Michael is besser ^^ Went klingt so fremdVala hat geschrieben:Michael heisst Wentworth Miller ^^ und er hat nie zugegeben, dass er schwul ist. Nie im Leben!!!
Und das mit der fahrlässigen Tötung is net Went, sondern der, der Tweener spielt.
Prison Break Theard
-
GastGa
Beitrag
weiss das auch nciht zu hunderprozent mein bruder meinte iwas in art mit 12 tagen frage den nochmal wenn der da ist!
ich hab shcon 4 folgen gesehen
Re: Prison Break Theard
ne diese woche fällt glaube ich erstmal aus!Bakiii hat geschrieben:auf dich hab ich gehofftSerdar hat geschrieben:Weil jetzt alle 12 tage eine neue folge rauskommt!Bakiii hat geschrieben:Die Serie verdient einen Theard![]()
gleich ma die erste Frage an die Fortgeschrittenen Watcher:
Warum kam am Montag keine PB Folge der 3 Staffel in den USA?
Oder kam eine und ich hab nur nichts gefunden
hab mich auch gewundert!
und ahcja! das gerücht mit michael! es stimmt michael ist ehct schwul hat der mal zugegebn!alle 12 tage? das heist gestern hätte eine laufen müssen oder :S ??
Ich hab bis lang 3 folgen geguckt... du auch?
wegen dme schwul... ich hbae keine ahnung es interessiert mich auch nciht wirklich
weiss das auch nciht zu hunderprozent mein bruder meinte iwas in art mit 12 tagen frage den nochmal wenn der da ist!
ich hab shcon 4 folgen gesehen
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

Beitrag
denn hab ich wohl mal wieder Mist ,sryVala hat geschrieben: Und das mit der fahrlässigen Tötung is net Went, sondern der, der Tweener spielt.
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

Beitrag
Wie geil Prison Break eigentlich ist, ich versteh nicht wieso das imemr so spät kommt ich finde die schauspielerische Leistung is hamer doll.
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler