kummerecke
-
Antestor
- Stammspieler

-
NelsonValdez
- Stammspieler

Beitrag
hey ich weiß hört sich vllt doof an aber wir sind ja unter brüdern
naja ich bin wohl zimlich unglücklich verliebt könnt ihr mir vllt ein bissel weiterhelfen
-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
na das mit dem unglücklich musst du beschreiben....!
liebt sie nen anderen??
aber lass ma digga.....ich hatte vor kurzem ne freundin die angehimmelt hab u was hat sie gemacht? Hat micheinfach nur derbe verarscht....wochenlang u als grund warum sie sich von mia getrennt hatte meinte sie: alles zu schnell bla bla....u das per sms!
geredet hat sie mit mir bis jetzte noch nich darüber....
soviel zu meinen probs, falls es überhaupt jmd interessiert.....
liebt sie nen anderen??
aber lass ma digga.....ich hatte vor kurzem ne freundin die angehimmelt hab u was hat sie gemacht? Hat micheinfach nur derbe verarscht....wochenlang u als grund warum sie sich von mia getrennt hatte meinte sie: alles zu schnell bla bla....u das per sms!
geredet hat sie mit mir bis jetzte noch nich darüber....
soviel zu meinen probs, falls es überhaupt jmd interessiert.....
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
@ stege .. ja wieso redest du nicht mit ihr die hat dich anscheinend nur ausgenutzt kommt mir so rüber
wasn bei dir los ^^ schiess los ..NelsonValdez hat geschrieben:hey ich weiß hört sich vllt doof an aber wir sind ja unter brüdernnaja ich bin wohl zimlich unglücklich verliebt könnt ihr mir vllt ein bissel weiterhelfen
@ stege .. ja wieso redest du nicht mit ihr die hat dich anscheinend nur ausgenutzt kommt mir so rüber
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
hammer lieddd da wird einem ja ganz mulmig der man hat ne geile stimmeAntestor hat geschrieben:das hier ist auch herrlich traurig schön:
http://www.youtube.com/watch?v=IfGgKApO_6g
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
per sms schluß machen geht gar nicht!
ja find ich auch! dann noch mit den geigen dazu!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:hammer lieddd da wird einem ja ganz mulmig der man hat ne geile stimmeAntestor hat geschrieben:das hier ist auch herrlich traurig schön:
http://www.youtube.com/watch?v=IfGgKApO_6g
per sms schluß machen geht gar nicht!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich hab auch Liebeskummer wegen Deividesouza
Bakiii willst du mich trösten kommen?
er hat mich doch mit dir betrogenMuri hat geschrieben:Haha sieht wohl so aus. Ich habe gehört die erwarten 9linge.
ich hab auch Liebeskummer wegen Deividesouza
Bakiii willst du mich trösten kommen?