ich glaube auch nicht das Spanien Angst vor Italien hat! Italien hat aber auch keine Angst vor Spanien! Dieses Spiel ist schwer zu tippen. Ok es gibt immer die fanatiker! Die können mal glück haben! Passiert aber selten. Ich hoffe natürlich italien gewinnt! Wenn nicht, sind wir gegen ein starken Gegner ausgeschieden.
FORZA RAGAZZI! IL CIELO È SEMPRE PIÙ AZZURRO!
[1/4] EM 2008: Spanien - Italien, 22. Juni 2008
- PIZZALIEFERANT
- Milchbubi

Beitrag
ALLE KEINE AHNUNG VON FUSSBALL
wenn ich eure beiträge lese denke ich mir wirklich , hat denn wirklich KEINER ahnung von fussball????
wenn ich sowas lese wie 4:1 für spanien . da kann man ja nur lachen
klar , es kann sein das spanien gewinnt , aber so ein tipp herzugeben ist einfach nur PEINLICH!
ihr denkt nur weil spanien in dieser PFLAUMEN gruppe weiter ist , das sie die stärksten sind!
UND JA GLAUBT MIR! spanien hat angst vor italien , nicht weil es spanien ist sondern da jede national mannschafft der welt angst vor italien hat , UND haben muss...jetzt wo italien weiter ist wird es sehr schwer sein uns zu besiegen ! denn wer italien kennt weiss was italien wirklich drauf hat .. die meisten die in solchen foren wie hier reinschreiben sind leute die fussball nur aus der zeitung kennen...
pirlo und gattuso sind SEHR wichtige spieler für uns ABER es heisst nicht das wir ohne sie NICHTS sind... denn wir haben noch andere spieler auf gleichem niveau wie zum bsp. aquilani , camoranesi und ambrosini ...ihr denkt wer ist das denn? aber wenn ihr ahnung vom fussball hättet würdet ihr wissen was ein top spieler z.b. aquilani ist.. aber ihr kennt ja nur spieler wie , henry , lampard , ronaldinho , ibrahimovic.. so richtig antfussballer die fussball nur aus der zeitung kennen!
WAS HAT DENN BITTE SPANIEN SO GEMACHT UND ERREICHT DAS SIE SOOO STARK SEIN SOLLEN?
spanien hat fast immer die vorrunde überstanden , aber denn wenn es ernst wurde.. wurden sie immer nachhause geschickt..
mal abgesehen davon.. es kann ja sein das diese em DEREN em ist.. aber,,, in welcher gruppe war bitte spanien? das ihr alle denkt sie sind soo stark!!!!! ?????
ihr könnt alle nur nicht abhaben das wir italiener immer für furore sorgen und wir immer im mittelpunkt eines turniers stehen.. denn JEDER der ein bisschen ahnung von fussball hat weiss das ITALIEN JEDEN SCHLAGEN KANN!!!!!
FORZA ITALIA ! WIR WERDEN EUROPAMEISTER!!!!
FORZA JUVENTUS
GIGI BUFFON SEI UN SANTO!!!
wenn ich sowas lese wie 4:1 für spanien . da kann man ja nur lachen
klar , es kann sein das spanien gewinnt , aber so ein tipp herzugeben ist einfach nur PEINLICH!
ihr denkt nur weil spanien in dieser PFLAUMEN gruppe weiter ist , das sie die stärksten sind!
UND JA GLAUBT MIR! spanien hat angst vor italien , nicht weil es spanien ist sondern da jede national mannschafft der welt angst vor italien hat , UND haben muss...jetzt wo italien weiter ist wird es sehr schwer sein uns zu besiegen ! denn wer italien kennt weiss was italien wirklich drauf hat .. die meisten die in solchen foren wie hier reinschreiben sind leute die fussball nur aus der zeitung kennen...
pirlo und gattuso sind SEHR wichtige spieler für uns ABER es heisst nicht das wir ohne sie NICHTS sind... denn wir haben noch andere spieler auf gleichem niveau wie zum bsp. aquilani , camoranesi und ambrosini ...ihr denkt wer ist das denn? aber wenn ihr ahnung vom fussball hättet würdet ihr wissen was ein top spieler z.b. aquilani ist.. aber ihr kennt ja nur spieler wie , henry , lampard , ronaldinho , ibrahimovic.. so richtig antfussballer die fussball nur aus der zeitung kennen!
WAS HAT DENN BITTE SPANIEN SO GEMACHT UND ERREICHT DAS SIE SOOO STARK SEIN SOLLEN?
spanien hat fast immer die vorrunde überstanden , aber denn wenn es ernst wurde.. wurden sie immer nachhause geschickt..
mal abgesehen davon.. es kann ja sein das diese em DEREN em ist.. aber,,, in welcher gruppe war bitte spanien? das ihr alle denkt sie sind soo stark!!!!! ?????
ihr könnt alle nur nicht abhaben das wir italiener immer für furore sorgen und wir immer im mittelpunkt eines turniers stehen.. denn JEDER der ein bisschen ahnung von fussball hat weiss das ITALIEN JEDEN SCHLAGEN KANN!!!!!
FORZA ITALIA ! WIR WERDEN EUROPAMEISTER!!!!
FORZA JUVENTUS
GIGI BUFFON SEI UN SANTO!!!
Zuletzt geändert von PIZZALIEFERANT am 19.06.2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- PIZZALIEFERANT
- Milchbubi

