Saka man du kennst mich dochCR22626 hat geschrieben:Deswegen ist er ein Flop?Muri hat geschrieben:Wenn ihm was nicht passt, haut er abCR22626 hat geschrieben: Lincoln ist ein Flop...?
Kannst du es auch begründen?![]()
Ich denke hier geht es um die Leistung.Man schaue sich mal an, was Lincoln allein diese Saison geleistet hat.
Die größten Transfer-Flops von .......
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Re: Die größten Transfer fehler und flops
Beitrag
bei gala fallen mir da ganz viele namen ein vorallem in den jahren 2002/2003
und
2003/2004
diese behinderte zeit als dieser kavat fatih terim zurück gekommen ist
und die behindertesten transfers wie abel xavier oder frank de boer gemacht hat^^
und
2003/2004
diese behinderte zeit als dieser kavat fatih terim zurück gekommen ist
und die behindertesten transfers wie abel xavier oder frank de boer gemacht hat^^
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Naja bei Nobre muss man abwiegen und für bjk verhaltnise war er kein flop
er zieht immer viele spieler auf sich verschafft freiräume für bobo naja hat zwar nur 10 tore die saison aber ewiner der wenigen stürmer die total viel für ihre mannschaft arbeiten
er zieht immer viele spieler auf sich verschafft freiräume für bobo naja hat zwar nur 10 tore die saison aber ewiner der wenigen stürmer die total viel für ihre mannschaft arbeiten
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
flops sind spieler die meiner meinung nach, mit gewissen erwartungen gekauft hat diese aber die erwartungen nicht erfüllen können.
deswegen meinte ich guiza da von ihm wohl min 15 tore erwartet wurden als bsp
deswegen meinte ich guiza da von ihm wohl min 15 tore erwartet wurden als bsp
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich gebe dir bei dieser Liste recht, bis auf Cisse und Nobre. Bei BJK könnte man da vielleicht Schildenfeld und Diatta (!) hinzufügen.Orhan_di_Maria hat geschrieben:Bei Fenerbahce: Burak Yilmaz , Maldonado, Josico , ALI BILGIN !!!! , und Edu
Bei Galatasaray : Nonda, Tobias Linderoth ,
Bei Besiktas : Cisse,Seric und Nobre finde ich
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
sondern die, die nie was gebracht haben und nie zu i.einem erfolg im team beigetragen haben
´Nobre hat sehr viel für BJK beigetragen, genauso wie letzte Saison Nonda für GS und Edu für FB...
meine Meinung:
FB: Josico, Maldonado, Burak, Gürhan (ihn wiederzuholen), Ali Bilgin, Alper Balaban, Zafer Biryol, Washington, Mirkovic, Abdullah Ercan
GS: Linderoth, Ferdi Elmas, Carrusca, Okan Buruk (Rückkehr), Tolga Seyhan, Marek Heinz, Kingson, Hakan Yakin, Emrah Umut, Daniel Tözser, Volkan Glatt, Conceicao, De Boer,
BJK: Seric, Ayhan Tuna Üzümcü, Ali Günes, Ali Tanndogan, Baki Mercimek, Ricardinho, Diatta, Ailton, Vpolkan Ünlü
Tbz: Kikki Musampa, Isaac, Papy, Marcelinho, Tomas Jun, Eller
guckma Flops sind nicht die, die i.wann nach einer Zeit verkacken,Orhan_di_Maria hat geschrieben:Bei Fenerbahce: Burak Yilmaz , Maldonado, Josico , ALI BILGIN !!!! , und Edu
Bei Galatasaray : Nonda, Tobias Linderoth ,
Bei Besiktas : Cisse,Seric und Nobre finde ich
sondern die, die nie was gebracht haben und nie zu i.einem erfolg im team beigetragen haben
meine Meinung:
FB: Josico, Maldonado, Burak, Gürhan (ihn wiederzuholen), Ali Bilgin, Alper Balaban, Zafer Biryol, Washington, Mirkovic, Abdullah Ercan
GS: Linderoth, Ferdi Elmas, Carrusca, Okan Buruk (Rückkehr), Tolga Seyhan, Marek Heinz, Kingson, Hakan Yakin, Emrah Umut, Daniel Tözser, Volkan Glatt, Conceicao, De Boer,
BJK: Seric, Ayhan Tuna Üzümcü, Ali Günes, Ali Tanndogan, Baki Mercimek, Ricardinho, Diatta, Ailton, Vpolkan Ünlü
Tbz: Kikki Musampa, Isaac, Papy, Marcelinho, Tomas Jun, Eller
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Bei fener gab es doch mal nen portugiesen der mit viel hoffnung gebracht wurde aber nie das erreicht hat was von ihm erwartet wurde mir fällt de rname nur nicht ein 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
sicher das der portugiese war? nicht simao (brasilianer?)
wie hieß nochma der afrikaner der letztes jahr von AS rom kam? zu gs? ausgeliehen
wie hieß nochma der afrikaner der letztes jahr von AS rom kam? zu gs? ausgeliehen
-
- Ähnliche Beiträge zu Die größten Transfer-Flops von .......
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-