1./2, Bundesliga Konferenz
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
na klar war der channel immer on. z.b. gestern erst zur EPL war er on und vorgestern beim Arsenal spiel auch und heute auch von daher kann man nicht sagen das er nie on is ^^
-
- Rekordnationalspieler

-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wenn dein i-net so schlecht is kann keiner was dafür. und langsam wissen wir das du gegen diesen channel bist, also schau ihn doch einfach nicht und mach es nicht schlecht.
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das kann auch daran liegen das nicht so viel den channel schaun im moment, da vorhin als afrika cup drauf war hatte der channel 99% jetzt nur noch 65% da haste recht
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
jaja den handballer ^^ den kenn ich nur zu gut der ............
PS.: bei mir geht die seite www.bwin.ch noch
falls sie bei euch nicht geht das kan daran liegen, wenn man das www. vorne weglässt
_____
wie gesagt bei mir geht die noch, falls es bei euch auch nicht mit www. vorne geht probiert diese seite
fun.bwin.com
so heisst sie jetzt
PS.: bei mir geht die seite www.bwin.ch noch
falls sie bei euch nicht geht das kan daran liegen, wenn man das www. vorne weglässt
_____
wie gesagt bei mir geht die noch, falls es bei euch auch nicht mit www. vorne geht probiert diese seite
fun.bwin.com
so heisst sie jetzt
-
OnceAleafAlwaysAleaf
- Stammspieler

Beitrag
Der buffer ging kaum über 40. An meiner Leitung liegt das sicher genausowenig wie an der Leitung von raGe. 8Mbit reichen für praktische jeden Stream.
Immerhin reicht s für den 1100k NFL Stream, und sogar den 1000k yahoo stream, trotz proxy.
Da ich aber eh keine andere Möglichkeit habe werde ich es trotzdem mal versuchen. Zur Not kann man immernoch den Audio Stream anhören und heut abend Hattrick via Zattoo schauen.
So wie es aussieht wird er an den Einstellungen rumschreiben. Hoffen wir das beste
ICh freu mich auf jeden Fall
Letze Woche war der Channel nicht on zum DEL Spiel. Hab mich den ganzen Tag drauf gefreut um zu erfahren, dass er ned on is. Gestern ware es irgendwann nicht mehr möglich zu schauen.1.FC Kaiserslautern 4ever hat geschrieben:wenn dein i-net so schlecht is kann keiner was dafür. und langsam wissen wir das du gegen diesen channel bist, also schau ihn doch einfach nicht und mach es nicht schlecht.
Der buffer ging kaum über 40. An meiner Leitung liegt das sicher genausowenig wie an der Leitung von raGe. 8Mbit reichen für praktische jeden Stream.
Immerhin reicht s für den 1100k NFL Stream, und sogar den 1000k yahoo stream, trotz proxy.
Da ich aber eh keine andere Möglichkeit habe werde ich es trotzdem mal versuchen. Zur Not kann man immernoch den Audio Stream anhören und heut abend Hattrick via Zattoo schauen.
So wie es aussieht wird er an den Einstellungen rumschreiben. Hoffen wir das beste
-
- Ähnliche Beiträge zu 1./2, Bundesliga Konferenz
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 197 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24016 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 207 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 274 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 778 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-