hallo!hast du meine pn nicht bekommen?SVWB Fan hat geschrieben:Ich hab noch etwas anderes gefunden wo das Spiel heute laufen soll, hat jemand schonmal was von www.ivyonline.info gehört und kann sagen ob das funktioniert.
Werder - Lazio
- abacus1981
- Kloputzer

Beitrag
Welches Programm???
Hey Leute - bitte helft mir...
Ich konnte bis jetzt kein Sender bei mir finden. Kann mir einer einen kleinen Tipp geben mit welchem Programm ich Werder schauen kann und welcher Sender ??
Ich bin kein Profi hier am PC !
Gruss
Ich konnte bis jetzt kein Sender bei mir finden. Kann mir einer einen kleinen Tipp geben mit welchem Programm ich Werder schauen kann und welcher Sender ??
Gruss
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
Selbst wenn, auf welchem Sender sollte es da denn laufen??SVWB Fan hat geschrieben:Ich hab noch etwas anderes gefunden wo das Spiel heute laufen soll, hat jemand schonmal was von www.ivyonline.info gehört und kann sagen ob das funktioniert.
- to
- Nationalspieler

Beitrag
:D:D:D:
Re: Welches Programm???
ich kann dir den kleinen tipp geben das die sender erst kurz vor spielbeginn online ghen udn dich mal in anderen threads zur CL umzugucken,dann hättest dur die frage und die überflüssige thread eröffnung sparen können,is nicht böse gemeint,aber wer lesen kann ist klar im vorteilabacus1981 hat geschrieben:Hey Leute - bitte helft mir...
Gruss
-
- Ähnliche Beiträge zu Werder - Lazio
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 2657 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-