BWIN überträgt es..
Mehr ist noch nix belannt..
fc Zürich -Besiktas Istanbul
-
SaschaM92
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja also ganz leicht!
Du gehst auf Bwin.de dann musst du dich registrieren! Du gibst einfach alles normal ein! Ausser bei land musst du Oesterreich machen. Wenn du soweit bist und angemeldet bist kannst du noch zwischen der komentatorsprache (englisch-deutsch) waehlen! Um dies zu machen gehst du : Mein Konto>Mein Profil>Einstellungen und dann runterscrollen bist zu bevorzugte Sprache dort dann einfach Deutsch machen. und bestaetigen! So dann hast du die Anmeldung fertig! Als naechstes kannst du noch die Newsletter konfigurieren. Wenn du ein Videouebertragungskalender per email willst musst du das letzte haekchen auf ja machen! kannst du aber auch nachlesen! Der kommt dann jeden Freitag! Ist zu empfehlen! Also wenn dann die Zeit zum Beispiel fuer bundesliga ist also 15.30 kannst du unter Home und dann ungefaehr bis zur mitte scrollen auf Live Wetten dann gehst du da rauf und dann kommen alle Spiele dann muesste ein rotes V Zeichen oder in roter schrift video stehen. dan klickst du drauf und dann oeffnet sich ein kleines fenster oben. das kannst du gross machen. in dem du mit der rechten maustaste auf Einstellungen gehst und dann auf vergroessern! So ich hoffe das ich dir helfen konnte . Ansonsten einfahc posten!
Du gehst auf Bwin.de dann musst du dich registrieren! Du gibst einfach alles normal ein! Ausser bei land musst du Oesterreich machen. Wenn du soweit bist und angemeldet bist kannst du noch zwischen der komentatorsprache (englisch-deutsch) waehlen! Um dies zu machen gehst du : Mein Konto>Mein Profil>Einstellungen und dann runterscrollen bist zu bevorzugte Sprache dort dann einfach Deutsch machen. und bestaetigen! So dann hast du die Anmeldung fertig! Als naechstes kannst du noch die Newsletter konfigurieren. Wenn du ein Videouebertragungskalender per email willst musst du das letzte haekchen auf ja machen! kannst du aber auch nachlesen! Der kommt dann jeden Freitag! Ist zu empfehlen! Also wenn dann die Zeit zum Beispiel fuer bundesliga ist also 15.30 kannst du unter Home und dann ungefaehr bis zur mitte scrollen auf Live Wetten dann gehst du da rauf und dann kommen alle Spiele dann muesste ein rotes V Zeichen oder in roter schrift video stehen. dan klickst du drauf und dann oeffnet sich ein kleines fenster oben. das kannst du gross machen. in dem du mit der rechten maustaste auf Einstellungen gehst und dann auf vergroessern! So ich hoffe das ich dir helfen konnte . Ansonsten einfahc posten!
- kr0cArsi
- Milchbubi

Beitrag
kannst du noch vielleicht schreiben was das kostet?
Vielen Dank Sascha!SaschaM92 hat geschrieben:Ja also ganz leicht!
kannst du noch vielleicht schreiben was das kostet?
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
kosten tut das nichts. Blos das stimmt nicht ganz was SaschaM geschrieben hat. Du musst um bundesliga zu schauen noch eine proxy eingeben. Aber das ist ja nicht das theme um nur Internationale spiele zu sehen dann kannst du dich auch mit deiner richtigen adresse anmelden. Aber dann kannst du keine Bundesliga schauen.
@SaschaM: Kommt bei dir jeden fr. dieser newsletter?? ich habe auch ein häckchen reingemacht und bei mir kommt er nie
@SaschaM: Kommt bei dir jeden fr. dieser newsletter?? ich habe auch ein häckchen reingemacht und bei mir kommt er nie
-
- Rekordnationalspieler

-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
1. nicht vorstelle und
2. sehe ich nichts im Kalender stehen.
Abwarten..
Na vielleicht im Kalender, aber ich habe auch ganz gestutzt, dass SaschaM meint, dass das Spiel auf bwin kommt, denn das kann ich mir1.FC Kaiserslautern 4ever hat geschrieben:und wo steht das das spiel auf bwin übertragen wird??
1. nicht vorstelle und
2. sehe ich nichts im Kalender stehen.
Abwarten..
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Ich sag nur Magical Glass. Runterladen und das spiel in Vollbild geniesen. Ist echt zu empfehlen
-
- Ähnliche Beiträge zu fc Zürich -Besiktas Istanbul
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:46
-
- 1 Antworten
- 54 Zugriffe