch noch einmal ca. 25 Mio. ausgeben, um die BL zu beherrschen, wobei das 1. Tor mal wieder durch eine Fehlentscheidung gefallen ist.
Jetzt ist die Deutsche Meisterschaft selbstverständlich. Bei Robbert kommt eh keiner mehr hinterher und Ribri hat dadurch wieder Spaß am Fußball gefunden. Toll und jetzt? Jetzt ist der Aal der Held der Bayern? Mit der Mannschaft hätte auch Klinsmann alles erreicht, aber damals war der Geldbeutel zu...
Jetzt ist die Deutsche Meisterschaft selbstverständlich. Bei Robbert kommt eh keiner mehr hinterher und Ribri hat dadurch wieder Spaß am Fußball gefunden. Toll und jetzt? Jetzt ist der Aal der Held der Bayern? Mit der Mannschaft hätte auch Klinsmann alles erreicht, aber damals war der Geldbeutel zu...
-
miri
- Moderator

Beitrag
Deine Unzufriedenheit klingt wie Musik in meinen Ohren...Schwaben-Bua hat geschrieben:Irgendwie finde ich es erbärmlich, dass 50 Mio nicht ausgereicht haben - nein, da muss man noch noch einmal ca. 25 Mio. ausgeben, um die BL zu beherrschen, wobei das 1. Tor mal wieder durch eine Fehlentscheidung gefallen ist.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
und Josh Simpson ist jetzt auch bei uns
was heist hier denn bitte musik. verdammt der mann hat absolut recht. und ragpickers ich weis nicht was du unter "geschmiert laufen" verstehst aber bis auf den sieg gegen VW habt ihr den saisonstart gründlich versemmelt. mainz niederlage inklusivemiri hat geschrieben:Deine Unzufriedenheit klingt wie Musik in meinen Ohren...Schwaben-Bua hat geschrieben:Irgendwie finde ich es erbärmlich, dass 50 Mio nicht ausgereicht haben - nein, da muss man noch noch einmal ca. 25 Mio. ausgeben, um die BL zu beherrschen, wobei das 1. Tor mal wieder durch eine Fehlentscheidung gefallen ist.
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ohne Abstreiten zu wollen, dass der Saisonstart alles andere als glatt gelaufen ist. Die Mannschaft ist neu, der Trainer ist neu, das System steht noch nicht...
..und außerdem: Lass mir doch das bisschen Rivalität
Des einen Freud, ist des anderen Leid.Manisali hat geschrieben:was heist hier denn bitte musik. verdammt der mann hat absolut recht. und ragpickers ich weis nicht was du unter "geschmiert laufen" verstehst aber bis auf den sieg gegen VW habt ihr den saisonstart gründlich versemmelt. mainz niederlage inklusivemiri hat geschrieben:Deine Unzufriedenheit klingt wie Musik in meinen Ohren...Schwaben-Bua hat geschrieben:Irgendwie finde ich es erbärmlich, dass 50 Mio nicht ausgereicht haben - nein, da muss man noch noch einmal ca. 25 Mio. ausgeben, um die BL zu beherrschen, wobei das 1. Tor mal wieder durch eine Fehlentscheidung gefallen ist.
Ohne Abstreiten zu wollen, dass der Saisonstart alles andere als glatt gelaufen ist. Die Mannschaft ist neu, der Trainer ist neu, das System steht noch nicht...
..und außerdem: Lass mir doch das bisschen Rivalität
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Ach bevor ich es vergesse:
In der CL haben die Ba´s richtig schlecht gespielt und unverdient gewonnen, auch wenn alle Schieri-Entscheidungen korrekt waren.
Letzteres kann man beim BL-Spiel mal wieder nicht bestätigen.
Deshalb holt eure "wahre BL-Tabelle" heraus und zieht 3 Pkt. für diesen Beschiß ab.
1 mal Abseitstor. Ich hab nicht eine Zeitlupe dafür gebraucht um das zu erkennen. Und die Rote für Schweini. Das Abseitstor und somit der Ausgleich war spielentscheidend. Die haben bis zum Tor nicht einen Stich gemacht. Aber bei dem Schieri kann man immer getrost auf die Ba´s setzen. Wenn es mal nicht so läuft, kann man sich auf ihn verlassen.
In der CL haben die Ba´s richtig schlecht gespielt und unverdient gewonnen, auch wenn alle Schieri-Entscheidungen korrekt waren.
Letzteres kann man beim BL-Spiel mal wieder nicht bestätigen.
Deshalb holt eure "wahre BL-Tabelle" heraus und zieht 3 Pkt. für diesen Beschiß ab.
1 mal Abseitstor. Ich hab nicht eine Zeitlupe dafür gebraucht um das zu erkennen. Und die Rote für Schweini. Das Abseitstor und somit der Ausgleich war spielentscheidend. Die haben bis zum Tor nicht einen Stich gemacht. Aber bei dem Schieri kann man immer getrost auf die Ba´s setzen. Wenn es mal nicht so läuft, kann man sich auf ihn verlassen.
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21585 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7652 Zugriffe