Ich weiss nicht genau, ob ich hier verlinken darf, deswegen nur als Zitat.Alle Live-Übertragungen der Gruppenphase im Überblick:
Mittwoch, 1.10.2008: Inter Mailand – Werder Bremen
Mittwoch, 22.10.2008: Panathinaikos Athen – Werder Bremen
Mittwoch, 5.11.2008: AC Florenz – FC Bayern München
Mittwoch, 26.11.2008: Anorthosis Famagusta – Werder Bremen
Mittwoch, 10.12.2008: Olympique Lyon – FC Bayern München
Fernsehen: Deutsche Manschaften in der Champions-League?
- Ganjafarmer
- Kloputzer

Beitrag
Zitat von Sat1.de :
- cayoo
- Stammspieler

Beitrag
naja da ich mich ziemlich gut mit fernsehen auskenne werd ich jetzt hier mal was klarstellen:
sat.1 besitzt nicht die free-tv rechte an der CL!Diese besitzt premiere, die ja bekanntlich auch die pay-tv rechte haben...so premie hat natürlich das problem das sie kein free-tv sender besitzen und so wird bei sat.1 ein programmfenster "geschaltet",das CHAMPIONS TV heißt...die uefa hat das rechtepaket so ausgegeben,das im free-tv nur an einem tag eines championsspieltages ausgestrahlt werden darf...da in deutschland das der mittwoch ist, wird sat.1 also ausschließlich mittwochs senden...außerdem müssen nicht nur deutsche vereine gezeigt werden, dass macht sat.1 nur, da man denkt, dass das die beste quote bringt...
ab nächster CL-saison wird sich das ändern...sat.1 hat die alleinigen free-tv rechte erworben und die uefa hat das CL-Paket umstruktoriert, so dass sowohl am dienstag als auch am mittwoch senden darf (egal welches spiel) die dürfen somit auch an einem spieltag 2(!) spiele zeigen.
hoffe das jetzt alle weiteren diskussionen überfällig sind
sat.1 besitzt nicht die free-tv rechte an der CL!Diese besitzt premiere, die ja bekanntlich auch die pay-tv rechte haben...so premie hat natürlich das problem das sie kein free-tv sender besitzen und so wird bei sat.1 ein programmfenster "geschaltet",das CHAMPIONS TV heißt...die uefa hat das rechtepaket so ausgegeben,das im free-tv nur an einem tag eines championsspieltages ausgestrahlt werden darf...da in deutschland das der mittwoch ist, wird sat.1 also ausschließlich mittwochs senden...außerdem müssen nicht nur deutsche vereine gezeigt werden, dass macht sat.1 nur, da man denkt, dass das die beste quote bringt...
ab nächster CL-saison wird sich das ändern...sat.1 hat die alleinigen free-tv rechte erworben und die uefa hat das CL-Paket umstruktoriert, so dass sowohl am dienstag als auch am mittwoch senden darf (egal welches spiel) die dürfen somit auch an einem spieltag 2(!) spiele zeigen.
hoffe das jetzt alle weiteren diskussionen überfällig sind
-
- Ähnliche Beiträge zu Fernsehen: Deutsche Manschaften in der Champions-League?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3850 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8576 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7586 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 726 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
- 0 Antworten
- 2620 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 2107 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09