Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

12.01.2008 23:14

Ich auch nicht ich war richtig buff :!:
Ich finde es auch verblüffend wie gut die Stars miteinander umgehen und wie nett alle sind oder zu sein scheinen.
Michaela Schaffrath hat mich bis jetzt am Meisten beeindruckt sie ist die "geborene" Führerin mMn.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

13.01.2008 00:28

Ich denke aber schon das es noch den ein oder anderen Streit geben wird, aber ja - dieses mal ist die Gruppe zumindest schonmal am Anfang sehr Harmonie bedürftig.

Ich hoffe nur das der Bata Ilic nie zum Match muss - denn der scheint mir sehr zerbrechlich und ich bin mal gespannt was morgen der Ross im Match zeigen wird. Is ja voll der lustige Vogel mit einer stark angehauchten Weiblichen Seite
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

13.01.2008 16:14

Cologne-x-pression hat geschrieben: Ich hoffe nur das der Bata Ilic nie zum Match muss - denn der scheint mir sehr zerbrechlich und ich bin mal gespannt was morgen der Ross im Match zeigen wird. Is ja voll der lustige Vogel mit einer stark angehauchten Weiblichen Seite
Ja einen streit wird es sicherlich noch geben.
Ich kann dir nur Recht geben denn Bata wirkt wirklich zerbrechlich und ist auch nicht belastungsfähig. Ich fand es sehr übertrieben, dass Ross sofort angefangen hat zu weinen. Er weiß ja noch gar nicht was auf ihn zukommt :roll:
miri
Moderator
Moderator

13.01.2008 18:11

Zerbrechlich ?! Mag sein, aber hat ja vorher gewusst was auf ihn zukommt und ich denk nicht, dass er so geldversessen ist, dass er dafür seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Von daher, sollte jeder mal ne Jungleprüfung machen. Aber Lisa hat schon recht, wenn Ross zu rumpienzt, dann läuft er auf jeden Fall gefahr, dass ihn die Zuschauer leiden sehen wollen. Klingt hart, ist aber so (siehe Daniel Küblböck).
Außerdem wärn mir Strauße mal auf jeden Fall lieber, als ne Hand voll Mehlwürmer im Mund :shock: Respekt Lisa :wink:
RonaldinhoGS
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.01.2008 18:14

Schauspielerin,Michaela Schaffrath

8) :D
lecou
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.01.2008 19:43

RonaldinhoGS hat geschrieben:

:lol: :lol:

aber scheint wirklich nen voll angenehmer und sympathischer mensch zu sein :)
Bakiii
Moderator
Moderator

13.01.2008 20:05

RonaldinhoGS hat geschrieben:

es ist ein anerkannter Beruf 8)
Ballpfleger
Amateur
Amateur

14.01.2008 11:17

Die ersten Misstimmungen scheinen sich ja bereits auszubreiten. Zumindestens sah das gestern in der Sendung so aus.
Aber der Ross ist doch einfach nur ein Jammerlappen. Und was Bata Ilic geritten hat, bei seiner körperlichen Konstitution noch mitzumachen weiß wahrscheinlich nicht mal er. Zahlen die wirklich so viel Geld? Oder hat der Unmengen von Schulden?
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.01.2008 18:50

Fiese Prüfung
Ratten nagen an Ross
[/size

Bild

Tag vier - und auf Sonne folgt Regen. Die Nerven einiger Dschungel-Bewohner liegen blank. Allen voran bei Sensibelchen Ross (33). Denn der muss erneut zur Dschungel-Prüfung - und diesmal wird's richtig ekelig!

Die Aufgabe von Ross: in einem trüben See schwimmend muss er nacheinander den Inhalt von fünf Boxen, die über dem Wasser hängen, ans Ufer bringen. In jeder Box befinden sich zwei Sterne und - wie könnte es anders sein - fieses Getier. Für den Transport bekommt Ross eine große, durchsichtige Wanne über den Kopf gestülpt, in den die Sterne und Tiere aus den Boxen auf ihn fallen.

