Lincoln - ein Mann für unsere Nationalmanschaft?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
NERO2810
Moderator
Moderator

18.10.2007 13:55

Bei Aurelio hatte ich keine Bedenken, dass er für die NM spielt. Er identifiziert sich zu 100% mit unserem Land und singt sogar die Nationalhymne mit. Zudem müsste man sich mal vorstellen, mit wem wir ohne ihn im DM gespielt hätten? Hüseyin? Deniz? Dann wären wir aber schon vor mehreren Monaten bereits ausgeschieden.
Bei Lincoln weiß ich nicht so genau. Der ist erst neu in der Türkei und kann kein Wort türkisch. Auch wenn wir uns für die EM qualifizieren sollten, müssten wir noch etliche Änderungen vornehmen, was den Angriff (auch offensives Mittelfeld) und die Abwehr angeht. Bastürk ist ständig verletzt und einen anderen 10er haben wir nicht. Da wäre Lincoln eine gute Wahl. Aber nur im sportlichen Sinne, menschlich nicht! Da wäre mir ein Alex viel lieber. Der spielt seit längerem in der Türkei. Wenn der dann noch einen türkischen Pass hätte, dann hätte Fener einen Ausländerkontingent frei :lol:
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.10.2007 13:57

NERO2810 hat geschrieben:Bei Aurelio hatte ich keine Bedenken, dass er für die NM spielt. Er identifiziert sich zu 100% mit unserem Land und singt sogar die Nationalhymne mit. Zudem müsste man sich mal vorstellen, mit wem wir ohne ihn im DM gespielt hätten? Hüseyin? Deniz? Dann wären wir aber schon vor mehreren Monaten bereits ausgeschieden.
Bei Lincoln weiß ich nicht so genau. Der ist erst neu in der Türkei und kann kein Wort türkisch. Auch wenn wir uns für die EM qualifizieren sollten, müssten wir noch etliche Änderungen vornehmen, was den Angriff (auch offensives Mittelfeld) und die Abwehr angeht. Bastürk ist ständig verletzt und einen anderen 10er haben wir nicht. Da wäre Lincoln eine gute Wahl. Aber nur im sportlichen Sinne, menschlich nicht! Da wäre mir ein Alex viel lieber. Der spielt seit längerem in der Türkei. Wenn der dann noch einen türkischen Pass hätte, dann hätte Fener einen Ausländerkontingent frei :lol:
alex will brasilien spielen und hofft immernoch auf sene chance
Muri
Moderator
Moderator

18.10.2007 14:05

Ich bin dagegen. Egal wie gut die Spieler sein sollen wir sollten mit Türken weiter machen! WIr hzaben genug Spieler die gerne für die NM spielen würden. Aber es ist ja auch so, dass Aurelio in die NM berufen wurde. Wenn man den Fehler schon einmal gemacht hat kann man auch andere holen wie Lincoln. Aber ich war damals auch schon gegen Aurelio. Naja was solls unsere Meinung interessiert die ja eh nicht. :twisted:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.10.2007 14:10

auf der heutigen Pressekonferenz hat Lincoln sein Interesse
bekundet und wäre bereit für unsere Nation aufzulaufen :)
:arrow: Tayip Erdogan schnell unterschreiben bitte :wink:
Muri
Moderator
Moderator

18.10.2007 14:12

lion86 hat geschrieben:auf der heutigen Pressekonferenz hat Lincoln sein Interesse
Sagen wir mal er darf für unsere NM auflaufen. Dürfte er gleich gegen NOR spielen?
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

18.10.2007 14:12

So ein braucht Türkei und so ne Chance kommt nicht immer :wink:

Schnell zu greifen bevor Deutschland oder Brasilien es tut :lol:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.10.2007 14:23

Muri hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:auf der heutigen Pressekonferenz hat Lincoln sein Interesse
Sagen wir mal er darf für unsere NM auflaufen. Dürfte er gleich gegen NOR spielen?
Natürlich weil er bisher noch kein Länderspiel für Brasilien gespielt
hat :!: :!:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.10.2007 14:24

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:So ein braucht Türkei und so ne Chance kommt nicht immer :wink:

Schnell zu greifen bevor Deutschland oder Brasilien es tut :lol:
wieviel eingebürgerte Brasilianer spielen oder haben für Portugal
gespielt? bestimmt einige oder ...
Muri
Moderator
Moderator

18.10.2007 14:28

lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Natürlich weil er bisher noch kein Länderspiel für Brasilien gespielt
hat :!: :!:
Na dann ist gut. :D
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

18.10.2007 14:44

@ juppf : Scheiss egal, wem was gehört hat. Weisst du wie groß das Osmanische Reich war ? ;) Will sagen : Schau dir ne Weltkarte an. :P

Zum Thema Lincoln, ich würde mich sehr freuen wenn er für uns aufläuft. Teile die gleiche Meinung wie badda.

PS. Weis einer wie lange so eine Einbürgerung dauert ? Je schneller, desto besser ;)

PS². Was haltet ihr von Mert Nobre ? :D
Ga
Gast

18.10.2007 14:51

vallah keinen mehr ausser lincoln l

lincoln und aurelio das wars lass nobre aus dem spiel wir haben andere talentierte stürmer wie mehmet yildiz (ich finde den klasse)

wenn lincoln gegen norwegen mitspielt habe ich wieder hoffnung :D
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

18.10.2007 15:26

am besten wärs wenn fener ronaldo holt und gala Ramos dann könnten die ja auch für unsere NM spielen. ey was is denn das wieder für ein scheiss? es heisst nicht umsonst Nationalmannschaft. 1 ausländer in der NM reicht und nicht mehr, und vor allem nicht einer wie Lincoln! Fussballerisch wäre er ganz klar ne Bereicherung aber er darf nicht für die NM spielen!! er will doch nur für Türkei spielen weil er weiss dass er nie für Brasilien spielen darf :roll:

Zurück zu „Fussball Türkei“