Wenn nächste Woche es sich immernoch nicht bessert, sollte man schon mal ernsthaft über Konsequenzen nachdenken. Dortmund gehört weiter nach oben
8. Spieltag Karlsruher SC - Borussia Dortmund
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
erstmal eröffnet NelsonValdez keinen neuen Thread, hat bringt Pech
Wenn nächste Woche es sich immernoch nicht bessert, sollte man schon mal ernsthaft über Konsequenzen nachdenken. Dortmund gehört weiter nach oben
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
doch noch keinen neuen trainer
den spielern sollte man den a..rsch aufreißen!!!!!!was die sich da für nen schei..ß zusammen spielen..Und dann macht die größte Graupe auch noch für uns nen Tor un kann sich aufm Papier feiern lassen..Zum Ko..tzen alles..
sorry für meine wortwahl heute..
den spielern sollte man den a..rsch aufreißen!!!!!!was die sich da für nen schei..ß zusammen spielen..Und dann macht die größte Graupe auch noch für uns nen Tor un kann sich aufm Papier feiern lassen..Zum Ko..tzen alles..
sorry für meine wortwahl heute..
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich denke das Problem liegt nicht nur bei Weidenfeller. Dieser hat zwar momentan eine mir nicht erklärbare Krise und macht Fehler über die er in Hochzeiten wahrscheinlich nur müde gelächelt hätte, aber die Abwehr hilft ihm ebenso wenig dabei aus dieser Krise rauszukommen wie auch Doll. Die Spieler suchen die Fehler überall außer bei sich selbst, machen große Versprechungen, bei denen sie wahrscheinlich schon im Vorfeld wissen, dass sie diese nicht erfüllen können und haben dann nach Spielen wie heute nicht einmal den Mumm der Presse entgegenzutreten und Doll glaubt mit großen Ansprachen und individuellem Training die Situation zu entspannen. Das einzigst richtige von Doll und den Spielern, wäre es aber meiner Meinung nach zu erkennen, dass große Teile unserer Manschaft einfach überholt sind. Wie man Kovac und Wörns zusammen auflaufen lassen kann, ist mir schleierhaft. Die beiden haben doch fussballerisch schon fast den Totenschein in der Tasche und werden von jedem Balljungen abgehängt. Außerdem sind beide insbesonders Kovac technisch nicht gut genug um die anderen Schwächen wieder wet zumachen und ein halbwegs gutes Stellungsspiel was von Spielern mit dieser Erfahrung eigentlich zu erwarten ist, kann man bei den beiden auch nicht erkennen. Ein baldiges Karriereende wäre meiner Meinung nach das Beste, was die beiden für den BVB und sich selber tun könnten.
Weidenfeller sollte seine Form vielleicht erstmal bei den Amateuren zurückfinden, denn im Moment hilft er uns ganz und gar nicht.
Wenn Doll die Hintermanschaft nicht langsam in den Griff bekommt, wird es wahrscheinlich auch richtig ernst für ihn, denn neben den Problemen in der Abwehr fehlt uns ja nach wie vor ein Spielmacher.
Wenn es soweit ist, dass die Fans Ricken zurück in den Kader rufen, ist Doll mit seiner Politik am Ende.
Weidenfeller sollte seine Form vielleicht erstmal bei den Amateuren zurückfinden, denn im Moment hilft er uns ganz und gar nicht.
Wenn Doll die Hintermanschaft nicht langsam in den Griff bekommt, wird es wahrscheinlich auch richtig ernst für ihn, denn neben den Problemen in der Abwehr fehlt uns ja nach wie vor ein Spielmacher.
Wenn es soweit ist, dass die Fans Ricken zurück in den Kader rufen, ist Doll mit seiner Politik am Ende.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Mich ärgert zur Zeit sehr vieles, diese lahmen Spieler, die einfach keinen Kampfgeist zeigen.
Der Trainer, der mit taktischen Konfusionen antritt, und bei dem ich schon jetzt ein enormes Verschleißgefühl sehe
Die "oberen" die ich mit ihren Phrasen schon nicht mehr hören kann.
Die BVB HP bei der ich mich Frage warum ich da überhaupt noch raufschaue...
Aber mit dem Brenner an seiner Seite hatte Wörns auch durchaus sehr gute Spiele, 3 mal zu 0 da waren die beiden nicht schlecht.