Mit einem letzten "Ich liebe Dich, Paul", stürzt sich der 33-Jährige ins schlammige Wasser uns wagt sich unter die erste Box. "In dieser Box sind Schlangen", erklärt Sonja, Ross nickt und schon fallen die Schlangen und ein Stern auf Ross und in seine „Halswanne“. Ein Stern landet im Wasser. Ross schreit, schwimmt aber tapfer los und bringt den Stern ans Ziel.

In Kiste zwei warten 20 Süßwasserkrebse - auch die lässt er samt Sternen über sich ausschütten. "Ich kriege einen Herzinfarkt", japst Ross, der die Sterne aber tapfer ins Ziel bringt.

Jetzt wird's richtig fies: In Kiste Nummer drei warten Ratten – und das bei Ross‘ Phobie vor den Nagern. Doch der Musicalstar überrascht alle und lässt die Tiere runter regnen. Ekelig: zwei Ratten beißen sich in seinem Nacken fest. Verzweifelt versucht er, sie los zu werden. Ohne Chance! Ein Safetyguard eilt herbei und befreit Ross von den Ratten in seinem Nacken.

Ross zittert am ganzen Körper und wird weinend von Sonja und Dirk in Empfang genommen. "Ich bin fertig, vielen Dank liebe Zuschauer", bringt er ironisch heraus.

Dann trottet er mit fünf hart erkämpften Sternen zurück ins Camp! Unter Tränen berichtet er von der Prüfung. Alle sind sehr stolz auf ihn. Eike: "Das hätte keiner, kein einziger aus diesem Camp geschafft! Toll!"

www.express.de
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.01.2008 18:52

Also ich finde ja mal echt das dieser Ross eine totale Fehlbesetzung für dieses Camp ist, genau so wie dauer Heulpartnerin Lisa Bund.

Ross hat ja schon Angst vor nem Windhauch und die Lisa jammert pausenlos rum. Aber lustig finde ich es das Sie vor laufender Kamera zugibt es nur zu machen weil sie in Sachen Musik keinen Erfolg hatte. Lächerlich sich dann so wieder ins Gespräch zu bringen.

Da kann ich nur och eins zu sagen:

Ich bin kein Star, holt die Heulsusen raus !
TheTrinity
Profi
Profi

16.01.2008 15:10

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL jeden mitnehmen würde. Man braucht um so etwas gut zu vermarkten einfach jeden Typ von Mensch -Heulsusen oder alte weise Leute oder Lästertanten oder ein Partymacha wie DJ Tomek oder eine wie Michaela Schaffrath :D :D :D Die Show wäre ja auch langweilig wenn da 10 Eike Immel wären:D
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

19.01.2008 23:22

Zu Cologne:
Naja jetzt weißt du ja wieso sie so viel geweint hat, weil sie starke Schmerzen hatte. Dass sie es dann noch so lange durchgehalten hat ohne es sich so stark ansehen zu lassen. Sie hat schon n Schuss weg trotzdem ins Camp zu gehen und natürlich merkt man noch, dass sie etwas kindisch ist. Meinen Respekt hat sie dafür.
EDIT(das ca 10te Mal :lol:)
Die Auftritte waren ja der Hammer besonders der von Michaela und Julia :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja mal was zu Julia, für mich sollte sie so langsam mal etwas erreichen, denn sie drückt sich vor ALLEM. Egal ob Schatzsuche oder Dschungelprüfung, klar ist das jetzt einfach zu sagen als Außenstehender aber JEDEN hat es Überwindung gekostet, den einen mehr den anderen weniger und mMn geht man ins Dschungelchamp um über sich hinaus zu wachsen. Dies erreicht man aber nicht wenn man immer zurückzieht, sondern nur wenn man sich seinen Ängsten stellt.
Michaela und Barbara sind mMn die Favoriten für den Titel einfach toughe FRAUEN :lol:
EDIT
Michaela die Psychologin und Ernährungsberaterin, sie hat also nicht nur körperliche Vorzüge :lol: :lol: :lol: :lol:

Mal ne Frage an euch wen wünscht ihr euch raus und welche 3 sollen zur Dschungelprüfung? :!:
  • Ähnliche Beiträge zu Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“