naja, zweite Halbzeit war ja nicht so toll... England für mich doch die bessere Mannschaft in der zweiten Hälfte, da Deutschland ja fast nur verteidigt hat... bester Spieler der zweiten Hälfte natürlich Shaun Wright-Philips, aber insgesamt sehr enttäuschend... viel Potential, das man auch ab und zu gesehen hat, aber kein wirkliches Team... Beckham wirkte in der zweiten Hälfte auch alles andere als fit und von Crouch hat man gar nichts gesehen, ich frag mich auch, warum er Owen rausgenommen hat! Dyer war aber auch ganz gut, nur leider nicht entschlossen genug und Fat Frank hat mal wieder 'ne 100%ige in die Wolken gejagt, wie wir es von ihm gewöhnt sind... das 1:0 war zwar gut, aber das war das einzige Mal, dass er was gezeigt hat, ansonsten wieder sehr sehr schwach!
Beste Spieler also (imo) bei England: Richards, Shaun Wright-Philips, Beckham (in Halbzeit 1 zumindest), Dyer und teilweise auch Joe Cole, der aber durch sein Ego-Spiel auch eher geschadet als genützt hat...
Three Lions Thread
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Hätt ich nicht besser posten können
Totally agree with youMetmaner hat geschrieben:Das war ja mal ganz schwach von England gegen die deutsche C äh B-Elf.
Ein Fehler von Robinson wird von so einem Weltklasse-Mann wie Kuranyi natürlich sofort bestraft![]()
Das 2:1 war natürlich ein Spitzen-Tor.
Ach ja noch was, hat Dyer einen krummen Fuss?
Naja, da hat Deutschland wohl gewonnen
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Kein Fußballfest, aber sowieso hätte ich lieber das Spiel gesehen mit top fitten leuten. Ballack, Frings, Schweinsteiger, Podolski, Klose und Gerrard, Rooney, Hargraves, A. Cole.
nunja Man sollte sich in England fragen was man machen kann. Selbst eine unterbesetzte deutsche Elf die in der 2. Halbzeit indiskutabel gespielt hat, schafft es motivierte Engländer zu besiegen.
Tja dann wäre die T-Frage. Gibt keine herausragenden englischen torhüter mehr. Nach Shilton war Sense.

nunja Man sollte sich in England fragen was man machen kann. Selbst eine unterbesetzte deutsche Elf die in der 2. Halbzeit indiskutabel gespielt hat, schafft es motivierte Engländer zu besiegen.
Tja dann wäre die T-Frage. Gibt keine herausragenden englischen torhüter mehr. Nach Shilton war Sense.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Heute hat er wirklich sehr schwach gespielt, aber auch nicht schlechter als Crouch oder Lampard (abgesehen davon, dass Lamps ein Tor gemacht hat
).
Das Problem ist doch wirklich der mangelnde Teamgeist... Joe Cole hat sich immer wieder stark vorgearbeitet, aber anstatt dann einen freien Mann anzuspielen, haut er voll rauf, so dass der Ball entweder abgeblockt oder von Lehmann gehalten wurde... Wright-Philips hat dann viel mehr überzeugt und hätte Lampard dann diese 100%ige nicht verhauen, dann hätte es wenigstens das 2:2 gegeben...
ich frage mich immer, was du für Spiele von United siehst...Momo 1315 hat geschrieben:naja carrick hat enttäuscht wie ich es auch immer bei manu sehe.....
Heute hat er wirklich sehr schwach gespielt, aber auch nicht schlechter als Crouch oder Lampard (abgesehen davon, dass Lamps ein Tor gemacht hat
Das Problem ist doch wirklich der mangelnde Teamgeist... Joe Cole hat sich immer wieder stark vorgearbeitet, aber anstatt dann einen freien Mann anzuspielen, haut er voll rauf, so dass der Ball entweder abgeblockt oder von Lehmann gehalten wurde... Wright-Philips hat dann viel mehr überzeugt und hätte Lampard dann diese 100%ige nicht verhauen, dann hätte es wenigstens das 2:2 gegeben...
- Mascherano
- Fussball-Gott

-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Klinsmann...Mascherano hat geschrieben:Wer denn ?Stevie G. hat geschrieben: ein andere Coach auf der Bank sitzt.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
sah ich ja... deshalb: Klinsi für England! Der würde ein Team draus machen, aber warum sollte er England trainieren...Momo 1315 hat geschrieben:den kann nix mehr helfen^^ .... haben klasse spieler keine frage aber es ist kein team