MC Donald's erhöht Preis vom Chickenburger um 30%
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
vllt weil es winter ist und die hühner sterben aus oder die rote sauce vom chickenburger knapp wird ^^
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
hat religiöse gründe
ich esse auch nichts bei mc donaldsSerdar hat geschrieben:warum das?? hast du angst das du fett wirst oder wasuA_Emre60 hat geschrieben:Ich ess eh sogut wie nix bei Mcdonalds. Bin stolz drauf![]()
ich esse oft genug bei mc's und hab trotzdem sixpack
hat religiöse gründe
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Aynen. Weltverschöwrung. Ich trinke auch kein Coca Cola
Nur noch Cola Turkaaaaaaa. Von Bakkal ^^
Holdingplayer hat geschrieben:ich esse auch nichts bei mc donaldsSerdar hat geschrieben:warum das?? hast du angst das du fett wirst oder wasuA_Emre60 hat geschrieben:Ich ess eh sogut wie nix bei Mcdonalds. Bin stolz drauf![]()
ich esse oft genug bei mc's und hab trotzdem sixpack![]()
hat religiöse gründe
Aynen. Weltverschöwrung. Ich trinke auch kein Coca Cola
-
GastGa
Beitrag
ist auch nicht helal
das stimt zwar ihr habt recht aber es gibt sooooooviel sachen die wir leider essen obowhl sie net helal sind!
meinen bruder beneide ich derbe! der hat noch nie bei mc'S fleisch gegessen der isst nru das fleisch was wir selber schlachten...
aber du isst döner oder?Holdingplayer hat geschrieben:ich esse auch nichts bei mc donaldsSerdar hat geschrieben:warum das?? hast du angst das du fett wirst oder wasuA_Emre60 hat geschrieben:Ich ess eh sogut wie nix bei Mcdonalds. Bin stolz drauf![]()
hat religiöse gründe
ist auch nicht helal
das stimt zwar ihr habt recht aber es gibt sooooooviel sachen die wir leider essen obowhl sie net helal sind!
meinen bruder beneide ich derbe! der hat noch nie bei mc'S fleisch gegessen der isst nru das fleisch was wir selber schlachten...
-
GastGa
Beitrag
baaaaaaaaaaaaaaah so ekelig
coca cola 4 ever man
bestimmt ahbt irh da auch nen dummes gerücht gehört wa
zum beispeil das auf der sschrift was mit allah steht!
cola turkauA_Emre60 hat geschrieben:Holdingplayer hat geschrieben:ich esse auch nichts bei mc donaldsSerdar hat geschrieben: warum das?? hast du angst das du fett wirst oder was![]()
hat religiöse gründe
Aynen. Weltverschöwrung. Ich trinke auch kein Coca ColaNur noch Cola Turkaaaaaaa. Von Bakkal ^^
baaaaaaaaaaaaaaah so ekelig
coca cola 4 ever man
bestimmt ahbt irh da auch nen dummes gerücht gehört wa
zum beispeil das auf der sschrift was mit allah steht!
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Nein. Ich esse nur Döner von Cami. Das ist der geilste Kalb-Döner und 100% Helal. Das kannst mir glauben. Und vonwegen Allah steht drauf und diese Verschwörungsgerüchte. Das ist nicht der Grund. Obwohl ich nicht zu 100% weiss ob ich das glauben soll oder nicht. Man kennt das ya von den Zigaretten : Lucky Strike. Anspielung auf Hiroshima usw. Wenn du weisst wie ich das mein. 
Und ich trink gern Cola Turka. Schmeckt genauso gut.
-
GastGa
Beitrag
ja ich glabue dir shcon es gibt zum glück noch paar döner läde die korrekt sind....
ja das mit hiroshima ist auch krass hahauA_Emre60 hat geschrieben:Nein. Ich esse nur Döner von Cami. Das ist der geilste Kalb-Döner und 100% Helal. Das kannst mir glauben. Und vonwegen Allah steht drauf und diese Verschwörungsgerüchte. Das ist nicht der Grund. Obwohl ich nicht zu 100% weiss ob ich das glauben soll oder nicht. Man kennt das ya von den Zigaretten : Lucky Strike. Anspielung auf Hiroshima usw. Wenn du weisst wie ich das mein.
ja ich glabue dir shcon es gibt zum glück noch paar döner läde die korrekt sind....