OMG wat ein bullshit...Kamik4ze hat geschrieben:@ultrAslan06
Also so eine gequirlte -ZENSIERT- die du hier von dir gibst, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört...
Technisch ist die PS3 halt besser als die Xbox360 das ist Fakt, und dagegen kannsz du nichts tun, auch wenn du es dir Wünscht, aber letztendlich sind sie ziemlich gleich, und mit dem Hängen bleiben im Menü, war bei den alten Konsolen der 3er Reihe, und diese Probleme wurden schon lange behoben, in sachen Multimedia ist die PS3 auch vorne, Grafik finde ich bei der PS3 gennerell gut, klar es gibt Spiele die bei der Xbox 360 besser aussehen, aber falls du ein wenig Plan hast wie eine Konsole bzw. Spiel funktioniert, dann würdest du wissen das es nicht immer an der Konsole liegt wenn die Grafik Schlecht ist, es kann am TV liegen, am Kabel (wenn über HDMI) aber in den meisten fällen, liegt an der CD/DVD Blu Ray... und zu dem Controller, Sony hat als erster Konsolen hersteller den Schnurlos Pad erfunden, falls du es nicht wusstest, die Xbox kam zwar schon früher auf den Markt, aber die PS3 wurde schon früher entwickelt, nur hatten die entwickler probleme mit der Darstellung, Leistung etc, deswegen kam sie nicht vorher auf den Markt... aber das ist berechtigt, bei so einem Multimedia Kraft paket kann man auch warten... ich persönlich würde mir die 360 nur kaufen wenn ich auf Multimedia verzichte, und wenn es einen angenehmeren Pad dafür geben würde.... aber da ich meine PS3 auch als Multimedia Wohnzimmer PC nutzen kann, Blu Rays auf meinem Plasma im Perfekten Bild sehen kann, und dazu noch Bequem im Net Surfen kann mittels einer Bluetooth Tastatur, und noch Geile Konsolen Games spielen kann, das alles mit einem gerät..... geschmacklich vom aussehen her brauchen wir nicht zu diskutieren weil die verschieden...
Übrigens Konsolen menü hat auch Sony rausgebracht... ich geb die mal einen Tip... Sega in zusammenarbeit mit Sony... und PSX
Meine PS3 hat noch nie gestockt.... es sei denn im internet.. das lag aber an meiner leitung, habe sie jetzt seit 1,5 Jahren, Stabilität des Controllers, ist auch ganz klar Sony vorne... Stabiler und zuverlässiger ist er auch....
So und jetzu deinem Völlig verblödetem Satz
"also ich sag ma so die meisten haben keinen wirklichen plan von´der konsole und sagen einfach das die ps3 wegen der beliebtheit ebsser wäre und wiels teuerer is aber das stimt net ps 3 ist beschiessen!!! "
Du hast mit sicherheit keine Ahnung, Xbox an sich ganz gut, aber die PS3 ist und bleibt bis zur nächsten Genneration die Multimediale Allzweckwaffe.... Ob Grafik, Verarbeitung, Leistung, Zuverlässigkeit, Design und und und..... Preisleistung ist auch vollkommen Okay.... ein BluRay laufwerk kosten im Schnitt 150 EUR leg die jetzt mal auf den preis die die 360 zu zeit kostet (179 EUR + 150 EUR 329 EUR) also kann man dagegen nichts sagen....
Bevor du jetzt histärisch antwortest, solltest du wissen das ich beide Konsolen ausgiebig getestet habe, habe einen eigenen Elektronik Fachhandel, Spezialisiert auf Konsolen und Personal/Gaming Computers... habe seit 1979 meinen Meister als Elektroniker, und habe jede Konsole die auf den Deutschen Markt kam, auseinander genommen, getestet und natürlich auch Feedbacks bei den herstellern eingerreicht.... also versuch mir erst gar nicht irgendeinen ASLAN Shit zu erzählen... mich macht es Wütend solche nichts wissende Aussagen von leuten zu lesen, die absolut 0 Ahnung haben... und andere Leute die sich Informieren wollen, werden dadurch in die Irre geführt.....
Jetzt höre ich lieber auf zu Schreiben bevor ich persönlicher werde...
An alle die Fragen haben, können gerne Schreiben, gebe gerne Auskunft, und richtige Informationen..
So bis denne...
MfG
was findet ihr besser xbox360 oder ps3
Beitrag
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
wieso er hat vollkommen recht die xbox ist die konsole für die leute die nicht bereit sind etwas mehr geld zu investieren
mit nem geilen full hd fernseher ist es einfach nur ein traum
i love my ps 3 and my pes
Beitrag
sony hat nichtmals nen vernünftigen server zum online zocken ich besitze beide konsolen und ich muss sagen das die ps 3 dank blue ray usw. sehr geil als multimedia gerät ist... jedoch hat die xbox in vielen anderen sachen vorteile
z.B. das der add on von gta nur auf xbox rauskommt haha^^ zum glück hatte ich mir damals gta auf xbox gekauft hätte es beinahe für die ps 3 gekauft nur weil ich die ps3 damals neu hatte^^
aber muss schon sagen zocks wie metal gear solid usw. sind auf ps 3 genial
ja denkst du das die xbox ne scheiss grafik hat??Emre_Ilhan hat geschrieben:wieso er hat vollkommen recht die xbox ist die konsole für die leute die nicht bereit sind etwas mehr geld zu investieren
sony hat nichtmals nen vernünftigen server zum online zocken ich besitze beide konsolen und ich muss sagen das die ps 3 dank blue ray usw. sehr geil als multimedia gerät ist... jedoch hat die xbox in vielen anderen sachen vorteile
z.B. das der add on von gta nur auf xbox rauskommt haha^^ zum glück hatte ich mir damals gta auf xbox gekauft hätte es beinahe für die ps 3 gekauft nur weil ich die ps3 damals neu hatte^^
aber muss schon sagen zocks wie metal gear solid usw. sind auf ps 3 genial
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
hatte selber die xbox 360 und ja ich denke es hab es oft getestet bei pes 2009 auf einem hd tv sieht die ps 3 version besser aus als die xbox version, ist meine meinung 
Beitrag
xbox live kann im mom keiner topen!!
dann erzähl bisschen von der beschissen online funktion der ps3...Emre_Ilhan hat geschrieben:hatte selber die xbox 360 und ja ich denke es hab es oft getestet bei pes 2009 auf einem hd tv sieht die ps 3 version besser aus als die xbox version, ist meine meinung
xbox live kann im mom keiner topen!!
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
das ist auch menschlich oder nicht sobald etwas umsonst ist ist es oftmals schlechter als kostenpflichtige sachen