Mir ist überhaupt schleierhaft warum Brzenska schon wieder raus muss, ein Totalausfall ggn Hamburg klar, aber davon ein paar gute Spiele, von denen Kovac bisher noch keines gezeigt hat
Richtig, Herz hat diese Mannschaft keines. Ich versteh das aber auch nicht, ich meine nach den 3 Siegen hatte die lahme Truppe ja sogar die Möglichkeit ganz oben ranzuschnuppern, aber sowas wird einfach nach einer knappen Niederlage über den Haufen geworfen.Momo 1315 hat geschrieben:Naja i-wo fehlt der mannschaft ein herz, alles klasse spieler können se sein aber keine figur die dann alle mal mitreißt.... die haben wa net der letzte der dann immer noch was gemacht hat war rosicky oder auch koller der immer seine buden gemacht hat......
Mich ärgert zur Zeit sehr vieles, diese lahmen Spieler, die einfach keinen Kampfgeist zeigen.
Der Trainer, der mit taktischen Konfusionen antritt, und bei dem ich schon jetzt ein enormes Verschleißgefühl sehe
Die "oberen" die ich mit ihren Phrasen schon nicht mehr hören kann.
Die BVB HP bei der ich mich Frage warum ich da überhaupt noch raufschaue...
So eine Hochzeit ist ja schon ein Fehler an sichKrise und macht Fehler über die er in Hochzeiten wahrscheinlich nur müde gelächelt hätte
Hr hr sehr geil.Die beiden haben doch fussballerisch schon fast den Totenschein in der Tasche und werden von jedem Balljungen abgehängt
Aber mit dem Brenner an seiner Seite hatte Wörns auch durchaus sehr gute Spiele, 3 mal zu 0 da waren die beiden nicht schlecht.
Mir ist überhaupt schleierhaft warum Brzenska schon wieder raus muss, ein Totalausfall ggn Hamburg klar, aber davon ein paar gute Spiele, von denen Kovac bisher noch keines gezeigt hat
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Und find der Amedick hätte mal ne Chancen verdient. letzte Saison hatte er ne klasse Zweikampfbilanz und er sah eigentlich sehr suverän und strahlte Ruhe aus. Unter Doll stand der noch nie in der startelf, geschweige den das er ne realistische Möglichkeit bekam sich auszuzeichnen. Wörns scheint wohl unantastbar. Immer wenn der Gegner auf ihn trifft wird mir schlecht. Oft hilft ihm da nur noch ein Foul. Es hätte auch diese Saison schon 2 Elfer durch Wörnsfouls geben können oder sogar müssen. Uns fehlt ne 10 mit Herz. Das muss kein Dribbler sein, sondern einen der die Mannschaft aufputscht und heiß macht, der aber auch das Spiel geschtaltet und Tore macht. Ich will ne Dreckssau mit Charakter. Ein Marcelinho hätten wir auch gut gebrauchen können, aber viel wichtiger halt die besagte Sau.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Die Bilanz unseres "Spielmachers"(Federico) wenn man das bei der Konfusen Doll-Taktik von gestern überhaupt sagen darf war ja berauschend...0 Torschüsse, 0 Torschussvorlagen. Das ist leicht steigerungswürdig
Wahre WorteEin Marcelinho hätten wir auch gut gebrauchen können,
Die Bilanz unseres "Spielmachers"(Federico) wenn man das bei der Konfusen Doll-Taktik von gestern überhaupt sagen darf war ja berauschend...0 Torschüsse, 0 Torschussvorlagen. Das ist leicht steigerungswürdig
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
man sollte in der Winterpause noch gewielt nach einen Spieler suchen. Geld ist ja noch da, der muss dann die Lücke schließen. Ich denke da kann man auch mal ruhig mehr investieren
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
man müsste Dortmund ganz rausschmeissen also alle Spieler
Und alle Jugendspieler hochholen
Alle SPieler die derzeit bei Dortmund stamm spielen haben keine Klasse
Sogar Karlsruhe spielt besser wie Schalke oder Bremen (tabbellenmäßig)
Dortmund ist hinter Rostock ich lache mich kaputt
Echt Traurig mit den MItteln die man hat so ein scheiss kommt bei raus
Und alle Jugendspieler hochholen
Alle SPieler die derzeit bei Dortmund stamm spielen haben keine Klasse
Sogar Karlsruhe spielt besser wie Schalke oder Bremen (tabbellenmäßig)
Dortmund ist hinter Rostock ich lache mich kaputt
Echt Traurig mit den MItteln die man hat so ein scheiss kommt bei raus
-
- Ähnliche Beiträge zu 8. Spieltag Karlsruher SC - Borussia Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22594 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6813 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-