hat zidan denn gut in bremen gespielt?nein erst als er nach mainz ging und glaub 3mille (weiß es net genau) gekostet hat wurde aus ihm ein stürmer.das is das gleiche wie bobbycar - hamburg - da passte er auch net rein.aber naja die 6mille sind echt der hammer.da hat sich KA richtig übern tisch ziehen lassen.aber man sieht es ja an gekas - man muss keine 6mille ausgeben damit ein stürmer tore schiesst*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich gebe Werder_Bremen_4ever recht ich halte nicht viel von Sanogo in Hamburg hat er auch nicht gerade gut gespielt...
Es gibt sehr viele die günstiger aber auch besser sind alser..
Boubacar Sanogo - Bewertung des Transfers
-
SAW
- Einwechselspieler

Beitrag
Beitrag
Naja, mitlerweile scheint Sanogo sich recht gut zu machen und ich hoffe Mal, dass das so ungefähr auch bleibt. Ich denke, dass er die nötigen Tore machen wird und Allofs wird sich schon was dabei gedacht haben, so viel Geld für ihn auszugeben. Er ist von ihm überzeugt und es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir einen Spieler von der Bank holen, der eigentlich ein großartiger Spieler ist (siehe Diego).
Natürlich erwartet jeder einen namenhaften neuen Stürmer. Aber den gibt es nun Mal nicht. Ich finde es auch ein wenig blöd immer von einem "Nachfolger" oder "Ersatz" zu reden...Werder kann einen WM-Torschützenkönig nun Mal nicht einach so ersetzen, das geht nicht.
Sanogo packt das ganze schon irgendwie...und hinterher sind die ganzen Kritier am staunen und die Hamburger ärgern sich wie verrückt.
Natürlich erwartet jeder einen namenhaften neuen Stürmer. Aber den gibt es nun Mal nicht. Ich finde es auch ein wenig blöd immer von einem "Nachfolger" oder "Ersatz" zu reden...Werder kann einen WM-Torschützenkönig nun Mal nicht einach so ersetzen, das geht nicht.
Sanogo packt das ganze schon irgendwie...und hinterher sind die ganzen Kritier am staunen und die Hamburger ärgern sich wie verrückt.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Also obwohl Sanogo schon einige Tore gemacht hat, gestern gegen Bayern war er meiner Meinung nach richtig schlecht.
Die eine Chance hat er kläglich vergeben, ansonsten hat man eigentlich nix gesehen.
Aber er ist wohl stark auf die Flanken angewiesen und die kommen halt von Schulz und Pasanen nicht, da die nach vorne nicht viel reißen.
Die eine Chance hat er kläglich vergeben, ansonsten hat man eigentlich nix gesehen.
Aber er ist wohl stark auf die Flanken angewiesen und die kommen halt von Schulz und Pasanen nicht, da die nach vorne nicht viel reißen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe es ganz genau so, er war wirklich sehr schlecht und die eine Torchance hat er mehr als nur versemmelt.