Weltfussballer 2007
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
also wenn du danach gehst welcher spieler es verdient hätte dann würdest du ne richtig lange Liste bekommen.....aber wie es so kommen wird wird es wieder ein Spieler werden der es kaum verdient hat oder irgendson Standard geworden ist das er den bekommt..... 
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

Beitrag
verdient hätte es Klose. Es heißt doch Weltmeisterschaft, also die besten der Welt Klose ist Torschützenkönig geworden. Für mich ist Klose ganz weit vorne anzusiedeln
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

Beitrag
Was suchen Thuram, Vieira oder Eto'o in der Liste???
Thuram
Auswechsler FC Barcelona
Vieira
Ende 06/07 bis jetzt verletzt
Eto'o
Von Januar bis jetzt vielleicht um die 7 Pflichtspiele absolviert.
Ich verstehe es nicht und alle FIFA Angehörigen haben Abitur
Totti wird Goldener Schuh Gewinner, Ibrahimovic führt im Alleingang Inter an der Tabellensptize an und war maßgebleich am Titel 2007 beteiligt und Villa, der im jeden Spiel ein Tor schießt und auch vorbereitet, werden alle nicht nominiert. Das ist wiedermal typisch FIFA.
Thuram
Vieira
Eto'o
Ich verstehe es nicht und alle FIFA Angehörigen haben Abitur
Totti wird Goldener Schuh Gewinner, Ibrahimovic führt im Alleingang Inter an der Tabellensptize an und war maßgebleich am Titel 2007 beteiligt und Villa, der im jeden Spiel ein Tor schießt und auch vorbereitet, werden alle nicht nominiert. Das ist wiedermal typisch FIFA.
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
.
ich würde zu der Liste auf jeden Fall noch Cech hinzufügen. genau wie Etoo fast ganze jahr verletzt und dann als er wieder da war hat er auch nicht grad toll gespielt*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Was suchen Thuram, Vieira oder Eto'o in der Liste???
ThuramAuswechsler FC Barcelona
VieiraEnde 06/07 bis jetzt verletzt
Eto'oVon Januar bis jetzt vielleicht um die 7 Pflichtspiele absolviert.
.