Wenn Schalke wirklcih bereit ist soviel auszugeben, dann sollten auch ECHTE Kracher geholt werden.
Denn imme rnur 5 mittelmäßige Spieler(wie Hertha und Dortmund das in jeder saison machen) bringen es nicht.
Man muss eben auch ein Risiko eingehen, udn das es gut gehen kann zeigt sich dich bei Bayern...
Und da muss eben auch mal mehr ausgegeben werden..
40 Mio € Einnahmen - plant S04 Großeinkäufe?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn es immer nur so einfach wäre
Schalke stehen immerhin noch fast 3 Jahre Rückzahlungen für die Arena im Soll vor der Tür
2 Kracher werden bestimmt kommen:
Huntelaer von Ajax kommt mit dem neuen Trainer Fred Rutten
Ein Spielmacher wird auch noch gesucht.
Eine Alternative zu Pander auf der linken Seite.
Schalke stehen immerhin noch fast 3 Jahre Rückzahlungen für die Arena im Soll vor der Tür
2 Kracher werden bestimmt kommen:
Huntelaer von Ajax kommt mit dem neuen Trainer Fred Rutten
Ein Spielmacher wird auch noch gesucht.
Eine Alternative zu Pander auf der linken Seite.
- königlicher
- Profi

Beitrag
Wenn man oben mitmischen will dann mus mann auch größere Spieler einkaufen
Was wir brauchen:
Einen kreativen OM der endlich mal etwas kreatives zu stande bringt...wir haben zu viele Kämpfer [Ernst,Jones,Kobi]
Und einen ST Kurnayi ist für mich überbewertet und Larsen wird wohl gehen...vondaher einen guten Stürmer und OM...das würde fürs erste genügen
Huntelaar ist klar...der hat Angebote von TOP KLUBS...der kommt sicherlich nicht..übrigens ist Rutten Trainer von Twente
Und wer glaubt das Huntelaar kommt hat jegliche Realität verloren
Was wir brauchen:
Einen kreativen OM der endlich mal etwas kreatives zu stande bringt...wir haben zu viele Kämpfer [Ernst,Jones,Kobi]
Und einen ST Kurnayi ist für mich überbewertet und Larsen wird wohl gehen...vondaher einen guten Stürmer und OM...das würde fürs erste genügen
Huntelaar ist klar...der hat Angebote von TOP KLUBS...der kommt sicherlich nicht..übrigens ist Rutten Trainer von Twente
Und wer glaubt das Huntelaar kommt hat jegliche Realität verloren
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Teamgeist Tour hat Folgendes geschrieben:
Zu Kalinic:
Kalinic ist mit Sicherheit sein Geld Wert. Und die 3 Millionen sind erst der Anfang, sein Marktwert wird sich in Zukunft enorm steigern.
Er ist in der laufenden Saison an einer Vielzahl von Toren beteiligt gewesen und hat somit seine Qualitäten als Topstürmer unter Beweis gestellt.
Zu Rakitic:
Du sagst er knutscht nur noch die Bank, das stimmt überhaupt nicht. Er hat mehrere Pflichtspiele für S04 absolviert, 2 Tore ( gegen Stuttgart und Bayern) und 6 Torvorlagen in der Buli und 1 Tor im Pokal gemacht. Dazu hat er unglaublich starke Leistungen in der Champions League gegen absolute Topclubs gezeigt.
Eigentlich doch erstunlich für einen Jungen Kerl, der vor kurzem erst 20 Jahre alt geworden ist.
Er hat sich in der Stammelf von S04 festgebissen und so leicht lässt sich ein Rakitic auch nicht aus der Startformation verdrängen.
Und das er zur Zeit nicht spielt, hat damit zu tun das er verletzt ist und nicht weil er keine Lesitungen bringt.
Und das mit dem Kalinic wäre ich mal vorsichtig, 3.000.000€ Marktwert, da würde ich mal die Finger weg lassen, bei Rakitic hat man auch die Talentierte Hausnumemr angepriesen, und jetzt knutsch er nur noch die Bank ab.
Zu Kalinic:
Kalinic ist mit Sicherheit sein Geld Wert. Und die 3 Millionen sind erst der Anfang, sein Marktwert wird sich in Zukunft enorm steigern.
Er ist in der laufenden Saison an einer Vielzahl von Toren beteiligt gewesen und hat somit seine Qualitäten als Topstürmer unter Beweis gestellt.
Zu Rakitic:
Du sagst er knutscht nur noch die Bank, das stimmt überhaupt nicht. Er hat mehrere Pflichtspiele für S04 absolviert, 2 Tore ( gegen Stuttgart und Bayern) und 6 Torvorlagen in der Buli und 1 Tor im Pokal gemacht. Dazu hat er unglaublich starke Leistungen in der Champions League gegen absolute Topclubs gezeigt.
Eigentlich doch erstunlich für einen Jungen Kerl, der vor kurzem erst 20 Jahre alt geworden ist.
Er hat sich in der Stammelf von S04 festgebissen und so leicht lässt sich ein Rakitic auch nicht aus der Startformation verdrängen.
Und das er zur Zeit nicht spielt, hat damit zu tun das er verletzt ist und nicht weil er keine Lesitungen bringt.
- königlicher
- Profi

Beitrag
Raktiic ist noch mit der kreativste Junge Spieler im Kader...mit 20 Jahren kann man auch nicht erwarten das er jedes spiel der Saison mitmacht...er hat schon sehr starke Leistungen gezeigt für seine 1.Saison der Junge könnte wenn das so weiter geht ein ehct guter werden 
-
BalkanWarrior
- Moderator

- königlicher
- Profi

Beitrag
Jap...Schalke wird KEINEN Topstar bekommen..
Rutten wird bestimmt so seine Spieler schon im Auge haben die er will...bin gespannt denn der momentane Kader ist ja von Mirko Slomka zusammengestellt....Rutten hat bestimmt andere Spieler im Auge
Rutten wird bestimmt so seine Spieler schon im Auge haben die er will...bin gespannt denn der momentane Kader ist ja von Mirko Slomka zusammengestellt....Rutten hat bestimmt andere Spieler im Auge
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Erst einmal müssen wir in die CL, damit wir unsere eigenen Spieler halten können(Rafinha,Rakitic).
Jones will auch zu einem größeren Verein,wenn man nicht in die CL kommt, allerdings denke ich, dass der sich gleich verpisst, weil er gleich sagt ich möche zu Barcelona, ManU oder Real!
Ich bin der Meinung, dass der sich gleich verpissen soll, wenn er schon sowas sagt...
Manchmal versteh ich, warum ihn manche Frankfurter immer noch killen wollen
Jones will auch zu einem größeren Verein,wenn man nicht in die CL kommt, allerdings denke ich, dass der sich gleich verpisst, weil er gleich sagt ich möche zu Barcelona, ManU oder Real!
Ich bin der Meinung, dass der sich gleich verpissen soll, wenn er schon sowas sagt...
Manchmal versteh ich, warum ihn manche Frankfurter immer noch killen wollen