Beitrag
da kommen schon die ersten beiträge.. wissen nicht was sie schreiben sollen ,weil sie nichts über fusball , italien und deren land wissen...
dann kommt sowas eine pizza mit tonno... ich weiss genau wie viel schiss ihr alle habt! wer ist spanien?? war nie ein problem für uns
dann kommt sowas eine pizza mit tonno... ich weiss genau wie viel schiss ihr alle habt! wer ist spanien?? war nie ein problem für uns
- PIZZALIEFERANT
- Milchbubi

Beitrag
ich bin einer der die gegner respektiert.. was meinst du wieso ich hier reinschreibe? weil ich sowas lese wie 4-1 für spanien!
spanien ist eine sehr starke mannschaft.. nichts abzuwenden.. ABER!!! war nie wirklich ein problem für uns!! es ist die realität!
forza italia
spanien ist eine sehr starke mannschaft.. nichts abzuwenden.. ABER!!! war nie wirklich ein problem für uns!! es ist die realität!
forza italia
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
das ist sein Tip zum Spiel und da musst du nicht wie HB Männchen hoch gehen
halt doch mal die Pille einfach flach und als Italiener ist doch klar das
man sowas nicht gerne liest (uns Türken geht es auch nicht anders).
Apropos Pizza Tonno
dein Nick war einfach unwiderstehlich das ich es einfach schreiben
musste
der ist ja richtig originell
essen wir ne pizza und sind wieder Freunde
halt doch mal die Pille einfach flach und als Italiener ist doch klar das
man sowas nicht gerne liest (uns Türken geht es auch nicht anders).
Apropos Pizza Tonno
dein Nick war einfach unwiderstehlich das ich es einfach schreiben
musste
der ist ja richtig originell
essen wir ne pizza und sind wieder Freunde
- PIZZALIEFERANT
- Milchbubi

Beitrag
keine streitet sich.. war sogar selber mit den türken feiern als sie gegen czech noch gewonnen haben TOP SPIEL! mein kompliment!
nur 4- 1 ist WIRKLICH EINFACH NUR UNREALISTISCH!!!
nur 4- 1 ist WIRKLICH EINFACH NUR UNREALISTISCH!!!
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
jeder darf schreiben was er will......das ist natürlich das du dich aufregst....aber ich hab auch direkt an ne pizza tonno gedacht (mein lieblingsessen) 
- django81
- Ersatzspieler

Beitrag
hallo pizzalieferant,
gebe dir recht ja der tipp mit 4:1 ist total peinlich vorallem bei dieser paarung aber das spanien kein problem für euch wird glaubst du selber nicht..
und so schwach war derren gruppe auch nicht, das wirst du am samstag schon sehen wenn holland auf russland trifft..
und eins sei gesagt klar hat spanien noch nie etwas gerissen aber die türkei hat auch 70 jahre nicht gegen tschechien gewonnen...
und die letzte begegnung zwischen Italien und spanien in einem tunier war 1994 in der usa und was da vorgefallen ist weißt du selbst (enrique war einer der stärksten spieler von uns) und trotzdem war es ein ganz knappes ding zu euren gunsten...und glaubs mir die spanier fürchten euch nicht sie respektieren euch aber mit angst hat das nichts zu tun--------hätten die angst dann breuchten sie garnicht antreten..
und vergiss nicht ihr wart auf schützenhilfe angewiesen......
gebe dir recht ja der tipp mit 4:1 ist total peinlich vorallem bei dieser paarung aber das spanien kein problem für euch wird glaubst du selber nicht..
und so schwach war derren gruppe auch nicht, das wirst du am samstag schon sehen wenn holland auf russland trifft..
und eins sei gesagt klar hat spanien noch nie etwas gerissen aber die türkei hat auch 70 jahre nicht gegen tschechien gewonnen...
und die letzte begegnung zwischen Italien und spanien in einem tunier war 1994 in der usa und was da vorgefallen ist weißt du selbst (enrique war einer der stärksten spieler von uns) und trotzdem war es ein ganz knappes ding zu euren gunsten...und glaubs mir die spanier fürchten euch nicht sie respektieren euch aber mit angst hat das nichts zu tun--------hätten die angst dann breuchten sie garnicht antreten..
und vergiss nicht ihr wart auf schützenhilfe angewiesen......
- Bulut
- Platzwart

Beitrag
SIeg für Spanien
Spanien wird auf jeden Fall, gegen Italien, den Sieg holen.
Mein Tipp immer noch: 4:1 für Spanien.
www.ein-gedanke.de
Mein Tipp immer noch: 4:1 für Spanien.
www.ein-gedanke.de
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Spanien - Italien, 22. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3392 Zugriffe