CL Konferenz
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
is das ne grüne und blaue seite?? wenn ja dann musst du die eine adresse die da steht kopieren und in die adresszeile schreibst.
PERFEKT auf der startseite kommt das spiel. Nur bin ich mir nicht sicher ob das mit den sonstigen CL Spiele genauso läuft
PERFEKT auf der startseite kommt das spiel. Nur bin ich mir nicht sicher ob das mit den sonstigen CL Spiele genauso läuft
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ja so ziemlich nur 2mal ging das bild einfach weg und es stand da bereit dann habe ich nochmal auf play gedrückt und das bild lief weiter.
Und wie ist es später muss man dann gerade auf eins der rechten spiele klicken und dann kommt ein stream dazu??
Und ich hätte noch eine frage weil ich so neugierig bin. wie hast du diese seite gefunden??
Und wie ist es später muss man dann gerade auf eins der rechten spiele klicken und dann kommt ein stream dazu??
Und ich hätte noch eine frage weil ich so neugierig bin. wie hast du diese seite gefunden??
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Ich wollte letzten Spieltag Schalke-Valencia schauen und hab bei Sop Cast paar Sender probiert. Bei einem der Sender stand die Seite als Beschreibung
Ja einfach draufklicken , kannst so alle wechseln, die Qualität ist wirklich besser als beim streaming. Auf Cl kann man dort bauen bei liga betrieb glaub ich eher nicht. Kannst ja die Spiele immer wechseln, ist dann ja wie Konferenz
Ja einfach draufklicken , kannst so alle wechseln, die Qualität ist wirklich besser als beim streaming. Auf Cl kann man dort bauen bei liga betrieb glaub ich eher nicht. Kannst ja die Spiele immer wechseln, ist dann ja wie Konferenz
-
- Rekordnationalspieler