ich bin für england weil wenn england nicht verliert dann wird Rumänien für die 2010-quali im Lostopf 1 zugeteilt...uA_Emre60 hat geschrieben:**ULTRAS** hat geschrieben:Hoffe das England nicht verliert..
Ich hoffe das Gegenteil. Warum bist du für England ?
EM-Quali 2008 , Gruppe E , England - Kroatien 21.11.2007
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Ich schätze auch dass es ein Unentschieden wird, und ich hoffe ein verdammt gutes
Re: EM-Quali 2008 , Gruppe E , England - Kroatien 21.11.2007
wie soll der ein Tor schiessen, der ist doch verletzt! Oder ist der wieder im Aufgebot?????TorcidaRaslina hat geschrieben: Ich hoffe übrigens, dass Kalinic ein tor schiesst![]()
Ich schätze auch dass es ein Unentschieden wird, und ich hoffe ein verdammt gutes
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Bestechung wäre wenn jemand absichtlich verliert und dafür Prämien kassiert.
Aber wenn ein Team gewinnt, dann ist das nix schlimmes. Oder denkst du die Spieler spielen immer umsonst. Die kriegen vom Verband auch Prämien wenn sie siegen, Einige Teams habe auch Torprämien für ihre Spieler.
Nur so zur Info...das is keine Bestechung, falls du das denkst.orhan hat geschrieben:ey langsam nervt das mich
man will das sie gewinnen für autos oder wie
ich finde sowas sollte man verbieten
Bestechung wäre wenn jemand absichtlich verliert und dafür Prämien kassiert.
Aber wenn ein Team gewinnt, dann ist das nix schlimmes. Oder denkst du die Spieler spielen immer umsonst. Die kriegen vom Verband auch Prämien wenn sie siegen, Einige Teams habe auch Torprämien für ihre Spieler.
- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
Oha
England ist tatsächlich draußen,
nun ja jetzt können die mit ihren tollen Mercedes rum tuckern ^^
England ist tatsächlich draußen,
nun ja jetzt können die mit ihren tollen Mercedes rum tuckern ^^
Zuletzt geändert von deutschland-fan am 21.11.2007 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
Grandioses Spiel- sehr offen und spanned was bestimmt durch die frühen Tore bedingt war.England spielte die ersten 10 minuten deutlich besser.Der "blunder" vom englischen Torwart brachte Kroatien eine schnelle Führung und das schöne 2:0 war nahezu perfekt.Kroatien hat auch in der 2. Halbzeit sehr gut gespielt und lies England kaum Chancen bis dann das unnötigste der Welt passiert ist: Elfmeter(Simunic
)solche Fehler dürfen nimmer passieren die haben schon damals gegen Australien den Sieg teilweise verschenkt(damals wars auch Simunic oder?).Mein Gefühl sagte mir das Tor war entscheidend und nach einem weiteren Fehler konnte England ausgleichen.Erst mit Petrics Hammerschuss führte Kroatien wieder und konnte dies auch halten.Insgesamt ein geniales Spiel und ich denke Kroatien hat gezeigt das sie bei der EM Mitfavorit und nicht geheimer Favorit sind;).
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Dieses Spiel werde ich nie vergessen ! Das war Fussball auf ganz hohem Niveau....Dramtik & Spannung pur, Traumtore und eine ganz toll aufpspielende kroatische Mannschaft, die Hoffnung für die Europameisterschaft 08 macht !!
Das geht in die Geschichte ein, Jungs ich bin stolz auf euch!
Hammerhart
Das geht in die Geschichte ein, Jungs ich bin stolz auf euch!
Hammerhart
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Quali 2008 , Gruppe E , England - Kroatien 21.11.2007
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3357 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten