Servus, Scholli

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.08.2007 22:16

Jaja der Scholli...Trotz zahlreicher Verletzungen hat er nie aufgegeben und ist dem FC Bayern immer treu geblieben. Das verdient schon Respekt! Man, wie hat das Lust gemacht, ihm zu seiner besten Zeit beim Fußball zuzuschauen! Und auch davor bzw. danach, insbesondere als er immer älter wurde, hat er uns Spaß gemacht! Und auch privat war er wirklich ein Vorzeige-Profi! Ich habe mich mehrmals mit ihm Unterhalten können, als ich ihn auf der Straße getroffen habe! Gar nicht der arrogante und eingebildete Profi, sondern ein Mensch, wie jeder andere! Bodenständig und nicht abgehoben! Siehe Hoeneß' Aussagen bezüglich Vertragsverhandlungen mit Mehmet Scholl: Ohne Berater, nicht länger als 5 Minuten! Jetzt nimmt er sich erstmal eine Auszeit, macht die Dinge, für die er die letzten Jahre keine Zeit hatte und wird mit Sicherheit irgendwann wieder für den FCB im Bereich der Jugend arbeiten! Im übrigen schöne Geste von Barca und auch den Spieler, als er während seiner Ehrenrunde an deren Bank vorbei lief!

Bild

Bye Bye Mehmet, wir werden dich nie vergessen!

Bild
Nikki
Moderator
Moderator

16.08.2007 07:54

Laos ich finde Scholl konnte gut gegen Barca mithalten, echt vernünftiges Spiel :wink:
Ansonsten war das galb ich ein wirklich tolles Spiel, selbst die Herren aus Barcelona haben geklatscht fand ich sehr toll.

Was sagen sie zum kroatischen Nationalspeiler Hatschi

Gesundheit
7C.Ronaldo7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.08.2007 18:48

hat jemand sein adresse dann könten wir ihm ein abschiedsvideo drehen und ihm es zu schiken

schade das ich den nur zweimal im fernsehen gesehen hab :(
Bakiii
Moderator
Moderator

16.08.2007 19:16

Nikki hat geschrieben:Laos ich finde Scholl konnte gut gegen Barca mithalten, echt vernünftiges Spiel :wink:
Ansonsten war das galb ich ein wirklich tolles Spiel, selbst die Herren aus Barcelona haben geklatscht fand ich sehr toll.

Was sagen sie zum kroatischen Nationalspeiler Hatschi

Gesundheit
rumänischer Nationalspieler Hagi ;)

Zurück zu „FC Bayern München Forum“