Werder - Champions League Spiele

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
miri
Moderator
Moderator

16.09.2007 14:15

Das mit dem "wieder Fangen" is ja so ne Sache :wink:
Vllt hast du heute zufällig "Doppelpass" gesehen. Sie haben lange über das Spiel vom Freitag geredet. Frings und Boro fehlten ganz einfach. Dazu kam dann noch, dass Diego rotgefährdet war.
So, nun wird Frings ja noch ne Weile fehlen. Also zumindest bis zur Winterpause.
Für die Bremer siehts alles andere als rosig aus, aber wer hätte gedacht,dass Bremen letztes Jahr gegen Barca so ein gutes Spiel gemacht hätte ? Ich drück den Bremern auch die Daumen :wink:
hobie
Pelé
Pelé

16.09.2007 14:42

Frings fällt bis zur Winterpause aus?

Hmmmm, obwohl er schon wieder trainiert?

Komisch, komisch. :wink:

Außerdem: In nächster Zeit wird Naldo fehlen.

Denn er wird noch gesperrt.

Aber, ob sie nun so schlecht speilen, weil Frings und Borowski nicht dabei sind, stelle ich mal in Frage.

Das wäre ja ein Armutszeugnis. Bremen hat genug andere klasse Spieler.

Das Problem bei Diego ist nur, dass er sich in seinen jungen Jahren noch nicht so im Griff hat. Aber das wird alles.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

16.09.2007 14:46

Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:Oh man das kann ja was geben...wenn die sich nicht innerhalb von drei Tagen fangen und zurück auf ihr normales Niveau kommen, siehts wohl schlecht aus.
Aber ich denke Mal, dass alle aus der Niederlage was gelernt haben und versuchen wieder Gas zu geben. Wir können nur hoffen, dass wir einen guten Tag erwischen.

Mein Tipp: 1:1
:roll: :roll: :roll: Real Madrid ist viel stärker als Dortmund und Real spielt bei weiten schnelleren Fußball. Robinho, Robben über außen werden Pasanen und Tosic den Kopf verdrehen und van Nistelrooy mit Flanken füttern. Der 2. Anzug von Werder hat bei weitem nicht die Qualität um in der CL bestehen zu können. Und dann ist da noch der Spielmacher von Real : Sneijder, der momentan einfach überragend spielt. Ich fürchte mal das wird nichts, was bei weitem nicht schlimm ist da man sich auf Platz 2 konzentrieren muss. Trotzdem hoff ich natürlich auf ein Wunder, dennoch denk ich mal:

Real Madrid - Werder 3:1

Nistelrooy(2x) und Sneijder treffen, Werder nach ner Standartsituation :wink:

Hoffentlich passiert das Wunder
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

16.09.2007 14:53

Aber, ob sie nun so schlecht speilen, weil Frings und Borowski nicht dabei sind, stelle ich mal in Frage.
Naja die Beiden sind schon ein extrem wichtiger Teil der Mannschaft (immerhin das halbe Mittelfeld).
Sie sind ja nicht umsonst auch Nationalspieler und was z.B. ein Andreasen zeigt, der für Frings spielt, ist im Moment leider echt nicht gut.
Theck76
Ersatzspieler
Ersatzspieler

16.09.2007 22:28

Ja Frings und Boro sind extrem wichtig für Bremen. Klar haben sie auch noch andere Klasse Spieler, aber mit Frings spielt die Mannschaft deutlich sicherer. Ist halt eine echte Führungspersöhnlichkeit. Spieler wie Vranjes, Jensen oder Andreasen sind in meinen Augen nur Mitläufer, die zwar auch ganz gut spielen können, aber wenn es mal gar nicht läuft, sind sie nicht die Typen die noch die Wende einleiten.

Deshalb denke ich auch dass es sehr schwer gegen Real wird, aber ich hoffe natürlich das Bremen gewinnt :wink:
Vielleicht halten sie ja hinten dicht und Spieler wie Diego sind dann immer für eine Überraschung gut!
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.09.2007 14:33

Werder bangt um Mertesacker

Noch ist nicht gesichert, dass der Innenverteidiger morgen gegen Real auflaufen kann

Werder Bremen muss vor der Champions-League-Spiel beim spanischen Meister Real Madrid um den Einsatz von Per Mertesacker bangen. Der Abwehrspieler klagte auf dem Flug in die spanische Hauptstadt über Unwohlsein und musste sich danach in ärztliche Behandlung begeben.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

18.09.2007 17:29

Ich denke mal das Werder gegen Real unter die Räder kommen wird, denke mal man wird klar mit 1:3 oder 1:4 unterliegen - Real ist um klassen besser als Werder.
daone
Profi
Profi

19.09.2007 07:53

@alle Pessimisten: Naja, untergegangen sind sie nun wirklich nicht!

Das war mal wieder ein richtig starkes Spiel von den Jungs!
Ein Punkt wäre durchaus nicht unverdient gewesen. Leider hat es am Ende dann doch nicht ganz gereicht.
Auf jeden Fall macht diese Leistung Hoffnung auf mehr!
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

19.09.2007 14:46

Ja, ist schon echt schade, dass wir am Ende dann noch nen Tor kassieren mussten, war schon echt gut wie die sich gezeigt haben. Ich hoffe mal, dass wir das auch in der BL zeigen werden...
hobie
Pelé
Pelé

19.09.2007 17:32

Bremen hat nicht schlecht gespielt, aber Madrid ist halt abgezockt.

Mal sehen, wie es weiter geht, mit den Bremern.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

19.09.2007 18:43

Auf die Leistung lässt sich zumindest schonmal aufbauen, haben besser gespielt als ich es vermutet hatte
Olympiakos*FAN*Forever
Einwechselspieler
Einwechselspieler

20.09.2007 12:58

Werder, wir kommen :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Werder - Champions League Spiele
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“