Ne awas, ich würde hoffen das sie wieder aufsteigt
Was würdedst du machen, wenn du dich nicht mehr bei ff.net einloggen kannst, obwohl die anderen keine Probleme damit haben?

Mir eine runterholenMannheimer61 hat geschrieben:Mir eine andere Mannschaft suchen![]()
![]()
![]()
Was würdedst du machen, wenn du dich nicht mehr bei ff.net einloggen kannst, obwohl die anderen keine Probleme damit haben?

Junge, du bist schon n bissi krank, des weißte aber schon, oder ?orhan hat geschrieben:Mir eine runterholenMannheimer61 hat geschrieben:Mir eine andere Mannschaft suchen![]()
![]()
![]()
Was würdedst du machen, wenn du dich nicht mehr bei ff.net einloggen kannst, obwohl die anderen keine Probleme damit haben?![]()
![]()
Was würdest du tun wenn du sehen würdest wie sich dein Bruder mit einem anderen Jungen vergnügt
hahahahahhahaha olm häng dich auforhan hat geschrieben:Mir eine runterholenMannheimer61 hat geschrieben:Mir eine andere Mannschaft suchen![]()
![]()
![]()
Was würdedst du machen, wenn du dich nicht mehr bei ff.net einloggen kannst, obwohl die anderen keine Probleme damit haben?![]()
![]()
Was würdest du tun wenn du sehen würdest wie sich dein Bruder mit einem anderen Jungen vergnügt

Das Geld für Frauen Drogen und Alkohol ausgebenBalkanWarrior hat geschrieben:Auf eine bessere Zeit hoffen und dem Verein trotzdem treu bleiben !
Was würdest du machen wenn du im Lotto gewinnst ?